Ligue 1 13/14
18.06.2013 - 09:12 Uhr
16.03.2014 - 21:27 Uhr
Das hat mit Sport nichts zu tun ... die haben das Messer zwischen den Zähnen
16.03.2014 - 21:45 Uhr
Ibra ist unglaublich. Selbst eingeleitet. Unfassbar.
16.03.2014 - 21:48 Uhr
Das ist eine richtig gute Halbzeit, Sainte mit Schaum vorm Mund hat uns dabei in den letzten Jahren immer sehr große Probleme bereitet.
Zlatan überragend, Cabaye ebenfalls sehr gut.
https://vine.co/v/MhmqjJptQYt :ugly
Zlatan überragend, Cabaye ebenfalls sehr gut.
https://vine.co/v/MhmqjJptQYt :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 16.03.2014 um 22:07 Uhr bearbeitet
17.03.2014 - 13:46 Uhr
unpackbar grindige aktion... Der Typ sollte dafür gesperrt werden so wie es die tolle Komission dauernd macht
19.03.2014 - 13:08 Uhr
Just 4 Info:
Kommenden Samstag wird
Lorient - PSG
>>>>und direkt danach
Kommenden Samstag wird
Lorient - PSG
>>>>und direkt danach
21.03.2014 - 21:26 Uhr
Zur halbzeit 1 : 0 für PSG leider habe ich nicht viel mitbekommen was ist mit Silva ? ist er schwer Verletzt ???
21.03.2014 - 22:06 Uhr
AUDARD !! Ein Save für die Jahreshighlights. Der einleitende Pass von Cabaye auf Cavani war klasse.
@Ronaldinho:
Silva hat bei einem Kopfballduell einen Schlag an den Kopf bekommen. Er hat nur eine Beule. Nächste Woche wird er sicher wieder spielen können.
@Ronaldinho:
Silva hat bei einem Kopfballduell einen Schlag an den Kopf bekommen. Er hat nur eine Beule. Nächste Woche wird er sicher wieder spielen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 21.03.2014 um 22:07 Uhr bearbeitet
21.03.2014 - 22:30 Uhr
Zitat von steven0904:
AUDARD !! Ein Save für die Jahreshighlights. Der einleitende Pass von Cabaye auf Cavani war klasse.
@Ronaldinho:
Danke für die Info. Zum Spiel auch schmutzige Siege Zählen drei Punkte,was ich damit meine ein großer Sieg war es nicht.habe die Zweite Hälfte nur teil weiße gesehen da zur gleichen Zeit auch Werder gespielt hat,hätte mir es auch schonen lassen... :/:
@Ronaldinho:
Danke für die Info. Zum Spiel auch schmutzige Siege Zählen drei Punkte,was ich damit meine ein großer Sieg war es nicht.habe die Zweite Hälfte nur teil weiße gesehen da zur gleichen Zeit auch Werder gespielt hat,hätte mir es auch schonen lassen... :/:
21.03.2014 - 22:34 Uhr
Am Ende ein glanzloser 1:0-Sieg. Die Außen blieben weitestgehend blass. Sowohl Cavani und Lavezzi, als auch Lucas nach seiner Einwechslung. Bei Lorient war Aboubakar durchaus beeindruckend. Ebenso Audard.
Nach Abpfiff stürmt noch ein Fan aufs Feld zu Zlatan. Der bekommt Zlatans Trikot, eine Umarmung und gibt Zlatan sogar einen Kuss :D
https://vine.co/v/MMMmhiTw6lF
Nach Abpfiff stürmt noch ein Fan aufs Feld zu Zlatan. Der bekommt Zlatans Trikot, eine Umarmung und gibt Zlatan sogar einen Kuss :D
https://vine.co/v/MMMmhiTw6lF
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 21.03.2014 um 22:38 Uhr bearbeitet
22.03.2014 - 16:18 Uhr
Costil - Danzé, Kana-Biyik, Armand, M'Bengue - Makoun, Konradsen - Grosicki, Doucouré, Alessandrini - Toivonen
Mandanda - Fanni, Nkoulou, Mendes, Morel - Cheyrou, Romao, Ayew - Valbuena - Thauvin, Gignac
:/: Mal sehen, was das ergibt.
Dja Djedje faellt verletzt aus, Payet auf der Bank (hatte Fieber bis vorgestern). Bei Rennes Ntep verletzt, Pajot & Féret nach ihren langen Verletzungen noch nicht wieder fit.
Und Fautrel ( :rolleyes ) darf das Ganze nun doch pfeifen. Stand unter der Woche ja noch zur Debatte.
Mandanda - Fanni, Nkoulou, Mendes, Morel - Cheyrou, Romao, Ayew - Valbuena - Thauvin, Gignac
:/: Mal sehen, was das ergibt.
Dja Djedje faellt verletzt aus, Payet auf der Bank (hatte Fieber bis vorgestern). Bei Rennes Ntep verletzt, Pajot & Féret nach ihren langen Verletzungen noch nicht wieder fit.
Und Fautrel ( :rolleyes ) darf das Ganze nun doch pfeifen. Stand unter der Woche ja noch zur Debatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 22.03.2014 um 16:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.