Frankreich

Ligue 1 14/15

14.07.2014 - 11:03 Uhr
Ligue 1 14/15 |#81
17.08.2014 - 17:57 Uhr

Ziemlich ernüchternd. Montpellier reißt ja hier auch keine Bäume aus. 64% Passquote. Mit Ausnahme von El Kaoutari kommt sonst jeder zweite Ball aus der Abwehrreihe nicht an. Wenn OM da halbwegs vernünftig schalten würde .... 

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 14/15 |#82
17.08.2014 - 18:02 Uhr

Wahnsinn, ist das alles konzeptlos. Kein Defensivkonzept (Manndeckung? Raum?), kein Offensivkonzept, Thauvin/Aless' machen was sie wollen, meistens die Drehung zu viel oder stumpf der Abshluss in den Block. Gignac macht gar nix bisher, Ayew wie zu erwarten defensiver als Payet gegen Bastia. Jetzt aber angeschlagen.

Zu Dja Djédjé halt ich mich zurück, scheint einen gebrauchten Tag zu haben, nicht nur beim Tor indisponiert.

Am ehesten noch ok bisher: Imbula, Ayew.

Würde jetzt Payet bringen und Michy. Sollte es ein 0:2 geben, kann man auch mal Abergel oder Sparagna wieder bringen oder so. Ach egal ugly

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 1 14/15 |#83
17.08.2014 - 18:07 Uhr

Auch nicht normal mit Ayew, sollte man ihn nicht lieber runternehmen als das halbe Spiel zu zehnt zu spielen?? Payet vllt?

Ligue 1 14/15 |#84
17.08.2014 - 18:09 Uhr

Aha. Kein zweites Ayew-trikot parat und der Schiriassi will ihn mit der 33 nicht drauflassen. Spielt man halt zu zehnt weiter..

Payet jetzt drin für Ayew. Ist das peinlich. Die ganze Sache ging los, weil seine Kopfwunde offenbar nur unzureichend genäht wurde in der Pause und dann wieder aufklaffte..

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 17.08.2014 um 18:11 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#85
17.08.2014 - 18:16 Uhr

So, jetzt Super-Sub Camara für Barrios, der - wie ich meine - ein ganz ordentliches Debut gegeben hat. Nächste Woche dann hoffentlich das erste Tor.

Ligue 1 14/15 |#86
17.08.2014 - 18:21 Uhr

APG uglyuglyugly

Batshuayi jetzt für BDD. Damit wohl ein 4-4-2 mir Romao als RV und Morel als LIV. Alter...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 17.08.2014 um 18:23 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#87
17.08.2014 - 18:26 Uhr

Da isses!!! :D

Schöner Konter, Mounier heute sehr stark.

Bin von Marseille allerdings sehr enttäuscht

Dazu passt auch das aberkannte Tor gerade..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaPaillade am 17.08.2014 um 18:29 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#88
17.08.2014 - 18:26 Uhr

Ich könnt kotzen ugly

Ligue 1 14/15 |#89
17.08.2014 - 18:28 Uhr

uglyuglyugly

•     •     •

Ligue 1 14/15 |#90
17.08.2014 - 18:29 Uhr

Pfosten!

Jetzt haben wir auch noch pech.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.