Ligue 1 14/15
Ziemlich ernüchternd. Montpellier reißt ja hier auch keine Bäume aus. 64% Passquote. Mit Ausnahme von El Kaoutari kommt sonst jeder zweite Ball aus der Abwehrreihe nicht an. Wenn OM da halbwegs vernünftig schalten würde ....
Wahnsinn, ist das alles konzeptlos. Kein Defensivkonzept (Manndeckung? Raum?), kein Offensivkonzept, Thauvin/Aless' machen was sie wollen, meistens die Drehung zu viel oder stumpf der Abshluss in den Block. Gignac macht gar nix bisher, Ayew wie zu erwarten defensiver als Payet gegen Bastia. Jetzt aber angeschlagen.
Zu Dja Djédjé halt ich mich zurück, scheint einen gebrauchten Tag zu haben, nicht nur beim Tor indisponiert.
Am ehesten noch ok bisher: Imbula, Ayew.
Würde jetzt Payet bringen und Michy. Sollte es ein 0:2 geben, kann man auch mal Abergel oder Sparagna wieder bringen oder so. Ach egal 
Auch nicht normal mit Ayew, sollte man ihn nicht lieber runternehmen als das halbe Spiel zu zehnt zu spielen?? Payet vllt?
Aha. Kein zweites Ayew-trikot parat und der Schiriassi will ihn mit der 33 nicht drauflassen. Spielt man halt zu zehnt weiter..
Payet jetzt drin für Ayew. Ist das peinlich. Die ganze Sache ging los, weil seine Kopfwunde offenbar nur unzureichend genäht wurde in der Pause und dann wieder aufklaffte..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 17.08.2014 um 18:11 Uhr bearbeitet So, jetzt Super-Sub Camara für Barrios, der - wie ich meine - ein ganz ordentliches Debut gegeben hat. Nächste Woche dann hoffentlich das erste Tor.
APG 

Batshuayi jetzt für BDD. Damit wohl ein 4-4-2 mir Romao als RV und Morel als LIV. Alter...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 17.08.2014 um 18:23 Uhr bearbeitet Da isses!!! :D
Schöner Konter, Mounier heute sehr stark.
Bin von Marseille allerdings sehr enttäuscht
Dazu passt auch das aberkannte Tor gerade..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaPaillade am 17.08.2014 um 18:29 Uhr bearbeitet Ich könnt kotzen 

Pfosten!
Jetzt haben wir auch noch pech.