Ligue 1 14/15
Ausgleich Gignac 
1- 2 nach Eigentor von Romaric!
3:3
Die Abwehr 

Bastia kommt ohne große Mühe bis zum 16er. Unentschieden durchaus leistungsgerecht.
Ich bin ja fast schon froh nur Halbzeit zwei gesehen haben zu koennen
Tja, so sehr kann eine gute Vorbereitung doch taeuschen (ohne davon mehr als die Highlights zu kennen). Das System ist ja zum Kotzen; absolut keine Ordnung, nur auf Attacke ausgelegt. So kassieren wir locker 40/50 Kontertore die Saison ueber. Ganz zu schweigen davon, dass die Spieler spaetestens im Februar stehend KO in die Spiele gehen duerften. Klar war das nur der erste Spieltag, aber große Lust auf die Saison ist bei mir hier nicht aufgekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 09.08.2014 um 23:02 Uhr bearbeitet Konnte nach dem 11er von Gignac nicht mehr weitergucken. Dachte die Sache wär aber durch. Grad nach Hause gekommen und das Ergebnis gesehen. Echt enttäuschend.
Lacazette gerade mit dem 2:0 durch einen glasklaren Pénalty , das erste Tor von Malbranque dem Spielverlauf auch mehr als gerecht , zumindest in der zweiten Spielhälfte , die erste habe ich leider verpasst , Tolisso dort mit einem Kopfball an die Latte.
Gutes Spiel mMn , das Tor für Alex sicher ein Motivationsschub 
Toivonen gerade mit einem ganz guten Freistoß , da hat nicht viel gefehlt, bin schon gespannt ob Hosiner heute sein Debüt feiert 
So , Auftakt nach Maß
Sehr gute Spielansätze im Team , die null steht hinten und nicht vorne
positiv auch Bahlouhli , hat die letzten Minuten noch mal richtig Dampf gemacht.Yattara und Alex haben mir ganz vorne auch gut gefallen , die ein oder andere Chance zu einem weiteren Treffer wäre durchaus möglich gewesen.
Auf jeden Fall ein verdienter Sieg , so nächste Woche in Toulouse erneut und ich bin mir sicher das wir auch dort einen Dreier einfahren.btw Hosiner übrigens in der 75' für Doucoure eingewechselt worden
Natürlich wieder ein Verletzter in unseren Reihen , Fekir musste nach einer halben Stunde für Steed raus , weiß jemand genaueres ? 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lyonnais am 10.08.2014 um 19:13 Uhr bearbeitet Natürlich wieder ein Verletzter in unseren Reihen , Fekir musste nach einer halben Stunde für Steed raus , weiß jemand genaueres ? 
der kommentator hat was von 4 wochen gesagt, war jedoch nur eine erste info. zumindest kommt yoann jetzt bald wieder zurück. ansonsten auftakt nach maß.
Das ist endlich mal wieder "richtiger" L1-Fußball ... Lange Bälle, Fehlpässe, Ideenlosigkeit.
Lorient aber mit dem Vorteil in Führung zu liegen. Hin und wieder setzen sie mal ein Konter über wenige Stationen mit den schnellen Leuten.
Der Wechsel Germain für Bakayoko ist mir suspekt. Die Hackenablage von Germain war zwar schick, aber sonst war der Wechsel eher kontraproduktiv.