Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#341
11.04.2011 - 10:47 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
Nicht desto Trotz, wenn Kobi auf dem Platz steht, steht hinten fast immer die 0. Was will man mehr von einem Abwehrspieler! Un er ist ein sicherer Elfmeterschütze.... :D Und in Georgien hat er das entscheidende Siegtor gegen die Kroaten gemacht und die Croatia ist nicht schlecht wenn ich mir Rakitic so ansehen....Siegtor in Spanien...

Du solltest mal mit Rangnik reden. Wenn er so toll ist, muss er doch bei S04 spielen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Levan Kobiashvili |#342
11.04.2011 - 14:49 Uhr
Dennoch scheint man ja bis Ende nächster Saison mit ihm im Kader geplant zu haben, sonst hätte man Shervin ja nicht bis 2012 verliehen...
Mal schauen ob heute Abend dann auch wieder die Null hinten steht :p

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Levan Kobiashvili |#343
11.04.2011 - 22:27 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:
Dennoch scheint man ja bis Ende nächster Saison mit ihm im Kader geplant zu haben, sonst hätte man Shervin ja nicht bis 2012 verliehen...
Mal schauen ob heute Abend dann auch wieder die Null hinten steht :p

Du sagst es, die 0 steht :D :D :D
Levan Kobiashvili |#344
11.04.2011 - 22:30 Uhr
Natürlich hat Kobi gespielt, ein taktisch kluges Foul....okay, aber hauptsache die 0 steht.
Levan Kobiashvili |#345
11.04.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von randberliner:
Zitat von TreuerS04Fan:
Nicht desto Trotz, wenn Kobi auf dem Platz steht, steht hinten fast immer die 0.

Zitat von Mazze76:

ya

bzw.

yo alta

bzw.

haste recht, digga !

Das finde ich jetzt etwas gemein...
Kobiashvili ist doch keine Null!
Ein bisschen was kann er schon.

:D:D:D
Dreimal lesen, dann hab ichs auch verstanden...

Das ist aber zu mies ;)

MMn sollte Kobi so langsam seinen Abschied einleiten und den Weg freimachen für einen Spieler mit mehr Zukunft (bspw. Ronny). Es wäre super, wenn er dem Verein weiterhin erhalten bliebe, aber so langsam ist bei ihm die Luft einfach raus.
Er sollte eine Saison noch als Backup (dafür reicht es sicherlich noch) mitgehen und sich dann wie Dardai langsam auf seine Karriere nach der Karriere konzentrieren. Ich könnte mir sogar ein Trainerduo Dardai/Kobi vorstellen.

Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht. Interessant wird schon, ob er heute spielt oder Ronny...

Wer ist Ronny? :)

Gratulation zum Aufstieg. Endlich kann ich wieder in die Hauptstadt fahren. In die zweifelslos schönste Stadt Deutschland.
Levan Kobiashvili |#346
12.04.2011 - 11:44 Uhr
Zitat von correctly:
Gestern hat Kobi eine ganz, ganz starke und beeindruckende Partie, wie die gesamte Abwehr, geliefert.

Ja genau, hervorzuheben ist sein Kombinationsspiel bei der Spieleröffnung und die präzisen Pässe auf die Offensivkräfte. Auch defensiv hat er durch exzellentes Stellungsspiel geglänzt und kam völlig ohne Fouls aus...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Levan Kobiashvili |#347
12.04.2011 - 12:15 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von randberliner:
Zitat von correctly:
Gestern hat Kobi eine ganz, ganz starke und beeindruckende Partie, wie die gesamte Abwehr, geliefert.

Ja genau, hervorzuheben ist sein Kombinationsspiel bei der Spieleröffnung und die präzisen Pässe auf die Offensivkräfte. Auch defensiv hat er durch exzellentes Stellungsspiel geglänzt und kam völlig ohne Fouls aus...

Wow, Großes Kino und Glückwunsch. Das habe ich aus Deiner Feder nicht erwartet. Solltest Du es so gemeint haben, dann Hut ab. Ich habe ihn gestern ähnlich gesehen.

hättest du wohl gerne ;)

zu erkennen, dass es nicht sein ernst ist/war daran: "... kam völlig ohne Fouls aus!"

:D
Levan Kobiashvili |#348
12.04.2011 - 12:15 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von randberliner:
Zitat von correctly:

Wow, Großes Kino und Glückwunsch. Das habe ich aus Deiner Feder nicht erwartet. Solltest Du es so gemeint haben, dann Hut ab. Ich habe ihn gestern ähnlich gesehen.

Zitat von correctly:
Schleimen kannst Du woanders.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Levan Kobiashvili |#349
12.04.2011 - 15:29 Uhr
Sicher war das Spiel gestern, eines der besten Spiele (ist ja auch nicht schwer) von Kobi.
Zudem war Bochum nach vorne erschreckend schwach, besonders über Kobi´s Seite.
Kann man dadurch auch erkennen, dass unser Torwart auch alles perfekt gehalten hat, was auf´s Tor kam (nämlich gar nichts).

Zudem hatte er Glück, dass er nur gelb für sein Foul an MA gesehen hat.

Ich sehe ihn die ganze Saison sehr kritisch. Ich frage mich echt, warum er immer wieder spielt.
Ich kann mir nur vorstellen, dass er eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen hat.

Für mich, der schlechteste Spieler in dieser Saison.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Levan Kobiashvili |#350
12.04.2011 - 22:13 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von correctly:

Das ist schön es aus Deinem Mund zu hören.
Endlich hast es auch Du begriffen :) :) :)
Mit Kobiaswilli steht die 0. :D :D :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.