Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#291
10.03.2011 - 21:42 Uhr
A pro po:
Ich bin auch Fan von Lucien Favre....Wundert Dich?

A pro po:
Der Investor der euch 8 Mio !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einnahmen bringt. Wieso macht er das? Weil Hertha unten steht, nein weil sie oben stehen und der Investor will Gewinne sehen. Und er denkt, diese kommen in Kürze und fett....
Dass Hertha oben steht ist, auch wenn Ihr es nicht gerne hören wollt, nicht zu letzt eine Verdienst von :) Lewan Kobiasvilli :) als nicht ganz unbedeutender Teil der Mannschaft.

A pro po: Tönnies raus.
Der Fisch stinkt immer vom Kopfe!
Levan Kobiashvili |#292
10.03.2011 - 21:45 Uhr
A pro po:

A pro po:
Der Investor der euch 8 Mio !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! Einnahmen bringt. Wieso macht er das? Weil Hertha unten steht, nein weil sie oben stehen und der Investor will Gewinne sehen. Und er denkt, diese kommen in Kürze und fett....
Dass Hertha oben steht ist, auch wenn Ihr es nicht gerne hören wollt, nicht zu letzt eine Verdienst von Lewan Kobiasvilli als nicht ganz unbedeutender Teil der Mannschaft.

Levan Kobiashvili |#293
10.03.2011 - 22:09 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
A pro po:

A pro po:
Der Investor der euch 8 Mio !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! Einnahmen bringt. Wieso macht er das? Weil Hertha unten steht, nein weil sie oben stehen und der Investor will Gewinne sehen. Und er denkt, diese kommen in Kürze und fett....
Dass Hertha oben steht ist, auch wenn Ihr es nicht gerne hören wollt, nicht zu letzt eine Verdienst von Lewan Kobiasvilli als nicht ganz unbedeutender Teil der Mannschaft.

Wenn man keine Ahnung hat...(du weisst sicherlich wie es weitergeht...)

Es gibt nur eine Beteiligung an Spielerrechten, keine am Verein. Halten alle Spieler ihre Verträge ein und gehen dann, bekommt der Investor gar nichts... Und die 8Mio sind futsch (für den Investor)...

Sicherlich hat Kobi einen Anteil am Erfolg (aber das haben die 13 anderen Spieler pro Spieltag auch...)
Kobi hat lange nicht mehr die Stärke, die ihn z.B. in der Rückrunde der letzten Saison zum Leistungsträger und Aktivposten gemacht hat.
Nach vorne bringt er nur in den ersten 10min offensiv was zustande (mal drauf achten ;)), aber dann sieht man ihn kaum noch weiter vorne als die beiden DMs... Da macht sich sein Alter bemerkbar!

Kobi sollte seine Karriere "mit Anstand" zuende bringen und in der 2.Reihe seine Karriere ausklingen lassen. Als Einwechselspieler wird es noch reichen, aber für mehr leider nicht.
Bei seiner Erfahrung könnte ich ihn mir gut als Trainer vorstellen.

Hätte was, ein Trainergespann aus Dardai und Kobi ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 10.03.2011 um 22:11 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#294
10.03.2011 - 22:17 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Es gibt nur eine Beteiligung an Spielerrechten, keine am Verein. Halten alle Spieler ihre Verträge ein und gehen dann, bekommt der Investor gar nichts... Und die 8Mio sind futsch (für den Investor)...

Stimmt auch nicht ganz, so weit ich gelesen hatte, würde der "Investor" dann Anteile an anderen Spielern erben, auch wenn die Spieler verkauft werden an denen er beteiligt ist und zwar genau so lange bis er die 8Mios wieder raus hat. Umgekehrt kann er aber auch keinen Gewinn machen, hat er seine 8Mios raus ist wohl Schluss. Alles in allem einfach ein Modell um Hertha jetzt mal auf die schnelle etwas liquide zu machen, fast schon als eine Art Bürgschaft von einer Hertha nahestehenden Person.
Zumindest hatte ich das damals so dem Boulevard entnommen.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Levan Kobiashvili |#295
10.03.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von TreuerS04Fan:
A pro po:

A pro po:

Wenn man keine Ahnung hat...(du weisst sicherlich wie es weitergeht...)

[...]

Kurze Berichtigung: So leicht kommen wir da doch nicht raus:

"[...] Sollte der Spieler X den Verein ablösefrei verlassen, würde die Einlage des Investors auf einen anderen Spieler übertragen werden. [...]" (tagesspiegel aus dem Finanz-Thread)

----------------

Gibt es doch nicht - schon wieder zu spät!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interimstrainer am 10.03.2011 um 22:20 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#296
10.03.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von Antar3s:
Zitat von herthinho2310:

Stimmt auch nicht ganz, so weit ich gelesen hatte, würde der "Investor" dann Anteile an anderen Spielern erben, auch wenn die Spieler verkauft werden an denen er beteiligt ist und zwar genau so lange bis er die 8Mios wieder raus hat. Umgekehrt kann er aber auch keinen Gewinn machen, hat er seine 8Mios raus ist wohl Schluss. Alles in allem einfach ein Modell um Hertha jetzt mal auf die schnelle etwas liquide zu machen, fast schon als eine Art Bürgschaft von einer Hertha nahestehenden Person.
Zumindest hatte ich das damals so dem Boulevard entnommen.

Aso, muss ich wohl irgendwie überlesen haben.

Jetzt wird auch buchhalterisch eine Runde Sache draus.
Die Einlage bleibt erhalten und muss dementsprechend auch nicht "abgeschrieben" werden.
Das Modell kann aber für beide Seiten eine "WinWin-Geschichte" werden.

Aber:
Gewinn kann er schon machen, aber das werde ich mal im Finanzierungsthread bei Gelegenheit auseinandernehmen ;)

Danke für die Infos!
Levan Kobiashvili |#297
10.03.2011 - 23:29 Uhr
Zitat von Nordfass_Kossi:
Zitat von TreuerS04Fan:
A pro po:

A pro po:

Eine Frage: Was willst Du hier bei uns Herthanern ?

1) Schalkes Probleme interessieren uns nicht ( bzw. ist es mir vollkommen egal welche Fische bei Euch stinken ).
2) Eine fachliche Diskussion kannst Du hier nicht führen, da wir alle merken das Du das letzte Kobi Spiel gesehen hast wo er noch für S 04 aktiv war.
3) Macht es dir Spaß in einem "Konkurenz-Forum" dauernd unqualifizierte Kommentare abzugeben ? Ich vermute mal ja.....sonst müßten wir den Schwachsinn hier nicht lesen müssen !

Bleib doch mal bitte ein bisschen cool. Du musst dich doch nicht so maßlos darüber aufregen dass er der Meinung ist das Kobi was drauf hat. Oder das er hier mitschreibt. Vielleicht hegt er ja eine Gewisse Sympathie für Hertha. Ausserdem kannst du auch nicht von UNS bei deinem ersten Punkt sprechen. Du kennst ja nicht die Interessen eines jeden ;) Ist nicht böse gemeint nur man kann ja sich um einen freundlichen Umgang hier bemühen.
Zitat von TreuerS04Fan:
Gratulation zum Aufstieg.
Vielen Dank dafür, obwohl es natürlich noch nicht soweit ist.
Levan Kobiashvili |#298
11.03.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von Herthubal:

Bleib doch mal bitte ein bisschen cool. Du musst dich doch nicht so maßlos darüber aufregen dass er der Meinung ist das Kobi was drauf hat. Oder das er hier mitschreibt. Vielleicht hegt er ja eine Gewisse Sympathie für Hertha. Ausserdem kannst du auch nicht von UNS bei deinem ersten Punkt sprechen. Du kennst ja nicht die Interessen eines jeden ;) Ist nicht böse gemeint nur man kann ja sich um einen freundlichen Umgang hier bemühen.

Es ist trotzdem lächerlich, das er versucht Kobi stark zu reden, obwohl hier jeder weiß das er sein Zenit längst überschritten hat und wir nächstes Jahr mit einem anderen LV in die Saison gehen MÜSSEN.

Und ich behaupte einfach mal, das wir auch ohne Kobi heute da oben stehen würden, so unverzichtbar ist er nicht, im Gegenteil. :rolleyes

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Levan Kobiashvili |#299
11.03.2011 - 11:08 Uhr
Zitat von Norrey:
Zitat von Herthubal:

Es ist trotzdem lächerlich, das er versucht Kobi stark zu reden, obwohl hier jeder weiß das er sein Zenit längst überschritten hat und wir nächstes Jahr mit einem anderen LV in die Saison gehen MÜSSEN.

Und ich behaupte einfach mal, das wir auch ohne Kobi heute da oben stehen würden, so unverzichtbar ist er nicht, im Gegenteil. :rolleyes

Sehe ich auch so.
Letzte Rückserie war er noch Aktivposten und Leistungsträger, aber in dieser Saison ist davon nur noch sehr wenig von zusehen. Er kann sein Offensivpotenzial nur partiell einbringen. Zu Beginn dachte ich noch, dass hätte mit seinen Vorderleuten zu tun, aber mittlerweile hat er mehrfach mit allen Aussen-Mittelfeldspielern auf der linken Seite gespielt und es zeigt sich einfach keine Veränderung.
Anders als z.B. mittlerweile bei Lell, der sich mit Ebert auf der rechten Seite in den letzten 6 Wochen deutlich verbessert zeigt.

Wenn man die Möglichkeit hat zum Sommer hin, sollte er aus der 1.Elf genommen werden. Als Ergänzungsspieler (also Einwechselspieler) wird es wohl noch reichen, aber die Dauerbelastung von Woche zu Woche scheint sein Alter wohl nicht mehr zuzulassen.
Als erfahrener Spieler sollte er auf jeden Fall der ersten Mannschaft erhalten bleiben, aber eben nicht mehr als "erste Wahl".

Einfach "rauskicken" oder abschieben, wie viele es hier schon einmal gefordert haben, finde ich die falsche Lösung. So einen erfahrenen Spieler darf/sollte man im Kader belassen, um auch den jüngeren Spielern einen wirklich (auch international) erfahrenen Spieler zur Seite zu stellen.
Levan Kobiashvili |#300
11.03.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Letzte Rückserie war er noch Aktivposten und Leistungsträger, aber in dieser Saison ist davon nur noch sehr wenig von zusehen.

Da wäre doch mal interessant, woran das liegt :) Unterschiedliche Systeme? EHer nicht, denn FUnkel spielte mit Raute, und da müssen die AV normalerweise mehr laufen als in einem 4-2-3-1. Oder vielleicht doch daran, dass die 2.Liga in Summe dann doch mehr Athletik und weniger Können erfordert? Wenn das so ist, kann Kobi nächste Saison vielleicht doch wieder mehr überzeugen.

Woran es auf jeden Fall nicht liegen kann: Mytseriöser Niveauverlust oder spontane Blitzalterung in der SOmmerpause.

Zitat von herthinho2310:
Er kann sein Offensivpotenzial nur partiell einbringen.

Reicht auf der Position auch völlig aus. Schließlich spielt er in der Abwehrkette.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.