Diskussionsrunde

Legionäre in Deutschland

13.06.2010 - 11:48 Uhr
Legionäre in Deutschland |#81
01.07.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von Schweinebacke:

Versteht er noch immer kein Wort italienisch? :p
War aber irgendwie abzusehen. Jedoch finde ich, dass der Wechsel zu K'lautern der absolut richtige war und außerdem spricht er jetzt auch die Sprache! ;)
wenn ich bei Napoli was zu sagen hätte (was ich leider nicht habe :( :D ) würde der nicht auserhalb Italien wechseln.. Warum soll ich ihm noch immer entgegenkommen?? Es war seine Entscheidung und man hat für ihn tief in die Tasche gegriffen und zudem noch lange und ständig einen Sprachlehrer zur Verfügung gestellt.
Den würd ich solange zweitklassigen Vereinen weiterverleihen bis er endlich was kapiert oder der Vertrag ausläuft.. Den Gehalt kasiert er ja auch.. :ugly Dann soll er auch dafür was lernen

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Legionäre in Deutschland |#82
01.07.2010 - 20:37 Uhr
Zitat von PINATOLIO:
Zitat von Schweinebacke:

War aber irgendwie abzusehen. Jedoch finde ich, dass der Wechsel zu K'lautern der absolut richtige war und außerdem spricht er jetzt auch die Sprache! ;)
wenn ich bei Napoli was zu sagen hätte (was ich leider nicht habe :( :D ) würde der nicht auserhalb Italien wechseln.. Warum soll ich ihm noch immer entgegenkommen?? Es war seine Entscheidung und man hat für ihn tief in die Tasche gegriffen und zudem noch lange und ständig einen Sprachlehrer zur Verfügung gestellt.
Den würd ich solange zweitklassigen Vereinen weiterverleihen bis er endlich was kapiert oder der Vertrag ausläuft.. Den Gehalt kasiert er ja auch.. :ugly Dann soll er auch dafür was lernen

Versteh deinen Standpunkt aus Napoli sicht voll und ganz sollte man ihn behalten wollen, aber mMn spricht die Leihe dafürt, dass man Hoffer ganz los werden will.
Ich denke man verleiht ihn ohne Option, er soll sich ins Rampenlicht spielen und hofft dann durch den Verkauf mehr Geld verdienen zu können als nach dieser verkorksten Saison.........

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Legionäre in Deutschland |#83
01.07.2010 - 20:44 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von PINATOLIO:
Zitat von Schweinebacke:

Versteh deinen Standpunkt aus Napoli sicht voll und ganz sollte man ihn behalten wollen, aber mMn spricht die Leihe dafürt, dass man Hoffer ganz los werden will.
Ich denke man verleiht ihn ohne Option, er soll sich ins Rampenlicht spielen und hofft dann durch den Verkauf mehr Geld verdienen zu können als nach dieser verkorksten Saison.........

Seh ich auch so, deswegen wsl auch keine Option!
Denn, sollte Hoffer jetzt tatsächlich voll einschlagen und viele Tore machen, könnte Kaiserslautern (fixe Ablöseforderung wär nach der doch enttäuschenden Saison wohl nicht überdimensional hoch gewesen) zuschlagen und eventuell mit Jimmy weiter Geld machen.

So behält man sich eben das Schlupfloch, dass Hoffer voll einschlägt und man mit ihm doch noch gutes Geld machen könnte, auch wenns in Italien nicht klappt.

Wär für mich zumindest logisch!
Legionäre in Deutschland |#84
01.07.2010 - 20:57 Uhr
Ich bin gespannt, ob Fuchs wirklich noch einen Bundesligaverein findet. Bis auf seine Freistoßtore war bei ihm nicht viel Gutes zu sehen.

Zu Hoffer: Kaiserslautern wird wohl als Aufsteiger eher defensiv bzw. nicht spielbestimmend sein. Ob ihm das liegt ?
Der Transfer war auf jeden Fall nötig, sonst wäre er wahrscheinlich noch ein Jahr bei Napoli auf der Bank gesessen.
Legionäre in Deutschland |#85
01.07.2010 - 21:03 Uhr
Zitat von lask:
Zitat von Palahniuk:
Wow, wenn der Hoffer-Transfer durchgeht, dürfte Österreich nach Brasilien die zweitmeisten Legionäre in der Bundesliga stellen. Und der Transfersommer ist ja noch jung. Wenn ich bedenke, wie ich in den letzten Jahren immer die Schweizer beneidet habe...

Ich hoffe, es spielen möglist viele von ihnen ;) Freue mich auch schon auf die neue BL-Saison...

tatsächlich! ich dachte da musst du dich verschaut haben!!
ist ja ein wahnsinn! :o

PS: 10% der legios Brasilianer ist aber auch ned schlampert! :D

http://www.transfermarkt.at/de/default/gastarbeiter-details/basics_L1.html
.. trotzdem sind alle 14 österreich-legionäre zusammen weniger wert [laut dem MW] als ein edin dzeko! :p ;)

finde den wechsel vom jimmy zu 'lautern recht gut! mag den verein zwar nicht, jedoch wird er dort hoffentlich zum stamm- bzw. leistungsträger avancieren! mal schauen ob er sofort einschlägt [so wie der ivanschitz im letzten sommer / herbst]. vom können her würde ich's ihm zutrauen aber ihm fehlt halt die spielpraxis! wünsche ihm aber auf jeden fall viel glück!

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Legionäre in Deutschland |#86
01.07.2010 - 21:08 Uhr
Wie viele Spieltage gibt es eigentlich an denen es kein Österreicher-Duell gibt ? :p
Oder gibt es überhaupt welche wo keine aufeinandertreffen ?
Legionäre in Deutschland |#87
01.07.2010 - 21:11 Uhr
Sehr fein! Jetzt rentiert sich endlich mal das sauteure Sky-Abo!

Freu mich schon auf den Saisonstart! :cool

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Legionäre in Deutschland |#88
01.07.2010 - 21:20 Uhr
Zitat von _earl:

Zu Hoffer: Kaiserslautern wird wohl als Aufsteiger eher defensiv bzw. nicht spielbestimmend sein. Ob ihm das liegt ?
schnelle Koter.. da könnte er gefährlich sein ;) :p

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Legionäre in Deutschland |#89
01.07.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von PINATOLIO:
Zitat von _earl:

schnelle Konter.. da könnte er gefährlich sein ;) :p

Okay, überzeugt. ;)
Legionäre in Deutschland |#90
02.07.2010 - 00:26 Uhr
Zitat von _earl:
Ich bin gespannt, ob Fuchs wirklich noch einen Bundesligaverein findet. Bis auf seine Freistoßtore war bei ihm nicht viel Gutes zu sehen.

Da wär schon ein Gerücht dazu, kann ich mir aber net vorstellen

edit: link vergessen :rolleyes
http://www.transfermarkt.at/de/christian-fuchs-zu-schalke-04/topic/ansicht_500_978025_seite1.html

•     •     •

(V) (;...;) (V)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anthrax am 02.07.2010 um 00:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.