Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#51
20.12.2009 - 20:00 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Tonaldo:
Zitat von UlfTheLegend:
hat er bis 2011 einen vertrag in schalke?

Nein, der wäre bis 20910 gelaufen ... Nun hat er ja einen bei der Hertha! Glückwunsch dazu, er wird euch sicher helfen!

Verdammt lange Vertragslaufzeiten habt ihr da in Gelsenkirchen :D

Natürlich nur bis 2010, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. :ugly
Levan Kobiashvili |#52
20.12.2009 - 20:20 Uhr
Zitat von manolo-bvb:
Glückwunsch zum Transfer. Wird Euch sicher weiterhelfen können, damit ihr die Klasse haltet!

Allerdings glaube ich nicht, das es sinnvoll ist, einem 32 Jährigen noch einen Vertrag über 2 Jahre anzubieten wenn er anfang nächster Saison schon 33 wird.

Ehrlich, wenn es dazu kommt das diese Klausel ernsthaft ein Thema wird, dann ist es mir das wert. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Levan Kobiashvili |#53
20.12.2009 - 20:29 Uhr
Zitat von manolo-bvb:
Glückwunsch zum Transfer. Wird Euch sicher weiterhelfen können, damit ihr die Klasse haltet!

Allerdings glaube ich nicht, das es sinnvoll ist, einem 32 Jährigen noch einen Vertrag über 2 Jahre anzubieten wenn er anfang nächster Saison schon 33 wird.

Ich denke auch, dass es bei einem Nicht-Abstieg sicherlich zu verkraften wäre ;)
und warum sollte Kobi nicht nochmal durchstarten?!
Luftveränderungen können manchmal sehr viele Kräfte freimachen.
Würde es ihm (und uns ;)) wünschen!!!
Levan Kobiashvili |#54
20.12.2009 - 21:49 Uhr
juhu² ich freu mich so über kobi! :)

vor der saison hatte ich ihn schon auf der rechnung, jedoch war er dort noch nicht außen vor bei magath. ich hoffe er kann eine solide rückrunde spielen und unser loch auf links schließen. dazu ablösefrei und eventuell kann er 2 jahre fardi ein erbe bereiten bzw. schon in der nächsten saison häufiger mal aussetzen.

wenn wir jetzt noch 1 - 2 ähnlich starke mittelfeldspieler holen, kann preetz seine "fehler"/versäumnisse der sommertransferperiode vielleicht sogar komplett ausmerzen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Levan Kobiashvili |#55
20.12.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von Stuermerscout:

wenn wir jetzt noch 1 - 2 ähnlich starke mittelfeldspieler holen, kann preetz seine "fehler"/versäumnisse der sommertransferperiode vielleicht sogar komplett ausmerzen.

sehr optimistisch, nur leider wird er keinen OM oder ähnliches holen...

Ich denke wenn er sich nicht verletzt wird er unsere linke Seite stabilisieren, aber es wir leidern icht reichen um die Klasse zu halten, auch wenn ich es mir natürlich sehr wünsche

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Levan Kobiashvili |#56
20.12.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von Audax:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Stuermerscout:

Ich denke wenn er sich nicht verletzt wird er unsere linke Seite stabilisieren, aber es wir leidern icht reichen um die Klasse zu halten, auch wenn ich es mir natürlich sehr wünsche

Kann man hier nicht endlich aufhören rumzuheulen?

Die Halbzeit ist rum, nicht mehr und nicht weniger.

Wo heule ich denn bitte rum Audax??

Es war einfach meine einschätzung wenn es bei den bisher vollzogenen Transfers, bzw wo Spieler für bestimmte Positionen gehandelt werden, das ich nicht dran glaube, das ist kein rumgeheule...

•     •     •

Levan Kobiashvili |#57
20.12.2009 - 23:16 Uhr
Zitat von Audax:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Audax:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Stuermerscout:

Kann man hier nicht endlich aufhören rumzuheulen?

Die Halbzeit ist rum, nicht mehr und nicht weniger.

Wo heule ich denn bitte rum Audax??

Es war einfach meine einschätzung wenn es bei den bisher vollzogenen Transfers, bzw wo Spieler für bestimmte Positionen gehandelt werden, das ich nicht dran glaube, das ist kein rumgeheule...

Dise EInschätzung haben wir jetzt schon x-mal gehört, mittlerweile wissen wir alles was die Uhr schlägt. Geh doch noch zu unseren SPielern und erkläre ihnen , dass es aussichtslos ist, dann steigen wir sicherlich ab

Entschuldige aber was ist dein Problem?? Die Spieler sind doch die die mich so hoffnungslos sein lassen, weil Sie sich nicht reinhängen und sich nicht wehren...

Und kannst du mir mal sagen wieso du mich jetzt so anmachen mußt??

•     •     •

Levan Kobiashvili |#58
21.12.2009 - 09:48 Uhr
Leider ist da immer noch Nicu vor ihm. Und dessen Böcke muss er auch noch ausräumen. Viel Erfolg Levan und herzlich Willkommen.
Levan Kobiashvili |#59
21.12.2009 - 10:21 Uhr
Zitat von costaricaner:
Leider ist da immer noch Nicu vor ihm. Und dessen Böcke muss er auch noch ausräumen. Viel Erfolg Levan und herzlich Willkommen.

Da hätten wir ja alternativ noch einen Kringe. Kringe im MF und Kobi als LV dahinter und die linke Seite ist zu! Insgesamt eine sinnvolle Verpflichtung!

Ob es am Ende noch für den Klassenerhalt reicht, darf bezweifelt werden, aber versuchen muss man es wenigstens...

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Levan Kobiashvili |#60
21.12.2009 - 17:31 Uhr
Muss ihn auch noch begrüßen: Willkomen Kobi. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.