Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#31
20.12.2009 - 14:04 Uhr
Zitat von lightbringer:
Für die Hertha ein absolut gelungener Transfer.

Hier sollten einige mal nicht Fiktion und Realität mischen.
So wie ihr zurzeit darsteht sind Spieler wie Gekas,Kringe und Kobiashvili das beste was Preetz kriegen konnte.
Und Kobiashvili ist ein absolut zuverlässiger Spieler auf den sich der Trainer zu 100 Prozent verlassen kann.
Dazu kennt er die Liga,spricht Deutsch!!! und wird der Hertha sicherlich gut tun, auch weil ihr jetzt endlich einen ernstzunehmenden Spieler für die linke (Abwehr)Seite habt.
Denn dieser Peicinovic hat alles,aber kein Bundesligaformat.
Ich bin mal gespannt,aber das wird sicher ne heiße Kiste,denn es ist gut,dass sich euer Verein wehement gegen den Abstieg stemmt mit solchen Transfers.

Denn mal an alle Nörgler hier, wen sollte Preetz denn eurer Meinung nach holen?
Welcher Spieler will denn zu nem Verein,der sich von der grauen Maus der Liga zu einem fast ABsteiger reduziert hat, wenn er noch andere ANgebote hat?
Und die Spieler nach denen hier viele schreien sind genau in dieser SItuation.
Aber falls es jetzt wirklich klappt noch irgendwoher(Breno?!) nen vernünftigen Innenverteidiger und einen Mittelfeldspieler mit offensivqualitäten als Ergönzung zu Raffael und Ebert zu bekommen(Streit?) dann könnte es was werden mit dem Klassenerhalt, denn Freiburg,Hannover,Bochum und Köln haben ihren Ligaverbleib auch noch keineswegs gesichert, ganz zu sprechen von Nprnberg.
Also,alles gute ihr Berliner,ich gönn es euch:)

nur mal verständnishalber. grundsätzlich wird nicht die qualität angezweifelt, sondern die sinnhaftigkeit aufgrund der finanzielen möglichkeiten herthas und dem zu 98% feststehenden abstiegs! d.h. herausgeworfenes geld ohne was für die zukunft beizutragen
Levan Kobiashvili |#32
20.12.2009 - 14:06 Uhr
okay,da hast du recht.

ich denke kurzfristig ein absoluter Toptransfer, aber solltet ihr absteigen wäre mittel- und langfristig sicherlich mit einem 32 Jöhrigen nicht wirklich viel zu holen, gerade da er warscheinlich nicht mit in liga 2 geht bzw dort das augenmerk eher auf ne durchschlagskräftige aufstiegsmannschat gelegt werden sollte.
naja,wir werden sehen
Levan Kobiashvili |#33
20.12.2009 - 14:08 Uhr
jetzt bin ich mir langsam sicher euch nächste saison im ostseestadion begrüßen zu dürfen. da ist wieder eine volle hütte

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Levan Kobiashvili |#34
20.12.2009 - 14:11 Uhr
Zitat von 4982markus:
jetzt bin ich mir langsam sicher euch nächste saison im ostseestadion begrüßen zu dürfen. da ist wieder eine volle hütte

Zusammenhang mit Kobiashvili?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Levan Kobiashvili |#35
20.12.2009 - 14:18 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von 4982markus:

mit der verpflichtung von kobiashvili wurde ein zeichen richtung 2.liga gesendet. der ist über seinen zenit und nicht tauglich für den abstiegskampf

•     •     •

Levan Kobiashvili |#36
20.12.2009 - 14:21 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von 4982markus:

mit der verpflichtung von kobiashvili wurde ein zeichen richtung 2.liga gesendet. der ist über seinen zenit und nicht tauglich für den abstiegskampf

Er wird sicher nicht in der 2. Liga spielen, seine Verpflichtung zeigt das Preetz versucht auf Biegen und Brechen den Klassenerhalt zu packen. Abgesehen davon müsst ihr erstmal selbst drin bleiben um dann über mögliche Duelle nächstes Jahr nachzudenken. :rolleyes

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Levan Kobiashvili |#37
20.12.2009 - 14:22 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von 4982markus:

Er wird sicher nicht in der 2. Liga spielen, seine Verpflichtung zeigt das Preetz versucht auf Biegen und Brechen den Klassenerhalt zu packen. Abgesehen davon müsst ihr erstmal selbst drin bleiben um dann über mögliche Duelle nächstes Jahr nachzudenken. :rolleyes
da macht dir mal keinen kopf. wir bleiben drin.

•     •     •

Levan Kobiashvili |#38
20.12.2009 - 14:37 Uhr
Zitat von armandao:
Schön das wir einen Linksverteidiger geholt haben.
Ich habe ihn zwar eher als defensiven Mittelfeldspieler im Gedächtnis aber gut wählerisch dürfen wir nicht sein.

Da ist er, so viel sei gesagt, auch besser - die Dynamik eines Außenverteidigers geht ihm mittlerweile ab. Wenn man offensiv keine Wunderdinge erwartet, gehts aber trotzdem.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Levan Kobiashvili |#39
20.12.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von lightbringer:
Für die Hertha ein absolut gelungener Transfer.

Hier sollten einige mal nicht Fiktion und Realität mischen.
So wie ihr zurzeit darsteht sind Spieler wie Gekas,Kringe und Kobiashvili das beste was Preetz kriegen konnte.
Und Kobiashvili ist ein absolut zuverlässiger Spieler auf den sich der Trainer zu 100 Prozent verlassen kann.
Dazu kennt er die Liga,spricht Deutsch!!! und wird der Hertha sicherlich gut tun, auch weil ihr jetzt endlich einen ernstzunehmenden Spieler für die linke (Abwehr)Seite habt.
Denn dieser Peicinovic hat alles,aber kein Bundesligaformat.
Ich bin mal gespannt,aber das wird sicher ne heiße Kiste,denn es ist gut,dass sich euer Verein wehement gegen den Abstieg stemmt mit solchen Transfers.

Denn mal an alle Nörgler hier, wen sollte Preetz denn eurer Meinung nach holen?
Welcher Spieler will denn zu nem Verein,der sich von der grauen Maus der Liga zu einem fast ABsteiger reduziert hat, wenn er noch andere ANgebote hat?
Und die Spieler nach denen hier viele schreien sind genau in dieser SItuation.
Aber falls es jetzt wirklich klappt noch irgendwoher(Breno?!) nen vernünftigen Innenverteidiger und einen Mittelfeldspieler mit offensivqualitäten als Ergönzung zu Raffael und Ebert zu bekommen(Streit?) dann könnte es was werden mit dem Klassenerhalt, denn Freiburg,Hannover,Bochum und Köln haben ihren Ligaverbleib auch noch keineswegs gesichert, ganz zu sprechen von Nprnberg.
Also,alles gute ihr Berliner,ich gönn es euch:)

nur mal verständnishalber. grundsätzlich wird nicht die qualität angezweifelt, sondern die sinnhaftigkeit aufgrund der finanzielen möglichkeiten herthas und dem zu 98% feststehenden abstiegs! d.h. herausgeworfenes geld ohne was für die zukunft beizutragen

Ob es herausgeworfenes Geld ist, lass ich mal im Raum stehen, aber muss man es doch auch mal so sehen, dass man, wenn man weiter SO spielt, wie über weite Strecken der Hinrunde viele Anhänger verlieren wird, die man absolut auch in der zweiten Liga brauchen wird.

Wenn wir absteigen sollten, dann sollte man alles daran setzen das halbe Jahr mit Anstand zuende zu bringen.
Man sollte deshalb auch alles mögliche versuchen sich zu verstärken um die Fans auch wieder auf die Seite der Mannschaft zu bekommen, denn wenn wir absteigen sollten, dann regelt sich der "Budgetkram" (zumindest was Personaletat angeht) von selbst. Die Großverdiener müssen abgegeben werden und auch ambitionierten Talente wird man nicht verschleudern (sicherlich mit Abstrichen was Ablöse angeht), aber man wird einen riesigen Haufen Geld reinbekommen, den man sowohl für die Entschuldung als auch für den Aufbau einer schlagkräftigen Truppe in der zweiten Liga aufwenden wird.

Aber bis dahin sollte man alles daran setzen zu versuchen, dass Unmögliche möglich zu machen.
Im Fussball gab es schon ganz andere Geschichten, die keiner für möglich gehalten hat! Warum soll man nicht mehr daran glauben?!
wenn man die Hinrundentabelle mal Zwei nimmt könnten 30Punkte für einen relegationsplatz reichen, das hieße in der Rückrunde eine Leistung auf Niveau von Mainz oder Frankfurt abzuliefern.

das ist absolut möglich, wenn die Leute, die die Problemstellen so ausfüllen wie es ihre Vorgänger im letzten Jahr getan haben. Unser Schwachpunkt, die Außerverteidiger werden "generalüberholt" mit Kobi und AF. Dann ist man dort nich mehr SO anfällig wie im Moment. AUßerdem sind beide auch in ihrer Offensivwirkung deutlich stärker als die bisherigen. Die Offensive kommt immer besser in Tritt. MIt Ramos und Gekas hat man zwei Topleute vorne. Da sollte doch noch was möglich sein!
warum sollte man jetzt alles hinwerfen?!?
In meinen Augen kann die Hertha in der Rückrunde durchaus 24/25 Punkte holen, wenn sie den Start gegen die "Mitabsteigerkonkurrenten" für sich entscheiden kann und dann hoffentlich in einen Lauf kommt.

Wir haben die direkten Konkurrenten fast alle zu Beginn der Rückrunde zuhause vor der Brust....

Ich halte die Transfers von Kobi, Gekas und evtl. Hubnik (wenn man mit AF als RAV plant) für absolut sinnvoll und auch in ihrer Höhe angemessen. Für 3 Nationalspieler mit enormer Erfahrung etwa 2,5Mio auszugeben, ist ein enorm gutes Transferergebnis udn wenn man dann noch das verbliebene Geld in die Leihe eines OMs steckt, der dann vorne für Wirbel sorgt, kann ich mit die o.g. Punktausbeute auf jeden Fall vorstellen....

Die Hoffnung stirbt zuletzt und "wer kämpft, kann verlieren. Aber wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
Levan Kobiashvili |#40
20.12.2009 - 15:09 Uhr
also ich finde die transfers bis jetzt auch klasse, und hoffe, das es so weiter geht. nur ich denke ein OM brauchen wir nicht mehr. ich würde bei hertha in der rückrunde gern ein 4-4-2 sehen mit klassischer raute, dann kann raffa OM spielen. das ist besser als auf den außen oder hängende spitze:

-------------------jesus------------------
-------------------------------------------
-Arne-------Hubnik------SvB----Kobi--
------------------------------------------
--------------------kacar----------------
-----ebert-----------------------cicreo-
-------------------raffa-----------------
------------------------------------------
---------ramos-----------gekas--------

bank: ochs
kringe
janker
lusti
nicu
domo
piszczek

würde ich gut finden und gern mal ausprobieren, denn so hätte hertha auch von der bank her noch den ein oder anderen, der schwung bringen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.