Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#281
05.03.2011 - 18:37 Uhr
Immerhin gewinnt Hertha BSC immer, wenn Kobi aufgestellt ist. Was wollt Ihr mehr?
Es gibt andere in der Abwehr die er zur Disposition stehen. Wie sieht es denn mit Lell und Konsorten aus??? Gratulation zum Aufstieg.
Levan Kobiashvili |#282
05.03.2011 - 18:44 Uhr
Gerade hat der Kommentator in der Sportschau über Cottbus gesagt, die nach Hertha BSC
2 beste Abwehr der Liga. Ergo hat doch Hertha BSC die beste Abwehr der 2 Liga und Kobiashvilli spielt immer...dann kann er doch gar nicht so schlecht sein wie einige wenige hier dauernd posten. Die Statistik lügt nicht! Da brauch ich kein Sky Abo. :D :D :D
Levan Kobiashvili |#283
05.03.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
Gerade hat der Kommentator in der Sportschau über Cottbus gesagt, die nach Hertha BSC
2 beste Abwehr der Liga. Ergo hat doch Hertha BSC die beste Abwehr der 2 Liga und Kobiashvilli spielt immer...dann kann er doch gar nicht so schlecht sein wie einige wenige hier dauernd posten. Die Statistik lügt nicht! Da brauch ich kein Sky Abo. :D :D :D

Cottbus die zweitbeste Abwehr der Liga.... :D

Sky sollteste Dir aber zulegen, denn die von der Sportschau und scheinbar auch Du haben definitiv keine Ahnung was die Abwehrreihen der 2 . Bundesliga betrifft...

http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/tabelle/wettbewerb_L2.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Levan Kobiashvili |#284
05.03.2011 - 20:16 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
Immerhin gewinnt Hertha BSC immer, wenn Kobi aufgestellt ist. Was wollt Ihr mehr?
Es gibt andere in der Abwehr die er zur Disposition stehen. Wie sieht es denn mit Lell und Konsorten aus??? Gratulation zum Aufstieg.

Da Kobi eigentlich immer spielt ist diese Aussage nix wert, bzw hat sie so viel Sinn wie der Rest von dem Müll den du hier ablädst.

Kobi, so symphatisch er ist, stellt in dieser Saison den unumstrittenen Schwachpunkt der Abwehr dar. Seine Leistung wird eigentlich nur von Friend getoppt. Und Aerts versucht gerade sein Glück.

Wenn du mit deinem Gesabbel hier mitmischen willst solltest du dir gelegentlich mal Spiele ansehen. Von Zeit zu Zeit soll das Montags funktionieren du Geizhals.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Levan Kobiashvili |#285
09.03.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von TreuerS04Fan:

Da Kobi eigentlich immer spielt ist diese Aussage nix wert, bzw hat sie so viel Sinn wie der Rest von dem Müll den du hier ablädst.

Kobi, so symphatisch er ist, stellt in dieser Saison den unumstrittenen Schwachpunkt der Abwehr dar. Seine Leistung wird eigentlich nur von Friend getoppt. Und Aerts versucht gerade sein Glück.

Wenn du mit deinem Gesabbel hier mitmischen willst solltest du dir gelegentlich mal Spiele ansehen. Von Zeit zu Zeit soll das Montags funktionieren du Geizhals.

Pille schreibst doch selber Müll. Darf ich euch nicht mehr zum Aufstieg gratulieren?
Kobiashvili macht einen guten Job. Basta.
Levan Kobiashvili |#286
09.03.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:

Kobiashvili macht einen guten Job. Basta.

Die Meinung duerftest du fast exklusiv haben. Er bringt keine guten Leistungen mehr, was ja in seinem Alter auch nichts verwerfliches ist.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 09.03.2011 um 22:24 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#287
09.03.2011 - 22:27 Uhr
Zitat von herthafan94:
Kobiashvilli ist für mich zweifelsohne der schlechteste Herthaner Stammspieler in dieser Saison
Ich denke da wird man sich nächstes Jahr für die erste Liga einen neuen holen (Ich gehe mal stark davon aus das wir es schaffen) !!

Die Betonung liegt auf Stamm spieler. Immerhin ist er Stammspieler und Hertha führt souverän die Tabelle an.... aber ich gebe Dir recht letzte Saison war er etwas besser aufgelegt. Nun gut, wenn Du schon über 10 Konstanz gute Saison hingelegt hast, kannste Dir ja auch einmal mit angezogener Handbremse spielen. Reicht ja für die 2 Liga allemal mit seinem Spielverständnis und Stellungsspiel...
Levan Kobiashvili |#288
09.03.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
Zitat von herthafan94:
Kobiashvilli ist für mich zweifelsohne der schlechteste Herthaner Stammspieler in dieser Saison
Ich denke da wird man sich nächstes Jahr für die erste Liga einen neuen holen (Ich gehe mal stark davon aus das wir es schaffen) !!

Die Betonung liegt auf Stamm spieler. Immerhin ist er Stammspieler und Hertha führt souverän die Tabelle an.... aber ich gebe Dir recht letzte Saison war er etwas besser aufgelegt. Nun gut, wenn Du schon über 10 Konstanz gute Saison hingelegt hast, kannste Dir ja auch einmal mit angezogener Handbremse spielen. Reicht ja für die 2 Liga allemal mit seinem Spielverständnis und Stellungsspiel...

Ich halte ja generell auch was von Kobi, aber du scheinst keine Spiele mehr von ihm gesehen zu haben, seitdem er Schalke verlassen hat.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Levan Kobiashvili |#289
10.03.2011 - 11:37 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
Zitat von herthafan94:

Sorry, aber das hört sich echt so an als ob du von ihm noch kein einziges Spiel in dieser Saison gesehen hast.
Kobi ist der größte Schwachpunkt in unserer Abwehr, das ist Fakt, da kannst du hier niemandem was anderes erzählen.
Das letzte Spiel gegen den FSV war mMn das erste wo er, ausnahmsweise, mal nicht komplett schei*e war.
Warum er Stammspieler ist ? Ganz einfach weil wir auf der Position einfach nix anderes mehr haben, du Genie.
Und deshalb belegt er seid 25 Spielen das es eben NICHT für die 2. Liga reicht.
Und bevor du darauf antwortest schau dir bitte mal 2-3 Spiele von ihm an und bilde die eine objektive Meinung :rolleyes

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Levan Kobiashvili |#290
10.03.2011 - 12:19 Uhr
Defensiv ist er wirklich der schlechtestes. Offensiv dagegen hat er mir dagegen größtenteils gefallen.

Naja, die Saison kann man sicherlich noch mit ihm zuende Spielen. Nächste Saison wirds auf seiner Position sowieso einen neuen geben ;)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.