Ligue 1 13/14
18.06.2013 - 09:12 Uhr
02.03.2014 - 22:39 Uhr
2-0 Cavani!
02.03.2014 - 22:40 Uhr
9 Minuten und schon macht er die erste Bude.
Die Vorlage von VdW erstklassig.
Die Vorlage von VdW erstklassig.
02.03.2014 - 22:58 Uhr
Der erste Sieg diese Saison gegen einen "großen" bzw. in einem Spiel wo wir im Rampenlicht stehen, ich hatte schon Angst das wir das unter Blanc irgendwie verloren hätten, zwar sind wir viel stärker als unter Ancelotti, aber irgendwie waren unter ihm die wichtigen größeren Spiele immer auf unserer Seite, unter Blanc gab es bisher in den Spielen gegen St. Etienne, Lille, Monaco und Marseille keine Siege - grad für das Selbstvertrauen für die CL wichtig das wir eben solche Duelle gewinnen - mir ist schon klar das OM aktuell nicht ganz on top of the game ist, aber dennoch haben wir auch in solchen Spielen bisher diese Saison Punkte gelassen.
02.03.2014 - 22:58 Uhr
Mäh, ärgerliches Ergebnis.
Beide Tore würde ich jetzt mal auf die 4er Kette schieben, beide waren vermeidbar wenn einer oder zwei nicht schlafen und mehr Überblick hätten.
Schade, so hätte man den Kampf um die Plätze hinter PSG noch ein Stück spannender gestalten können... :/:
Beide Tore würde ich jetzt mal auf die 4er Kette schieben, beide waren vermeidbar wenn einer oder zwei nicht schlafen und mehr Überblick hätten.
Schade, so hätte man den Kampf um die Plätze hinter PSG noch ein Stück spannender gestalten können... :/:
02.03.2014 - 23:42 Uhr
Zitat von vendredi:
unter Blanc gab es bisher in den Spielen gegen St. Etienne, Lille, Monaco und Marseille keine Siege...
06.10.2013 OM 1 - 2 PSG
Sainté hat man (zumindest) in der Coupe de la Ligue besiegt, ebenfalls 2:1
unter Blanc gab es bisher in den Spielen gegen St. Etienne, Lille, Monaco und Marseille keine Siege...
06.10.2013 OM 1 - 2 PSG
Sainté hat man (zumindest) in der Coupe de la Ligue besiegt, ebenfalls 2:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parigo4Life am 02.03.2014 um 23:44 Uhr bearbeitet
02.03.2014 - 23:52 Uhr
freut mich für Cavani :cool
07.03.2014 - 22:27 Uhr
3x in einer Saison gegen eine halbe B-Elf von Nizza zu verlieren hat doch auch etwas :p :ugly Ein Glueck, dass ich mir nur die letzten 10 Minuten antun konnte :D
Edit: Das Gegentor :rolleyes Eysseric holt sich den Freistoß mit einer Schwalbe. Viel schlimmer aber: Weder springt die Mauer ansatzweise hoch (genug), noch steht Mandanda gescheit; die Ecke war ja vollkommen offen. Sicherlich seine schwaechste Saison seit er bei uns ist.
Edit: Das Gegentor :rolleyes Eysseric holt sich den Freistoß mit einer Schwalbe. Viel schlimmer aber: Weder springt die Mauer ansatzweise hoch (genug), noch steht Mandanda gescheit; die Ecke war ja vollkommen offen. Sicherlich seine schwaechste Saison seit er bei uns ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 07.03.2014 um 22:33 Uhr bearbeitet
07.03.2014 - 22:51 Uhr
Toll.
Innerhalb von 1 Woche die Tabellensituation katastrophal verschlechtert. Tschüss Europa! :ugly
Innerhalb von 1 Woche die Tabellensituation katastrophal verschlechtert. Tschüss Europa! :ugly
08.03.2014 - 16:54 Uhr
Zlatan :D Im Hinspiel den aile de pigeon direkt ins Tor, heute als Assist für Lavezzi.
08.03.2014 - 16:56 Uhr
und ab geht die show ich hoffe alle sind auf ihren plätzen
edi: meine befürchtungen bewahrheiten sich und so wird lavezzi wohl schwer durch eine kompaktere jüngere technisch versiertere Edition zu Saisonende ausgewechselt, aber gut damit kann ich leben wenn dieser stolperfussball den der Junge so oft und so gern verkörpert unsere Mannschaft erfolgreich charakteriesiert ... meinetwegen :p
edi: meine befürchtungen bewahrheiten sich und so wird lavezzi wohl schwer durch eine kompaktere jüngere technisch versiertere Edition zu Saisonende ausgewechselt, aber gut damit kann ich leben wenn dieser stolperfussball den der Junge so oft und so gern verkörpert unsere Mannschaft erfolgreich charakteriesiert ... meinetwegen :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 08.03.2014 um 17:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.