Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#961
04.06.2012 - 19:08 Uhr
Wie ich bereits schrieb: Kobiashvili hat in ca. 14 Jahren 1 Rote Karte erhalten, hier darf von einem fairen Spieler ausgegangen und gesprochen werden. Stark ist weder Brillenträger, noch Frau oder Kind... Verletzt hat er sich auch nicht.

Genau wie die Ffans den Pfiff falsch verstanden haben, hat sich Kobiashvili nur verschätzt, sollte er den Schiri überhaupt getroffen haben.

ps. Ich denke die meisten haben deine Intension verstanden, weitere Moralbelehrungen sind demnach überflüssig.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Levan Kobiashvili |#962
04.06.2012 - 19:08 Uhr
geht doch nichzb drauf ein. jeder weiß ihr wohin die Diskussion darum führen würde. seid vernünftig
Levan Kobiashvili |#963
04.06.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von Fortunaboy1989:
Zitat von randberliner:

@ Jochen: Welche Lügengeschichte meinst du? Dass Lambertz den Fehler eingesehen hat KEINEN Protest eingelegt hat und die Strafe akzeptiert hat. Und das ihm die Fackel hingehalten wurde, er sie 3-4 Sekunden in die Luft gestreckt hat und er sie dann auf den Rasen gelegt hat, weiß doch auch jeder und es wurde bestraft.

was soller auch für ein spruch einlegen bei der min strafe die er bekommen hat
und egal wie lange man sie hochhalt ein fan bekommt dafür 3-5 jahre stadion verbot
nur mal als vergleich

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Levan Kobiashvili |#964
04.06.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von randberliner:
Wie ich bereits schrieb: Kobiashvili hat in ca. 14 Jahren 1 Rote Karte erhalten, hier darf von einem fairen Spieler ausgegangen und gesprochen werden. Stark ist weder Brillenträger, noch Frau oder Kind... Verletzt hat er sich auch nicht.

Genau wie die Ffans den Pfiff falsch verstanden haben, hat sich Kobiashvili nur verschätzt, sollte er den Schiri überhaupt getroffen haben.

ps. Ich denke die meisten haben deine Intension verstanden, weitere Moralbelehrungen sind demnach überflüssig.

Achso, wenn ein Kerl, der sich nie etwas hat zu Schulden kommen lassen deine Freundin schlägt würdest du es demnach auch verharmlosen?!
Verletzt hat er sich nicht? Doch hat er, hättest du das Verfahren richtig verfolgt. Er hat sich verschätzt, wobei denn das bitte? Wie kann man sich verschätzen wenn man einen Menschen schlägt und dieser 5-6 Meter tief gefallen wäre wenn kein Treppengeländer da gewesen wäre?!
Meine IntenTion? Ich will lediglich verstehen, wie man einen solchen Spieler noch verteidigen kann bzw sich wünscht für den selben Verein den man liebt auf Punktejagd gehen zu sehen...
Also tut doch nicht immer so, als wolle man euch etwas böses.
Konstuktiv kann man sich doch austauschen, dafür gibt es ja schließlich ein Forum ;)

•     •     •

---------------------------Rensing#1(Unnerstall)-----------------------
Schauerte#4(Weber)-Tah#2(Bomheuer)-Bodzek#13(Avevor)-Schmidtgal#8(Schmitz)
--------------------Pinto#24(Fink)----Gartner#13(Lambertz)---------------
-Halloran#23(Erat)------------------------------Liendl#10(Bellinghausen)-
----------------------------Benschop#35(Golley)-------------------------
-------------------------------------Hoffer#9(Bolly)-----------------
Heller,Karpuz,Soares,Bebou,Pohjanpalo
Levan Kobiashvili |#965
04.06.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von BscKsc:
Zitat von randberliner:

@ Jochen: Welche Lügengeschichte meinst du? Dass Lambertz den Fehler eingesehen hat KEINEN Protest eingelegt hat und die Strafe akzeptiert hat. Und das ihm die Fackel hingehalten wurde, er sie 3-4 Sekunden in die Luft gestreckt hat und er sie dann auf den Rasen gelegt hat, weiß doch auch jeder und es wurde bestraft.

was soller auch für ein spruch einlegen bei der min strafe die er bekommen hat
und egal wie lange man sie hochhalt ein fan bekommt dafür 3-5 jahre stadion verbot
nur mal als vergleich

Habe ich gesagt er hätte Einspruch einlegen sollen?!
Ich bezog mich auf eine angebliche Lügengeschichte, die Jochen erläutern könnte, wenn es sie denn gäbe.
Habe nur die Fakten dargelegt.

"Kobi schwört Stein und Bein, dass er nicht zugeschlagen hat“, betont Hertha-Präsident Werner Gegenbauer. " In allen Medien, einschließlich Hertha Homepage wird dies veröffentlicht.
Und vor Gericht, ist er dann ehrlich, weil er ehrlich sein MUSS. Muss man Menschen erst dazu zwingen um ehrlich zu sein?! Dies hat mich in der Posse rund um das Relegationsspiel am meisten irritiert. Und solch ein Verhalten wird belohnt? Super Vorbilder für unsere Gesellschaft :rolleyes

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunaboy1989 am 04.06.2012 um 19:24 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#966
04.06.2012 - 19:23 Uhr
Ich will lediglich verstehen, wie man einen solchen Spieler noch verteidigen kann bzw sich wünscht für den selben Verein den man liebt auf Punktejagd gehen zu sehen...

Mal nur so kurz als Zwischenfrage: Hast du bei Röslers Toren gejubelt? Wirst du nächstes Jahr den Bengalo-Entsorger Lambertz anfeuern? Wie findest du eigentlich Kopfstoss-Norbert?

Und von solchen Leuten kommt dann die moralische Keule, meine Güte....

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Levan Kobiashvili |#967
04.06.2012 - 19:29 Uhr
Zitat von wacken:
Ich will lediglich verstehen, wie man einen solchen Spieler noch verteidigen kann bzw sich wünscht für den selben Verein den man liebt auf Punktejagd gehen zu sehen...

Mal nur so kurz als Zwischenfrage: Hast du bei Röslers Toren gejubelt? Wirst du nächstes Jahr den Bengalo-Entsorger Lambertz anfeuern? Wie findest du eigentlich Kopfstoss-Norbert?

Und von solchen Leuten kommt dann die moralische Keule, meine Güte....

Ich habe mich zu allen 3en oben schon geäußert ;)
Doch hat keiner dieser 3 als er in Funktion von Fortuna Düsseldorf war Menschen verletzt.
Und nochmals zu Lumpi: Ich bin absolut gegen Pyro in Fußballstadien, so lange es keinen Bereich gibt in dem es kontrolliert abgebrannt werden kann. Doch nach 3 Aufstiegen wird Lumpi auf Schultern getragen ihm wird so ein Teil hingehalten, er hält es ein Paar Sekunden hoch und legt es dann auf den Rasen. NIEMAND wurde verletzt. Er wurde bestraft und hat seinen Fehler EINGESEHEN. Jetzt sag mir mal warum ich nicht mehr hinter einem Spieler stehen sollte, der seit 2003 mit Fortuna durch dick und dünn gegangen ist?!
Der Vergleich mit absichtlicher Körperverletzung hinkt schon gewaltig.

•     •     •

Levan Kobiashvili |#968
04.06.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von hanseat:
@Fortunaboy1989:

Auch wenn es sich dir möglicherweise nicht erschliesst, so ist Kobi´s Schuld trotz "Geständnis" keineswegs bewiesen. Wenn ich die Wahl habe, eine Tat, die ich nicht begangen habe zu leugnen und dafür 12 Monate gesperrt zu werden, oder aber "Einsicht und Reue" zeige und vor dem entscheidenden Richter gestehe und damit "nur" 7,5 Monate Sperre drohen, dann wüsste ich auch, was ich tue, selbst wenn ich trotzdem nicht der Täter war. ;)

Achso, es wird immernoch an eine DFB-Verschwörung geglaubt und an die Unschuld von Kobiashvili?
Okay, dann glaub dran und ich ziehe mich, was diese Thema angeht nun auch zurück. Wusste nicht, dass es so hohe Wellen schlägt.
Aber es kommt ja sofort die Meier-Geschichte als Dusiburg Trainer, der unfaire Rösler, der noch nie jemanden absichtlich verletzt hat(dem ich trotzdem kritisch gegnüberstehe und dies auch geschrieben habe) und Lumpyro Flammbertz ins Gespräch, für den man sich schämen sollte ;)

•     •     •

Levan Kobiashvili |#969
04.06.2012 - 19:43 Uhr

Doch hat keiner dieser 3 als er in Funktion von Fortuna Düsseldorf war Menschen verletzt.

Na super. Um deine Logik zu Ende zu führen - wenn Kobi jetzt zu euch wechselt, würdest du ihn feiern. Denn er war ja bei seiner Aktion nicht in Diensten von Düsseldorf.

Und wenn nicht müsstest du ja ein absoluter Gegner eures Trainers sein oder?

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Levan Kobiashvili |#970
04.06.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von hanseat:
Und nochmals zu Lumpi: Ich bin absolut gegen Pyro in Fußballstadien, so lange es keinen Bereich gibt in dem es kontrolliert abgebrannt werden kann. Doch nach 3 Aufstiegen wird Lumpi auf Schultern getragen ihm wird so ein Teil hingehalten, er hält es ein Paar Sekunden hoch und legt es dann auf den Rasen. NIEMAND wurde verletzt. Er wurde bestraft und hat seinen Fehler EINGESEHEN. Jetzt sag mir mal warum ich nicht mehr hinter einem Spieler stehen sollte, der seit 2003 mit Fortuna durch dick und dünn gegangen ist?!
Der Vergleich mit absichtlicher Körperverletzung hinkt schon gewaltig.

Komm, lass gut sein... :rolleyes

Es ist doch garnicht erwiesen, dass Kobi irgendjemanden angegriffen oder gar verletzt hat! Gibt es dafür irgendwelche Beweise? Nein, es gibt nur die Aussagen von Herrn Stark, der den "Angreifer" gar nicht sehen konnte (sonst hätte ihn dieser wohl kaum am HINTERkopf getroffen) und die Aussagen der sog "Zeugen", nämlich der Schiri-Assis. Und ganz ehrlich: Auf wessen Seite werden DIE wohl stehen? Meinst Du, die sagen gegen ihren Kollegen aus? Wohl kaum!

Also hör bitte auf, hier irgendetwas "verstehen" zu wollen. Du verstehst nichts!

Du vergisst den Doc, der sich sofort um Stark gekümmert hat.
Also es gab eine Verletzung, der Schiri-Assi hats gesehen.
Klar könnten sich die Schiris gegenseitig geschlagen haben, um Hertha einen zu verpassen :rolleyes
Doch wie realistisch ist das?
Oder wie soll sich das Szenario deiner Meinung dargestellt haben?!
Naja okay, wie gesagt, dann glaubt daran und gut ist.
Aber ob sich dann wirklich etwas ändern wird, wenn man denkt, dass alle Seiten nur Böses der Hertha gegenüber wollen, egal ob Schiri, DFB, Gerichte oder auch User wie ich es bin, wage ich zu bezweifeln. Aber dies ist nur meine bescheidene Meinung und gut ist.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunaboy1989 am 04.06.2012 um 19:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.