Levan Kobiashvili
20.12.2009 - 12:12 Uhr
28.03.2011 - 22:35 Uhr
Wobei man amerken muss, dass er offensiv durchaus noch zu gefallen weiß...jedoch defensiv...langsam und auch das Stellungsspiel lässt immer öfters zu wünschen übrig.
28.03.2011 - 23:17 Uhr
Zitat von Flashnike:
Ich weiß gar nicht wieso man Kobi eigentlich immer so negativ sehen muss. Er macht seinen Job stehts solide bis gut.
Das sehe ich komplett anders. Von 'schlecht' bis 'solide' ist bei ihm alles dabei aber 'gut' kommt kommt mir da eher selten in den Sinn. Ich mache ihm da auch keinen Vorwurf, da er halt nicht mehr der Juenste ist und bei manchen macht sich das halt eher als bei anderen bemerkbar. Das ist der Lauf der Dinge.
Ich weiß gar nicht wieso man Kobi eigentlich immer so negativ sehen muss. Er macht seinen Job stehts solide bis gut.
Das sehe ich komplett anders. Von 'schlecht' bis 'solide' ist bei ihm alles dabei aber 'gut' kommt kommt mir da eher selten in den Sinn. Ich mache ihm da auch keinen Vorwurf, da er halt nicht mehr der Juenste ist und bei manchen macht sich das halt eher als bei anderen bemerkbar. Das ist der Lauf der Dinge.
31.03.2011 - 00:02 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Flashnike:
Naja, das ist dann mal deine Meinung dazu. Dass die Außenverteidiger immer ein wenig schlechter wegkommen, als die Spieler auf den anderen Positionen, ist ja deutlich zu erkennen. Wobei ich zugeben muss, dass zum Beispiel auch Lell in der Hinrunde wirklich sehr schlecht spielte, dass wäre mir auch dann aufgefallen, wenn er als Mittelfeldmann aufgelaufen wäre. :)
Zitat von Flashnike:
Naja, das ist dann mal deine Meinung dazu. Dass die Außenverteidiger immer ein wenig schlechter wegkommen, als die Spieler auf den anderen Positionen, ist ja deutlich zu erkennen. Wobei ich zugeben muss, dass zum Beispiel auch Lell in der Hinrunde wirklich sehr schlecht spielte, dass wäre mir auch dann aufgefallen, wenn er als Mittelfeldmann aufgelaufen wäre. :)
05.04.2011 - 02:03 Uhr
So, da ja sonst immer ordentlich auf Kobi eingedroschen wird (leider fast immer zu recht)... möchte ich doch diesmal eine kleine Lanze für ihn brechen! Im Paderborn Spiel wirkte er lange nicht so schwach wie man ihn die letzten Spiele in Erinnerung hatte... so konnte man vermehrt erkennen wie er sich bemüht hat das Spiel nach vorn anzukurbeln (wenn es denn mal über links ging) und wirklich ordentlich Meter gemacht hat... leider war wieder einmal das Zusammenspiel mit Ruka und insbesondere danach mit Ramos unterirdisch... immer wieder startete Kobi im Rücken der Jungs durch und wurde nicht ein einziges Mal bedient... da war so viel Platz um dann, in teilweise wirklich aussichtsreichen Situationen, den Ball in aller Zeit in die Mitte flanken zu können...
exemplarisch hier mal die 5.15 Minute
http://www.youtube.com/watch?v=qMrst1PRZTc
Da war Raum ohne Ende und in der Mitte lauerten mindestens drei Herthaner auf Futter... kam für meinen Geschmack wieder viel zu häufig vor das er da übersehen wurde!
Insgesamt war er immer wieder rechtzeitig hinten und zeigte auch insbesondere beim Abseitstor der Paderborner ein intelligentes Stellungsspiel in der Defensive... alles in allem mal gar nicht so schlecht...
exemplarisch hier mal die 5.15 Minute
http://www.youtube.com/watch?v=qMrst1PRZTc
Da war Raum ohne Ende und in der Mitte lauerten mindestens drei Herthaner auf Futter... kam für meinen Geschmack wieder viel zu häufig vor das er da übersehen wurde!
Insgesamt war er immer wieder rechtzeitig hinten und zeigte auch insbesondere beim Abseitstor der Paderborner ein intelligentes Stellungsspiel in der Defensive... alles in allem mal gar nicht so schlecht...
05.04.2011 - 10:11 Uhr
Jedem seine Meinung.
Gegen diese harmlosen Paderborner hätte wohl sogar Friend hinten links gut ausgesehen.
Gegen diese harmlosen Paderborner hätte wohl sogar Friend hinten links gut ausgesehen.
05.04.2011 - 14:07 Uhr
Ich fand ihn auch mal wieder nicht toll. Gerade beim Abseitstor z.B.! Auf der Tribüne wurde ja schon aufgeschrien, wann er denn bitte endlich mal angreifen möge! Es wäre locker möglich gewesen, dem Gegenspieler schon deutlich früher den Ball abzunehmen, da sich dieser das Spielgerät zu weit vorgelegt hatte. Aber nein, er kommt viel zu spät und dann halbherzig und verletzt sich dann fast noch...
Achja, und es wäre sehr schön, wenn er mal an seinen Einwürfen arbeiten würde...
Achja, und es wäre sehr schön, wenn er mal an seinen Einwürfen arbeiten würde...
10.04.2011 - 22:50 Uhr
Nicht desto Trotz, wenn Kobi auf dem Platz steht, steht hinten fast immer die 0. Was will man mehr von einem Abwehrspieler! Un er ist ein sicherer Elfmeterschütze.... :D Und in Georgien hat er das entscheidende Siegtor gegen die Kroaten gemacht und die Croatia ist nicht schlecht wenn ich mir Rakitic so ansehen....Siegtor in Spanien...
10.04.2011 - 22:52 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
Nicht desto Trotz, wenn Kobi auf dem Platz steht, steht hinten fast immer die 0.
ya
bzw.
yo alta
bzw.
haste recht, digga !
Nicht desto Trotz, wenn Kobi auf dem Platz steht, steht hinten fast immer die 0.
ya
bzw.
yo alta
bzw.
haste recht, digga !
11.04.2011 - 10:05 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
Zitat von Mazze76:
ya
bzw.
yo alta
bzw.
haste recht, digga !
Das finde ich jetzt etwas gemein...
Kobiashvili ist doch keine Null!
Ein bisschen was kann er schon.
Zitat von Mazze76:
ya
bzw.
yo alta
bzw.
haste recht, digga !
11.04.2011 - 10:12 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von TreuerS04Fan:
Zitat von Mazze76:
ya
bzw.
yo alta
bzw.
haste recht, digga !
:D:D:D
Dreimal lesen, dann hab ichs auch verstanden...
Das ist aber zu mies ;)
MMn sollte Kobi so langsam seinen Abschied einleiten und den Weg freimachen für einen Spieler mit mehr Zukunft (bspw. Ronny). Es wäre super, wenn er dem Verein weiterhin erhalten bliebe, aber so langsam ist bei ihm die Luft einfach raus.
Er sollte eine Saison noch als Backup (dafür reicht es sicherlich noch) mitgehen und sich dann wie Dardai langsam auf seine Karriere nach der Karriere konzentrieren. Ich könnte mir sogar ein Trainerduo Dardai/Kobi vorstellen.
Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht. Interessant wird schon, ob er heute spielt oder Ronny...
Zitat von TreuerS04Fan:
Zitat von Mazze76:
ya
bzw.
yo alta
bzw.
haste recht, digga !
:D:D:D
Dreimal lesen, dann hab ichs auch verstanden...
Das ist aber zu mies ;)
MMn sollte Kobi so langsam seinen Abschied einleiten und den Weg freimachen für einen Spieler mit mehr Zukunft (bspw. Ronny). Es wäre super, wenn er dem Verein weiterhin erhalten bliebe, aber so langsam ist bei ihm die Luft einfach raus.
Er sollte eine Saison noch als Backup (dafür reicht es sicherlich noch) mitgehen und sich dann wie Dardai langsam auf seine Karriere nach der Karriere konzentrieren. Ich könnte mir sogar ein Trainerduo Dardai/Kobi vorstellen.
Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht. Interessant wird schon, ob er heute spielt oder Ronny...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.