Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#951
04.06.2012 - 17:58 Uhr
Er erhält offenbar während der Sperre kein Gehalt.
Frag mich nur, warum das der Richter verkündet?:

http://bundesliga.t-online.de/hertha-bsc-rekordstrafe-fuer-lewan-kobiaschwili/id_56931798/index
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wil6ka am 04.06.2012 um 17:59 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#952
04.06.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von Wil6ka:
Er erhält offenbar während der Sperre kein Gehalt.
Frag mich nur, warum das der Richter verkündet?:

http://bundesliga.t-online.de/hertha-bsc-rekordstrafe-fuer-lewan-kobiaschwili/id_56931798/index

Gehalt wird er schon bekommen, allerdings keinerlei Einsatz-, Punktprämien,...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 04.06.2012 um 18:15 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#953
04.06.2012 - 18:41 Uhr
An alle Hertha Fans:
Ihr wollt tatsächlich einen Spieler in dem selben Trikot spielen sehen, dass ihr tragt, der lügt, schlägt und seine Volbildsfunktion mit Füßen tritt? Ich würde mich schämen einen solchen Spieler nächste Saison für meinen Verein auflaufen zu sehen. Eigentlich will man sich doch mit Verein & Spielern identifizieren können oder nicht? Aber zu SCHWÖREN, dass er Stark nicht geschlagen habe und dann vor Gericht für seine Ehrlichkeit belohnt wird, weil er es ja zugegeben hat ist schon heftig.
Naja, ich wünsche euch viel Erfolg in Liga 2, allerdings nur den Fans und Vereinsoffiziellen die Fairness und Respekt gegenüber anderen haben [...]

http://www.sportsaal.de/2012/06/04/hertha-bsc-und-das-schwierige-verhaltnis-zur-wahrheit/

Vielleicht bringt ja dieser durchaus objektive Artikel, der einfach nur das Geschehene beschreibt, den ein oder anderen zum Nachdenken...

•     •     •

---------------------------Rensing#1(Unnerstall)-----------------------
Schauerte#4(Weber)-Tah#2(Bomheuer)-Bodzek#13(Avevor)-Schmidtgal#8(Schmitz)
--------------------Pinto#24(Fink)----Gartner#13(Lambertz)---------------
-Halloran#23(Erat)------------------------------Liendl#10(Bellinghausen)-
----------------------------Benschop#35(Golley)-------------------------
-------------------------------------Hoffer#9(Bolly)-----------------
Heller,Karpuz,Soares,Bebou,Pohjanpalo
Levan Kobiashvili |#954
04.06.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von Fortunaboy1989:
An alle Hertha Fans:
Ihr wollt tatsächlich einen Spieler in dem selben Trikot spielen sehen, dass ihr tragt, der lügt, schlägt und seine Volbildsfunktion mit Füßen tritt? Ich würde mich schämen einen solchen Spieler nächste Saison für meinen Verein auflaufen zu sehen. Eigentlich will man sich doch mit Verein & Spielern identifizieren können oder nicht? Aber zu SCHWÖREN, dass er Stark nicht geschlagen habe und dann vor Gericht für seine Ehrlichkeit belohnt wird, weil er es ja zugegeben hat ist schon heftig.
Naja, ich wünsche euch viel Erfolg in Liga 2, allerdings nur den Fans und Vereinsoffiziellen die Fairness und Respekt gegenüber anderen haben [...]

http://www.sportsaal.de/2012/06/04/hertha-bsc-und-das-schwierige-verhaltnis-zur-wahrheit/

Vielleicht bringt ja dieser durchaus objektive Artikel, der einfach nur das Geschehene beschreibt, den ein oder anderen zum Nachdenken...

Was interessierts dich denn so sehr, was irgendwelche Hertha Fans wollen. Duesseldorf geht mir auch am Ar... vorbei, weshalb ich nicht bei euch wegen irgendeinem Mist aufkreuze, der mit meinem Verein gar nicht zu tun hat. :/:

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Levan Kobiashvili |#955
04.06.2012 - 18:46 Uhr
@Fboy

Danke das du uns die Augen geöffnet hast! Hälst du deinen peinlichen Fan-Kollegen die den Platz gestürmt haben auch Moralvorträge? Schäm dich doch auch "ein bisschen" für die...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 04.06.2012 um 18:49 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#956
04.06.2012 - 18:48 Uhr
Eigentlich will man sich doch mit Verein & Spielern identifizieren können oder nicht?

Diese Haltung wurde uns ueber die gesamte Saison gaenzlich ausgetrieben ;)

•     •     •

Levan Kobiashvili |#957
04.06.2012 - 18:49 Uhr
An alle Hertha Fans:

Muss dir leider sagen, dass es mir komplett egal ist, ob du uns Erfolg wünschst oder nicht. Feiere lieber weiter mit den netten Müttern und Kindern, statt hier den Moralapostel zu geben. Zu schön, wenn die eigenen Spieler/Fans keine Fehler machen, richtig? :rolleyes

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 04.06.2012 um 18:50 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#958
04.06.2012 - 18:50 Uhr
An alle Hertha Fans:
Ihr wollt tatsächlich einen Spieler in dem selben Trikot spielen sehen, dass ihr tragt, der lügt, schlägt und seine Volbildsfunktion mit Füßen tritt?

Und das nun ausgerechnet von einem Fan eines Teams, dass von Sascha Rösler zum Aufstieg geschossen wurde ... :ugly :D

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Levan Kobiashvili |#959
04.06.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von randberliner:
@Fboy

Danke das du uns die Augen geöffnet hast! Hälst du deinen peinlichen Fan-Kollegen die den Platz gestürmt haben auch Moralvorträge? Schäm dich doch auch "ein bisschen" für die...

Wer sagt denn das ich dies nicht tue?
Ich schäme mich nicht für die, die den Pfiff fehlinterpretiert haben, sondern für die, die es genossen haben auf dem Platz zu sein, obwohl sie wussten, dass es noch nicht zu Ende war.
Aber willst du das mit einer Gewalttat eines Spielers vergleichen?
Natürlich denken in eurem Forum die meisten haben den Platzsturm geplant usw :D
Aber so war es nun mal nicht und das wisst ihr auch. Möchte auch die ganze Diskussion nicht mehr aufrollen, aber ich kann es einfach nicht verstehen, wie man hinter Spielern stehen kann, die als Menschen total versagt haben?!
Und zum Thema Rösler: Auch da habe ich mich über 4-5 unnötige/unfaire Aktionen in dieser Saison tierisch drüber aufgeregt, vor allem weil diese noch mit schlechten Leistungen von ihm gemischt wurden. ABER trotzdem hat er nie jemanden verletzt, gegnerische Fans provoziert usw. Also stehe ich zu ihm und weiß, wie er außerhalb des Platzes ist.
Ich will hier im "fremden" Forum weder provozieren oder sonst etwas, dafür wäre mir meine Zeit auch zu schade. Denn wer kennt Abstiege besser als wir Fortunen ;)
Aber manchmal ist es eben besser einen Neuanfang zu beginnen und da hätte ich Spieler wie Kobiashvili, Lell oder Mijatovic sicherlich nicht in meinem Team spielen sehen wollen!!!

@ Jochen: Welche Lügengeschichte meinst du? Dass Lambertz den Fehler eingesehen hat KEINEN Protest eingelegt hat und die Strafe akzeptiert hat. Und das ihm die Fackel hingehalten wurde, er sie 3-4 Sekunden in die Luft gestreckt hat und er sie dann auf den Rasen gelegt hat, weiß doch auch jeder und es wurde bestraft.
Und zu Norbert Meier: Hat er dies damals bei Fortuna abgezogen? Nein, denn hätte er es getan hätte ich diese Trainer nie mehr bei uns sehen wollen. Als er zu uns kam war meine Reaktion sicherlich nicht positiv. Doch er hat sich geändert und hat meiner Meinung nach einen klassen Charakter und vor allem lässt er sich nichts von den Medien gefallen. Vergessen habe ich es nie, aber dies war nun mal in einer Vergangenheit von ihm mit der ich nichts zu tun hatte. Und die Sache mit Kobi ist in dieser Saison passiert in der er euer Trikot getragen hat.

•     •     •

---------------------------Rensing#1(Unnerstall)-----------------------
Schauerte#4(Weber)-Tah#2(Bomheuer)-Bodzek#13(Avevor)-Schmidtgal#8(Schmitz)
--------------------Pinto#24(Fink)----Gartner#13(Lambertz)---------------
-Halloran#23(Erat)------------------------------Liendl#10(Bellinghausen)-
----------------------------Benschop#35(Golley)-------------------------
-------------------------------------Hoffer#9(Bolly)-----------------
Heller,Karpuz,Soares,Bebou,Pohjanpalo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunaboy1989 am 04.06.2012 um 19:09 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#960
04.06.2012 - 19:07 Uhr
An alle Hertha Fans:

erhlichkalt vor gericht ist immer posetiv für den angeklaten.
du wirfst in vor das er gelogen hat .ein gericht intressiert es nicht was du der presse sagst zum glück sonder das was vor gericht gesagt würd

2 was juckt es mich ob du dich schämen würdst der spieler hat in seiner gazen karriere sich nicht zu schulden kommen lassen jetzt passiert eine sache die keine so wirklich mit bekommen hat er sagt die wahrheit im gericht da mit ist die sache für mich durch
es ist und bleibt einer von uns der ein fehler gemacht hat

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BscKsc am 04.06.2012 um 19:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.