Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#601
15.05.2012 - 00:27 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Zitat von TreuerS04Fan:
Ich denke auch dass es so gewesen ist. :D
Kobi Aktion kann man nicht vergleichen mit DeCarmargo.
BWL 1 Stunde: Alle Handlungen haben Auswirkungen die können Negativ oder Positiv sein.
Und ein spielentscheidenden Elfmeter zu bekommen hat eine deutlich krassere Auswirkung als eine gelbe Karte. Der KSC muss sogar wegen eines betrügerischen Elfmeters absteigen!
Also es geht um die Verhältnismässigkeit!!! :D :D
Im übrigen wundere ich mich doch, dass sich nicht alle sogenannten Berlin Fans hinter Kobi stellen und von Doppelmoral ist auch gesprochen worden.

Und weil Kobi eine Unfaire Aktion herbeiführt sollen wir unser Gefühl für Recht und Unrecht einfach mal vergessen und die Vereinbrille anziehen :rolleyes

Bitte lieber User mit dem Namen "TreuerS04Fan", bitte verlass unser Forum und such dir ein anderes. Du bringst hier immer nur Beiträge, bei denen man entweder nicht weiss was du uns damit sagen willst, oder feierst und preist Kobi so an als wäre er ein "Messias".
Ich will dir nicht den "Mund verbieten", allerdings ist deine Meinung hier nicht immer erwünscht.

Und solche Aussagen wie "sogenannte Berlin Fans", kannst du dir direkt in die Haare schmieren. Du bist immerhin "S04 Fan" und hängst und sprichst davon als wärst du einer von uns. Dabei bist du wohl (nur) Fan von Kobiashvili und Schalke

Dem schließe ich mich an. Meinungsfreiheit kennt ihre Grenzen. Und dieser User hat durch eine Unsinnsquote von 100% zweifelsohne bewiesen, dass er nicht imstande ist, an einem geregelten Austausch teilzunehmen.
Levan Kobiashvili |#602
15.05.2012 - 23:17 Uhr
Kobi wurde 2x gefoult und der parteiische Schiedsrichter hat einfach weiterlaufen lassen. Das ist Fakt.
Levan Kobiashvili |#603
15.05.2012 - 23:44 Uhr
Entsprechen aber der Wahrheit und um die geht es. :D
Levan Kobiashvili |#604
16.05.2012 - 12:56 Uhr
Zitat
Nach dem Abpfiff des Relegation-Rückspiels zwischen Düsseldorf und Hertha kam es in den Katakomben zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Hertha-Profi Lewan Kobiaschwili und Schiedsrichter Wolfgang Stark. Aus DFB-Kreisen wurde uns bestätigt, dass Kobiaschwili Stark ins Gesicht geschlagen hat. Der DFB ermittelt nun.
Auch gegen Düsseldorf Lambertz wird ein Verfahren eingeleitet, weil er nach Spielende mit einem Bengalo auf dem Platz stand.

Bei uns im Forum gepostete Eilmeldung der Sport-Bild

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Levan Kobiashvili |#605
16.05.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Zitat
Nach dem Abpfiff des Relegation-Rückspiels zwischen Düsseldorf und Hertha kam es in den Katakomben zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Hertha-Profi Lewan Kobiaschwili und Schiedsrichter Wolfgang Stark. Aus DFB-Kreisen wurde uns bestätigt, dass Kobiaschwili Stark ins Gesicht geschlagen hat. Der DFB ermittelt nun.
Auch gegen Düsseldorf Lambertz wird ein Verfahren eingeleitet, weil er nach Spielende mit einem Bengalo auf dem Platz stand.

und damit ist wohl die hoffnung auf gerechtigkeit dahin......

•     •     •

Preetz geh!!
Levan Kobiashvili |#606
16.05.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von fdmmh:
Zitat von AllanSimonsen:
Zitat

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1205/Artikel/lewan-kobiaschwili-ermittlungen-nach-schlag-gegen-schiedsrichter-wolfgang-stark-dfb.html
Levan Kobiashvili |#607
16.05.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von fdmmh:
Zitat von AllanSimonsen:
Zitat

Das ist auch eine Form der Gerechtigkeit. Wenn ich 2-3 mal klar gefoult werde und der Schiri perfekte Sicht hat und trotzdem nicht pfeift, würden bei mir auch die Sicherungen durchbrennen. Erst recht gepaart mit Starks Körpersprache.
Levan Kobiashvili |#608
16.05.2012 - 13:11 Uhr
Bei allem Respekt und Verständnis fehlen mir bei den letzten zwei Kommentaren doch glatt die Worte...

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Levan Kobiashvili |#609
16.05.2012 - 13:13 Uhr
Zitat
Das ist auch eine Form der Gerechtigkeit.

Ist das nun ein inoffizieller Wettbewerb um die Peinlichkeitskrone? Lambertz, Kobiashvili, Lell, Fortuna Fans, Hertha Fans oder doch ein TM-user?

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
Levan Kobiashvili |#610
16.05.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von Anonym111:
Das ist auch eine Form der Gerechtigkeit. Wenn ich 2-3 mal klar gefoult werde und der Schiri perfekte Sicht hat und trotzdem nicht pfeift, würden bei mir auch die Sicherungen durchbrennen. Erst recht gepaart mit Starks Körpersprache.

Genau wie er in Köln und zu Hause gegen Hoffenheim Rot, bzw Gelb-Rot würdig gefoult wurde ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.