Diskussionsrunde

Legionäre in Deutschland

13.06.2010 - 11:48 Uhr
Legionäre in Deutschland |#41
24.06.2010 - 23:53 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:

Erst mal TSVLeinzell mit L :D

Danke für deine Antwort. Stimmt das jetzt echt, oder ist das nur verarsche? :o

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."

kaum zu glauben, dass dieser Satz von einem Deutschen stammt :o
Legionäre in Deutschland |#42
24.06.2010 - 23:55 Uhr
Natürlich stimmt das!!
Der wollte einfach nur in eure Schachabteilung............. :D
Legionäre in Deutschland |#43
24.06.2010 - 23:59 Uhr
Zitat von homersimpson:

Erst mal TSVLeinzell mit L :D

Danke für deine Antwort. Stimmt das jetzt echt, oder ist das nur verarsche? :o

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."

kaum zu glauben, dass dieser Satz von einem Deutschen stammt :o

Ok, ok, habs verstanden :D . Anscheinend nehmt ihr meine Einleitung doch persönlich....

Und was heißt hier der Satz: "Kaum zu glauben, dass dieser Satz von einem Deutschen stammt"?

Ich hab noch nie einen Österreicher verarscht ;)
Legionäre in Deutschland |#44
25.06.2010 - 01:33 Uhr

Ok, ok, habs verstanden :D . Anscheinend nehmt ihr meine Einleitung doch persönlich....

Und was heißt hier der Satz: "Kaum zu glauben, dass dieser Satz von einem Deutschen stammt"?

Aber du erkennst Ironie anscheinend nur, wenn sie dich anspringt und dir ins Ohr schreit :D
Nichts für ungut^^ - hat nichts mit deiner Einleitung zu tun, User mit DFB- Wappen werden hier allgemein so behandelt :D

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Legionäre in Deutschland |#45
25.06.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von carlos4:

Aber du erkennst Ironie anscheinend nur, wenn sie dich anspringt und dir ins Ohr schreit :D
Nichts für ungut^^ - hat nichts mit deiner Einleitung zu tun, User mit DFB- Wappen werden hier allgemein so behandelt :D

Mist, hätte ich doch mein Wappen rausmachen sollen :D ;)
Legionäre in Deutschland |#46
25.06.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von carlos4:

und deine provokante Einleitung streichen sollen...
Legionäre in Deutschland |#47
25.06.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von carlos4:

Musste das ja auch schon bitter miterleben. Ich bin österreicher, hab aber gesagt das die Deutschen Weltmeister werden. Jetzt habens mich ausgebootet :D :D :D

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
Legionäre in Deutschland |#48
25.06.2010 - 13:39 Uhr
Zitat von Randy_Orton:
Zitat von carlos4:

und deine provokante Einleitung streichen sollen...

Hm, also doch persönlich... :rolleyes

Ihr verarscht uns Deutsche doch auch immer mit "Cordoba", was ja wohl schon längst ein alter Hut ist...
Legionäre in Deutschland |#49
25.06.2010 - 14:36 Uhr
meine güte, dass da echt ein paar angerührt sind... :rolleyes

@ TSVLeinzell_CS: ich glaub nicht, dass wir dir wirklich weiterhelfen können, nachdems keinen leoben-experten hier im forum gibt. sorry!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Legionäre in Deutschland |#50
25.06.2010 - 15:37 Uhr

Ihr verarscht uns Deutsche doch auch immer mit "Cordoba", was ja wohl schon längst ein alter Hut ist...

Hä, echt? Wir kommen immer mit Cordoba? Also ich seh das etwas anders, aber ok. Es gibt schon viele Österreicher(einschließlich mir), die können das Wort "Cordoba" schon gar nicht mehr hören. Denn die Geschichte ist wirklich schon ein alter Hut.

Du musst halt zugeben, dass dein "Willkommensgruß" hier ein bisserl gewöhnungsbedürftig war. ;)

Hey, dafür muss die deutsche Mannschaft bei der heurigen U19-EM zuschauen. Das ist unsere ganz persönliche "WM" dieses Jahr. :D
Und 2014 mischen wir im tatsächlichen WM-Feld wieder mit...hoffentlich.

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.