Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#561
05.05.2012 - 20:48 Uhr
Badboy-Faktor wie Guerrero.Auf die Idee bin ick noch nicht jekommen.

Zitat Rehvolotion: Da ist jetzt mal egal, wer aus der Mannschaft sich da zu welchem Zeitpunkt falsch verhalten hat. Aber ich nenne nur mal Attacken von Ottl, oder wars Lell? Kann die beiden immer so schlecht auseinander halten xD Und auch Kobiashvilli ist alles andere als ein unbeschriebenes Blatt.

Da tust Du aber dem Sportsfreund Ottl echt unrecht (er war das mit der Roten Karten an der Mittellinie) der tut sonst nie was (und das meine ick wörtlich) und als er mal was getan hat, wars ooch wieder verkehrt.Der ist bestimmt keen Badboy, der steht sich nur selbst im Weg.
Hat Otto inzwischen ooch begriffen, als Perde raus musste hatte ick ooch etwas Schiss, aber ging ja allet jut.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 05.05.2012 um 20:49 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#562
05.05.2012 - 20:50 Uhr
Arango ein Gladbacher der seit 25 Jahren zu jedem ! Spiel fährt heute in Mainz, gratulierte mir mit einer SMS:

Was sagt der alte Indianerhäuptling: Köln fährt nach Meppen und Gladbach nach Madrid...
Die meißten BMG ler freuen sich für die Hertha glaub mir.

Außerdem was für Gut-Menschen hier:
Beim Fussball geht es um Millionen...Kobi ist ein von allen Fussballspielern geschätzer Kollege.
Als Kapitän ist er eben in einer anderen Rolle wie als Aussenverteidiger, der verlängerte Arm von Rehagel.

Wie war das doch damals mit Rutemöller und Ordenewitz:
Mach et Otze! Oder die Hand Gottes......

Auf keinen Fall ist Kobi mit de Carmago zu vergleichen.
Mit Babel trinkt Kobi einen guten georgischen Wein.

Am letzten Spieltag haben die Fehlentscheidungen mal nicht die Hertha getroffen und jetzt regen sich alle künstlich auf...
Levan Kobiashvili |#563
05.05.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von Arango1211:
Und das Kobiashvilli den Babel "BEWUSST" in seinen Gegner schubst und anschließend den sterbenden Schwan spielt, eine tätlichkeit vortäuscht, ist doch bei Weitem nicht so schlimm als wenn ein De Camargo sich von einem aufgebrausten Hubnik der wie ein Stier auf ihn zuäuft, hat treten lassen.

Kobiashvili wird angestoßen, lässt sich fallen, rollt sich aber nicht rum. Dafür gab es Gelb!

De Camargo wurde nicht berührt und hatte danach eine Gesichtsfraktur, war schwer verletzt. Er provozierte Rot und den entscheidenden Elfmeter. Wenn man sich moralisch dadurch reinigen möchte Äpfel mit Birnen zu vergleichen, soll man das tun. Das sagt viel darüber wie wohl man sich mit diesem Sieg gefühlt hat...

•     •     •

esse est percipi
Levan Kobiashvili |#564
05.05.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von Arango1211:
Zitat von Interimstrainer:
Er hat also für den Platzverweis gesorgt, konnte ich im Stadion nicht sehen (und habe ich auch jetzt noch nicht). Gut, mag wohl nicht sportlich gewesen sein - aber ganz ehrlich:
Warum sollten wir solche Mittel nicht auch nutzen? Immer nur einstecken und die Dummen sein? In diesem End(!)spiel, wenn es um Arbeitsplätze und Millionen geht?
Wenn die Fußballwelt mittlerweile halt so geworden ist, dann soll es eben so sein. Ganz ehrlich.

Hat ansonsten übrigens auch gut im Mittelfeld gekämpft.

Genau das meine ich in eurem Spieltagsthread mit Doppelmoral.
Was habt ihr nicht alle auf De Camargo geschimpft und eingedroschen.

Aber da wir zuvor ja nicht selber schon solche Aktionen gegen Pauli (Lehman vs. De Camargo) hatten, und es im DFB Pokal ja nicht um Millionnen geht, ist das ja was völlig anderes.

Und das Kobiashvilli den Babel "BEWUSST" in seinen Gegner schubst und anschließend den sterbenden Schwan spielt, eine tätlichkeit vortäuscht, ist doch bei Weitem nicht so schlimm als wenn ein De Camargo sich von einem aufgebrausten Hubnik der wie ein Stier auf ihn zuäuft, hat treten lassen.

Den meisten von Euch ist der Abstieg nur zu wünschen!

Jetzt halt mal schön die Beine still... Die meisten hier sehen das doch auch als grobe Unsportlichkeit, die nichts im Fußball zu suchen hat... Auf diesen Kommentar hast du doch nur gewartet :/:
Levan Kobiashvili |#565
05.05.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von nurmi:
Badboy-Faktor wie Guerrero.Auf die Idee bin ick noch nicht jekommen.

Zitat Rehvolotion: Da ist jetzt mal egal, wer aus der Mannschaft sich da zu welchem Zeitpunkt falsch verhalten hat. Aber ich nenne nur mal Attacken von Ottl, oder wars Lell? Kann die beiden immer so schlecht auseinander halten xD Und auch Kobiashvilli ist alles andere als ein unbeschriebenes Blatt.

Da tust Du aber dem Sportsfreund Ottl echt unrecht (er war das mit der Roten Karten an der Mittellinie) der tut sonst nie was (und das meine ick wörtlich) und als er mal was getan hat, wars ooch wieder verkehrt.Der ist bestimmt keen Badboy, der steht sich nur selbst im Weg.
Hat Otto inzwischen ooch begriffen, als Perde raus musste hatte ick ooch etwas Schiss, aber ging ja allet jut.

Och Nurmi, so war det gar nich gemeint mit dem Ottl. Da gehts mir einfach um die Art des Einsteigens.

Ob das jetzt sein erstes Mal war (Jungfrauen-Witze verkneif ick mir hier), oder er Dauersünder ist, die Art wie er da rein ist.

Aber wie heißt es so schön: In ner Woche kräht eh kein Gockel mehr danach ;)

PS: Nurmi, ick freu mich schon auf euch nächste Saison :) Komme aus der Nähe von Aalen und bin seit nunmehr 10 Jahren Union-Sympathisant :)
Levan Kobiashvili |#566
05.05.2012 - 21:11 Uhr
Vielleicht wäre Größe wie von vielen anderen Gladbachern angebrachter gewesen als Vergeltung.

•     •     •

esse est percipi
Levan Kobiashvili |#567
05.05.2012 - 21:19 Uhr
Leute (und damit mein ich auch die Fohlen hier) ..., habt Ihr Probleme ... :rolleyes

Ein solches Spiel, eine Szene, die so schnell abläuft ..., is nu ma so, dass in Bruchteilen von Sekunden von dem betroffenen Spieler 'ne "Entscheidung" getroffen wird ...

Und im Übrigen zeigt doch diese Diskussion hauptsächlich, dass man sich bei der Verurteilung eines vom Vorwurf der Schauspielerei betroffenen Spielers des Gegners immer bewusst sein sollte, dass einen sowas ganz schnell selbst einholen kann. Das betrifft doch alle Fans ... ;)

Für mich ist sowas aber vor allem immer eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters und seiner Assistenten ...
Levan Kobiashvili |#568
05.05.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von Arango1211:
Zitat von Hertha4Eva:

Jetzt halt mal schön die Beine still... Die meisten hier sehen das doch auch als grobe Unsportlichkeit, die nichts im Fußball zu suchen hat... Auf diesen Kommentar hast du doch nur gewartet :/:

nö da waren schon mehrere Posts.. von wegen kann man nicht mit der Situation vergleichen, oder von wegen 95% der Spieler würden plötzlich so Handeln.. während damals scheinbar "NUR" Igor De Camargo so etwas gemacht hätte...

Als ihr damals alle euer Maul zerrissen habt über die ach so schlimmen Gladbach-Fans die die Aktion ebenso scheiße fanden, lediglich den Spieler nach Medialer und verbaler Angriffe hier im Forum geschützt haben. Da hättet ihr doch wissen müssen das sowas bei der Erstbesten Aktion auf euch zurück kommt. Wären nicht 1000 Herthaner Hetzmäuler in unser Forum gestampft um Dampf abzulassen, wäre ich heute vermutlich gar nicht hier und die Aktion würde mich als außenstehender nicht all zu viel angehen.

Nu is ja denn auch wieder gut. ;)
Deine Haltung is jetzt hinlänglich bekannt und es bringt doch absolut nichts, das Thema immer weiter zu strapazieren ...
Levan Kobiashvili |#569
05.05.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von Arango1211:
Zitat von Hertha4Eva:

nö da waren schon mehrere Posts.. von wegen kann man nicht mit der Situation vergleichen, oder von wegen 95% der Spieler würden plötzlich so Handeln.. während damals scheinbar "NUR" Igor De Camargo so etwas gemacht hätte...

Als ihr damals alle euer Maul zerrissen habt über die ach so schlimmen Gladbach-Fans die die Aktion ebenso scheiße fanden, lediglich den Spieler nach Medialer und verbaler Angriffe hier im Forum geschützt haben. Da hättet ihr doch wissen müssen das sowas bei der Erstbesten Aktion auf euch zurück kommt. Wären nicht 1000 Herthaner Hetzmäuler in unser Forum gestampft um Dampf abzulassen, wäre ich heute vermutlich gar nicht hier und die Aktion würde mich als außenstehender nicht all zu viel angehen.

Naja aber jetzt machst du es ja nicht anders...
Und dass man diese Situation nicht mit der Situation von De Camargo vergleichen kann, wirst doch auch du einsehen, oder? Denn diese Aktion hatte eine rote Karte und einen Elfmeter zur Folge, sowie einen Griff ins eigene Gesicht seitens De Camargo...
Kobis Aktion hingegen einen Freistoß, sowie eine gelbe Karte.

Unsportlich waren diese Aktionen trotzdem beide und überhaupt hat Schauspielerei eigentlich nichts auf dem Fußballplatz verloren, da sind wir uns doch einig. Und ich hoffe auch, dass eine interne Strafe folgen wird, aber glaube nicht daran, da in der Realität die Schauspielerei wohl mittlerweile zum modernen Fußball mit dazu hört. Traurig, aber wahr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha4Eva am 05.05.2012 um 21:27 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#570
05.05.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von Arango1211:
Zitat von Cabeleira:
Vielleicht wäre Größe wie von vielen anderen Gladbachern angebrachter gewesen als Vergeltung.

Würde ich Vergeltung wollen, könnte ich mir nun das Maul über den bösen bösen Levan zerreißen oder gar der Hertha den Abstieg wünschen. Mach ich aber nicht da ich lediglich sage den betroffenen Usern, wovon wohl jeder selbst am besten weiss ob er betroffen ist, wäre ein Abstieg nur zu wünschen. Ich zeige lediglich wie schnell sowas halt zum Boomerang werden kann... Denn das sprichwort mit dem Glashaus ist verdammt Wahr.

Zeigt aber auch wie man sich, recht fix, in eine Nervensäge verwandeln kann.

Ja, war sch....., unsportlich und wird verurteilt. Du aber jammerst hier durch die Threads und zwingst mich zum ersten Post heute.
Meinetwegen erzähl den Kölnern oder Hoffenheimern was für üble Gesellen wir sind, kauf de Camargo nen Heiligenschein aber hör einfach auf hier zu nerven.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.