Ligue 1 14/15
Ibra ohh 
Bis jetzt schwere Kost und Ibra macht mir keinen guten eindruck
Hab ich mir gedacht Ibra angeschlagen raus
Stark ! Perfekte Flanke von VdW und Lucas verwandelt direkt ins lange Eck
Matuidi für Motta und das Mittefeld wäre ein Traum. Erstklassig wie Verratti & Pastore da die Strippen ziehen. Lucas arbeitet unheimlich viel auf beiden Flügeln & trifft. Digne in den ersten 20 Minuten sehr aktiv. Luiz mit einem guten Einstand. Defensiv sicher & einige gute Spieleröffnungen. Souveräne erste Hälfte.
Spielerisch heute 1A - Pastore wie ausgewechselt
Toivonen sorgt für einen beruhigenden und sicheren Einstand von Rennes beim ersten Heimspiel der neuen Ligue 1-Saison, es steht in der Anfangsphase bereits 1-0 gegen Évian TG!

wann hat OL eigentlich das letzte Mal in Toulouse voll gepunktet ? Beziehungsweise überhaupt mal einen Treffer erzielt 
0:2 zur Pause schon , zum Vergessen 
Schaue übrigens die Konferenz , Rennes schon 3:1 vorne starke Partie von Toivonen ständig ein Gefahrenherd , nach dem Ausgleich durch Wass Evian mit der Riesenchance auf die Führung , im Gegenzug die Partie doppelt gedreht .
Alle anderen Partien auch ganz spannend , bei Lorient - Nizza ist mir Ecuele Manga in der IV der Merlus besonders stark aufgefallen heute , saubere Tacklings haben schon einige Großchancen vereitelt.
btw , der Elfer für Metz zum Ausgleich gegen Nantes mMn diskutierbar.
2:1 jetzt , Anschluss Lacazette. geil gemacht von Yattara der den Ball durchlässt und damit gleich 3 TFC-Spieler blockt
Vielleicht geht da noch was....
Evian wird gerade abgefertigt , in dieser Verfassung für mich ein Fixabsteiger. 5:1 für Rennes mittlerweile.

wann hat OL eigentlich das letzte Mal in Toulouse voll gepunktet ? Beziehungsweise überhaupt mal einen Treffer erzielt 
0:2 zur Pause schon , zum Vergessen 
Toulouse auswärts sagt leider schon alles...
Den letzten Lyon Ligasieg in Toulouse gab übrigens am 05.11.2005, seither eine unglaubliche Negativserie: 0:0, 0:3, 0:3, 0:2, 0:0, 0:0, 0:1, 0:2