Ligue 1 13/14
18.06.2013 - 09:12 Uhr
16.03.2014 - 18:37 Uhr
briand zum zweiten. da sah Subasic davor nicht wirklich souverän aus. werden wohl noch spannende 10min in lyon :)
16.03.2014 - 18:38 Uhr
Die Aktionen von Subasic, die zu Gegentoren führen, mehren sich in letzter Zeit.
16.03.2014 - 18:42 Uhr
Subasic & die Verteidigung im Allgemeinen haben immens abgebaut in den letzten Wochen.
Wo sind die Verteidiger bei den Gegentreffern? Beim 1:2 steht Briand komplett alleine am Elferpunkt und beim 2:3 bewegen sich sämtliche Spieler falsch...
Es ist aber auch furchtbar, Monaco zuzuschauen derzeit, echt heute NUR dank dem katastrophalen Fautrel samt seinen Assistenten dass man überhaupt einen Punkt holen kann. Im Spiel geht heute wieder gar nichts und das ist nicht mehr normal, dass man von jeder Mannschaft über lange Phasen so dominiert wird.
Gäbe es nicht die individuelle Klasse in der Offensive...
Wo sind die Verteidiger bei den Gegentreffern? Beim 1:2 steht Briand komplett alleine am Elferpunkt und beim 2:3 bewegen sich sämtliche Spieler falsch...
Es ist aber auch furchtbar, Monaco zuzuschauen derzeit, echt heute NUR dank dem katastrophalen Fautrel samt seinen Assistenten dass man überhaupt einen Punkt holen kann. Im Spiel geht heute wieder gar nichts und das ist nicht mehr normal, dass man von jeder Mannschaft über lange Phasen so dominiert wird.
Gäbe es nicht die individuelle Klasse in der Offensive...
16.03.2014 - 19:59 Uhr
Es lag ja tatsächlich bei allen drei Toren des ASM eine Abseitsposition vor. :ugly
Zitat
PSG: Sirigu - Jallet, Alex, Silva, Maxwell - Cabaye, Motta, Matuidi - Cavani, Zlatan, Lavezzi
ASSE: Ruffier - Zouma, Perrin, Sall, Tremoulinas - Guilavogui, Clement, Corgnet - Mollo, Brandao, Tabanou
Zitat
PSG: Sirigu - Jallet, Alex, Silva, Maxwell - Cabaye, Motta, Matuidi - Cavani, Zlatan, Lavezzi
ASSE: Ruffier - Zouma, Perrin, Sall, Tremoulinas - Guilavogui, Clement, Corgnet - Mollo, Brandao, Tabanou
16.03.2014 - 20:48 Uhr
Zitat von aristodemos:
Es lag ja tatsächlich bei allen drei Toren des ASM eine Abseitsposition vor. :ugly
Beim zweiten OL-Treffer ist Koné auch etwas im Abseits.
Fautrel power. Wahnsinn, der hat Lannoy's Leistung letztens in der CL richtig gut aussehen lassen im Vergleich. Wie man eine Partie so verpfeifen kann...
Beim ersten ASM-Tor erschließt sich mir aber nicht ganz, wo eine Abseitsposition vorliegt.
Beim zweiten OL-Treffer ist Koné auch etwas im Abseits.
Fautrel power. Wahnsinn, der hat Lannoy's Leistung letztens in der CL richtig gut aussehen lassen im Vergleich. Wie man eine Partie so verpfeifen kann...
Beim ersten ASM-Tor erschließt sich mir aber nicht ganz, wo eine Abseitsposition vorliegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 16.03.2014 um 20:52 Uhr bearbeitet
16.03.2014 - 21:02 Uhr
Die Situationen vor den ersten beiden Toren waren allerdings auch sehr knapp und ohne Zeitlupe wohl nur schwer zu entscheiden. Berbatov hingegen stand ja nun wirklich sekundenlang direkt vor dem Linienrichter meterweit im Abseits. Da ist es mit entschuldigenden Ausreden nicht mehr weit her.
In einer solchen Häufung fallen gravierende Fehlentscheidungen jedenfalls selbst in der L1 nur selten. Das kann man dann hoffentlich irgendwann auch von verantwortlicher Seite vielleicht nicht mehr komplett ignorieren - andererseits...
Zitat von Turini:
Berbatov schien mir zumindest verdächtig positioniert, habe aber gerade nur kurz die Zsammenfassung gesehen, kann mich auch verguckt haben.
In einer solchen Häufung fallen gravierende Fehlentscheidungen jedenfalls selbst in der L1 nur selten. Das kann man dann hoffentlich irgendwann auch von verantwortlicher Seite vielleicht nicht mehr komplett ignorieren - andererseits...
Zitat von Turini:
Berbatov schien mir zumindest verdächtig positioniert, habe aber gerade nur kurz die Zsammenfassung gesehen, kann mich auch verguckt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 16.03.2014 um 21:09 Uhr bearbeitet
16.03.2014 - 21:18 Uhr
Wenn man vom Abseits spricht. :ugly Zlatan. :cool
War hier aber wohl alles korrekt, der Ball kam von Bayal Sall.
War hier aber wohl alles korrekt, der Ball kam von Bayal Sall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 16.03.2014 um 21:19 Uhr bearbeitet
16.03.2014 - 21:19 Uhr
Ach bitte .. was soll das denn ? Ich dachte schon OL-ASM wäre die Krönung gewesen ...
Die nächste Aktion. Ein Kann-Elfer.
Die nächste Aktion. Ein Kann-Elfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 16.03.2014 um 21:22 Uhr bearbeitet
16.03.2014 - 21:26 Uhr
Brandao :ugly
16.03.2014 - 21:27 Uhr
Aiaiai Brandao :rolleyes muss eigentlich runter dafür...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.