Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#931
04.06.2012 - 16:24 Uhr
Der eine Schläger endlich weg, schon haben wir den nächsten.

Taktik hin oder her, entschuldbar ist es keinesfalls. Aber auch ich hätte überlegt, ihn zu entlassen. Ich kann aber ebenso nachvollziehen, dass man ihm seine Kurzschlussaktion verzeiht, auf Bewährung versteht sich.
Das Problem ist nur sein Gehalt, dass natürlich weitergetragen wird, auch wenn er nicht spielt.

Naja, es gab noch andere Spieler, wie bspw. Guerrero, der immernoch spielt.

Bin trotzdem irgendwie hin- und hergerissen. Ich hätte es nicht von ihm gedacht.

•     •     •

...
That's life.
Levan Kobiashvili |#932
04.06.2012 - 16:29 Uhr
Bei DFB.de steht:
Am härtesten trifft es Lewan Kobiaschwili, der wegen einer Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter eine Sperre von siebeneinhalb Monaten, beginnend am 16. Mai und endend am 31. Dezember 2012, für alle Pflicht- und Freundschaftsspiele seines Vereins erhält.

SEINES VEREINS.

Würde man das so auslegen könnte man Kobi theoretisch in die 3. Liga zu z.B. Osnabrück "ausleihen". bzw. man lässt ihn dort mitspielen. "Unentgeltlich" versteht sich, sonst wäre es eine Leihe und Osnabrück "sein Verein".

•     •     •

mfG: Ulli von Bödefeld

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Auf dem Kongress saß fünf Plätze neben mir ein recht knuffiges
Wesen. Ich tippe auf Holländerin, aber ich kenne weder Namen noch
sonstwas... Vielleicht liest sie hier ja mit ... (bitte melde dich)
Levan Kobiashvili |#933
04.06.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von Herr-von-Boedefeld:
Bei DFB.de steht:
Am härtesten trifft es Lewan Kobiaschwili, der wegen einer Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter eine Sperre von siebeneinhalb Monaten, beginnend am 16. Mai und endend am 31. Dezember 2012, für alle Pflicht- und Freundschaftsspiele seines Vereins erhält.

SEINES VEREINS.

Würde man das so auslegen könnte man Kobi theoretisch in die 3. Liga zu z.B. Osnabrück "ausleihen". bzw. man lässt ihn dort mitspielen. "Unentgeltlich" versteht sich, sonst wäre es eine Leihe und Osnabrück "sein Verein".

Der Verein, für den ein Spieler auch eine Spielerlaubnis hat, ist "sein" Verein.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Levan Kobiashvili |#934
04.06.2012 - 16:33 Uhr
Bei DFB.de steht:

SEINES VEREINS.

Nee. Wenn er z.B. nach Osnabrück wechselt, dann wäre das ja "sein" Verein. Da steht ja nicht Hertha

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Levan Kobiashvili |#935
04.06.2012 - 16:46 Uhr
Super, dass er nur fuer die Hinrunde ausfaellt. Im neuen Jahr kann Agro-Kobi uns dann zum Aufstieg fuehren.

•     •     •

Echte Männer tragen keinen Schal.
Levan Kobiashvili |#936
04.06.2012 - 16:47 Uhr
Spinnt der Junge eigentlich? xD
Du kannst doch nicht den Schiedsrichter schlagen. Was ist denn das für ein Benehmen? :ugly
Levan Kobiashvili |#937
04.06.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Bei DFB.de steht:

SEINES VEREINS.

Nee. Wenn er z.B. nach Osnabrück wechselt, dann wäre das ja "sein" Verein. Da steht ja nicht Hertha

Nein, denn er wechselt nicht.
Er bleibt bei der Herta, läuft nur geduldeter Weise bei einem anderen Verein auf ;)

BTW:
Wir wissen alle das dies eh nicht passieren wird, fand das nur eine lustige Auslegung dieses doof geschriebenen Textes

•     •     •

mfG: Ulli von Bödefeld

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Auf dem Kongress saß fünf Plätze neben mir ein recht knuffiges
Wesen. Ich tippe auf Holländerin, aber ich kenne weder Namen noch
sonstwas... Vielleicht liest sie hier ja mit ... (bitte melde dich)
Levan Kobiashvili |#938
04.06.2012 - 17:05 Uhr
was er gemacht hat geht nich aber kobi wird für 7 monate gesperrt wegen eines schlages und guerrero wird für seinen versuch ullreich das bein zu brechen nur 8 spiele? selbst pepe wird nach seinem ausraster als er mal kurz ein paar spieler schlug nur 10 spiele gesperrt! dann muss der DFB auch spieler nach absichtlichen ellenbogenschlägen etc. ähnlich lang sperren oder sind schiedsrichter mehr wert?

•     •     •

hertha 2013/14
---------------kraft---------------
pekarik--basti----jayjay---jojo
----------lusti-----hatschi-------
-schelle------ronny-------äbh-
--------------ramos-------------
Levan Kobiashvili |#939
04.06.2012 - 17:09 Uhr
Zitat von the52rico:
was er gemacht hat geht nich aber kobi wird für 7 monate gesperrt wegen eines schlages und guerrero wird für seinen versuch ullreich das bein zu brechen nur 8 spiele? selbst pepe wird nach seinem ausraster als er mal kurz ein paar spieler schlug nur 10 spiele gesperrt! dann muss der DFB auch spieler nach absichtlichen ellenbogenschlägen etc. ähnlich lang sperren oder sind schiedsrichter mehr wert?

Schiedsrichter sind mehr wert.
Levan Kobiashvili |#940
04.06.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von the52rico:
oder sind schiedsrichter mehr wert?

Ja, sind sie. Zumindest so lange, wie sie als Schiedsrichter - also als Autoritätsperson - auftreten.
Ist doch genau so in anderen Lebenslagen. Wenn du einem Klassenkameraden auf dem Schulhof die Nase brichst wird das wohl milder bestraft, als wenn du deinen Lehrer verprügelst.
Und wenn du einen Polizisten beleidigst oder tätlich angreifst musst du auch mit härteren Strafen rechnen als bei einer "normalen" Person.

Die Strafe ist genau richtig so. Kobi hat zugehauen und gehört drastisch bestraft. Am liebsten würde ich ihn auch gar nicht mehr im Verein sehen, aber Preetz scheint weiter mit ihm zu planen. Dabei sind sowohl im LV als auch im DM genügend Spieler vorhanden.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.