Ligue 1 14/15
14.07.2014 - 11:03 Uhr
09.05.2015 - 21:44 Uhr
Moukandjo mit dem Tor, das den Abstiegskampf möglicherweise vorentscheiden könnte.
09.05.2015 - 22:08 Uhr
Netter, spannender Multiplex heute.
Reims holt den Big point im Abstiegskampf und gewinnt nach 1:2-Rückstand noch 3:2 in Annecy. Damit ETG mit ganz schlechten Karten und 4 Pkt. Abstand, denn nach Caen vorhin gewinnen auch Lorient (4:0 in Metz) und Toulouse, das auch 1:2 zurück lag und innerhalb von 3 Min. daraus gegen LOSC ein 3:2 macht.
Rennes bei Danzés 300. mit einer Niederlage gegen 10 Bastiais, nachdem Kamano bereits früh vom Platz flog, Rennes das Tor nicht traf (u.a. rettet Peybernes zweimal auf der Linie; Aréola hält mal wieder einen Elfer, von Ntep) und dann Danic trocken ins Eck schießt.
Und beim letzten Spiel im Chaban-Delmas gewinnt Bdx das Atlantikderby gegen Nantes und Planus bekommt nach 26 Jahren seine Hommage in der 26. Minute und wird in der Nachspielzeit eingewechselt. Bdx dadurch auf einen Punkt an OM und Sainté dran und der Kampf um die EL noch spannender. Montpellier morgen in Lens, und kann dann auf 3 Pkt. auf Bdx verkürzen.
Lille durch die Niederlage de facto raus aus dem Rennen um Platz 6 bzw. nur noch mit rechnerischen Chancen (zwei Siege, dazu zwei Niederlagen von Bdx und dazu dürfte Montpellier in den noch 3 Spielen max. 5 Pkt. holen).
Reims holt den Big point im Abstiegskampf und gewinnt nach 1:2-Rückstand noch 3:2 in Annecy. Damit ETG mit ganz schlechten Karten und 4 Pkt. Abstand, denn nach Caen vorhin gewinnen auch Lorient (4:0 in Metz) und Toulouse, das auch 1:2 zurück lag und innerhalb von 3 Min. daraus gegen LOSC ein 3:2 macht.
Rennes bei Danzés 300. mit einer Niederlage gegen 10 Bastiais, nachdem Kamano bereits früh vom Platz flog, Rennes das Tor nicht traf (u.a. rettet Peybernes zweimal auf der Linie; Aréola hält mal wieder einen Elfer, von Ntep) und dann Danic trocken ins Eck schießt.
Und beim letzten Spiel im Chaban-Delmas gewinnt Bdx das Atlantikderby gegen Nantes und Planus bekommt nach 26 Jahren seine Hommage in der 26. Minute und wird in der Nachspielzeit eingewechselt. Bdx dadurch auf einen Punkt an OM und Sainté dran und der Kampf um die EL noch spannender. Montpellier morgen in Lens, und kann dann auf 3 Pkt. auf Bdx verkürzen.
Lille durch die Niederlage de facto raus aus dem Rennen um Platz 6 bzw. nur noch mit rechnerischen Chancen (zwei Siege, dazu zwei Niederlagen von Bdx und dazu dürfte Montpellier in den noch 3 Spielen max. 5 Pkt. holen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 09.05.2015 um 22:11 Uhr bearbeitet
09.05.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von steven0904
Konter im Minutentakt für Caen. So richtig passen OL und Ballbesitzfussball nicht zusammen.
Konter im Minutentakt für Caen. So richtig passen OL und Ballbesitzfussball nicht zusammen.
Naja man muss fairerweise sagen, dass Lyon schon die ganze Saison einen Ballbesitzfußball pflegt und die Saison sehe ich als sehr gelungen an, auch wenn man nicht Meister wurde. Das war heute aber keine gute Leistung, aber daran hat meiner Meinung nach die Spielanlage keine Schuld. Ich bin überzeugt davon, dass Fournier dieses Team noch weiter formen wird und wir nächse Saison eine richtig gute Saison sowohl national als auch international spielen werden.
09.05.2015 - 23:13 Uhr
Zitat von Johnny_Truelove
Naja man muss fairerweise sagen, dass Lyon schon die ganze Saison einen Ballbesitzfußball pflegt und die Saison sehe ich als sehr gelungen an, auch wenn man nicht Meister wurde. Das war heute aber keine gute Leistung, aber daran hat meiner Meinung nach die Spielanlage keine Schuld. Ich bin überzeugt davon, dass Fournier dieses Team noch weiter formen wird und wir nächse Saison eine richtig gute Saison sowohl national als auch international spielen werden.
Zitat von steven0904
Es ist kein Zufall, dass die Niederlagen bei OL in den letzten Monaten gegen Teams zu Stande kamen, die es sich vornehmlich rund um den 16er gemütlich machten. Diese defensiv ausgerichteten Gegner werden euch in der kommenden Saison dann sicherlich öfter erwarten. Per se ist das aber auch nichts woran man nicht arbeiten kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 09.05.2015 um 23:13 Uhr bearbeitet
10.05.2015 - 21:07 Uhr
Traumstart
Nkoulou kann bei solchen Leistungen auch gerne im Sommer zu Geld gemacht werden, um eine komplett neue IV aufzubauen.
Lemina natuerlich mit dem unmoeglichen Pass, aber Nico muss ihm da ja auch nicht im Weg stehen, sonst waere es garnicht dazu gekommen.
Nkoulou kann bei solchen Leistungen auch gerne im Sommer zu Geld gemacht werden, um eine komplett neue IV aufzubauen.
Lemina natuerlich mit dem unmoeglichen Pass, aber Nico muss ihm da ja auch nicht im Weg stehen, sonst waere es garnicht dazu gekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 10.05.2015 um 21:09 Uhr bearbeitet
10.05.2015 - 21:08 Uhr
Zitat von ketsching
Traumstart
Weil Lemina grandios für Moutinho auflegt?
Traumstart
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 10.05.2015 um 21:09 Uhr bearbeitet
10.05.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von ketsching
Traumstart
Weil Lemina grandios für Moutinho auflegt?Traumstart
Siehe Edit
10.05.2015 - 21:15 Uhr
Offensiv gefällt es mir bislang sehr.
Ayew vorhin mit einem bockstarken seitenwechsel. Hätte nicht gedacht, dass der Ball ankommt.
Ayew vorhin mit einem bockstarken seitenwechsel. Hätte nicht gedacht, dass der Ball ankommt.
10.05.2015 - 21:15 Uhr
Zitat von ketsching
Siehe Edit
In-die-Quere-Kommen, das entsteht, weil zum wiederholten Male Lemina out-of-position aufgeboten wird, warum auch immer.
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von ketsching
Traumstart
Weil Lemina grandios für Moutinho auflegt?Traumstart
Siehe Edit

10.05.2015 - 21:25 Uhr
Ach, diese Defensive
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.