Diskussionsrunde

Legionäre in Deutschland

13.06.2010 - 11:48 Uhr
Legionäre in Deutschland |#51
25.06.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von SoccerShredder:
Zitat von TSVLeinzell_CS:

Ihr verarscht uns Deutsche doch auch immer mit "Cordoba", was ja wohl schon längst ein alter Hut ist...

Hä, echt? Wir kommen immer mit Cordoba? Also ich seh das etwas anders, aber ok. Es gibt schon viele Österreicher(einschließlich mir), die können das Wort "Cordoba" schon gar nicht mehr hören. Denn die Geschichte ist wirklich schon ein alter Hut.

Du musst halt zugeben, dass dein "Willkommensgruß" hier ein bisserl gewöhnungsbedürftig war. ;)

Hey, dafür muss die deutsche Mannschaft bei der heurigen U19-EM zuschauen. Das ist unsere ganz persönliche "WM" dieses Jahr. :D
Und 2014 mischen wir im tatsächlichen WM-Feld wieder mit...hoffentlich.

Klar als Ösi hätte ich mich wahrscheinlich auch aufgeregt, aber ich habe ja schon gesagt, das es nicht böse gemeint war ;)

Wünsch euch viel Glück für die Quali zur WM 2014, wird vielleicht euer nächstes Turnier sein, da es für euch doch sehr schwer wird zur Euro 2012 zu kommen :D ;)
Legionäre in Deutschland |#52
25.06.2010 - 23:46 Uhr
Lieber TSVL Einzell !

Auch wenn dein Username von einer außerordentlichen Portion Selbstironie zeugt, werden deine Witzeleien langsam mühsam !

Wir habens kapiert ! Deutschland ist bei der WM, Österreich nicht. Deutschland wird es wohl auch zur EM 2012 schaffen, Österreich wohl eher nicht. In Deutschland liegt die Arbeitslosigkeit bei 9%, in Österreich nicht. Rot-Weß Aalen spielt 2. Bundesliga , der Vfr Aalen nicht .........

Versuch einfach mal eine normale Frage zu stellen ohne S******vergleiche, vielleicht kommt dann auch eien normale Antwort ;)
Legionäre in Deutschland |#53
25.06.2010 - 23:47 Uhr
->

Zitat von ruediger:
meine güte, dass da echt ein paar angerührt sind... :rolleyes

Wär dann glaub ich kein Fehler, wenn wir nach so viel Offtopic dieses Thema wieder mal bleiben lassen.
Legionäre in Deutschland |#54
25.06.2010 - 23:51 Uhr
Zitat von dolusuperveniens:
Lieber TSVL Einzell !

Auch wenn dein Username von einer außerordentlichen Portion Selbstironie zeugt, werden deine Witzeleien langsam mühsam !

Wir habens kapiert ! Deutschland ist bei der WM, Österreich nicht. Deutschland wird es wohl auch zur EM 2012 schaffen, Österreich wohl eher nicht. In Deutschland liegt die Arbeitslosigkeit bei 9%, in Österreich nicht. Rot-Weß Aalen spielt 2. Bundesliga , der Vfr Aalen nicht .........

Versuch einfach mal eine normale Frage zu stellen ohne S******vergleiche, vielleicht kommt dann auch eien normale Antwort ;)

Na dann muss ich dich doch mal berichtigen: Denn sowohl Rot-Weiß Ahlen (wohlgemerkt Ahlen mit AH am Anfang) als auch der VfR Aalen (mit AA am Anfang) spielen nächste Saison beide in der 3. Liga ;) . Zwischen den Städten Ahlen und Aalen verhält es sich also genauso wie es sich in Österreich mit den Städten Linz und Lienz verhält ;)

Ok, eine normale Frage von mir an euch: Was haltet ihr davon, wenn ich mich (vorerst) aus diesem Forum verabschiede und euch Ösis nicht weiter nerve? :D
Legionäre in Deutschland |#55
26.06.2010 - 00:46 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:

Ok, eine normale Frage von mir an euch: Was haltet ihr davon, wenn ich mich (vorerst) aus diesem Forum verabschiede und euch Ösis nicht weiter nerve? :D

gute idee, deine weisheiten kannst auch wo anders verzapfen. :ugly

•     •     •

SK Rapid Wien
Legionäre in Deutschland |#56
27.06.2010 - 09:57 Uhr
Bayern München absolvierte ein Testspiel gegen "Lohner Bayern Union" und gewann 12:0.

Alaba und Knasmüllner wurden in der 1. Halbzeit eingesetzt, wobei der "Knasi" gleich zwei Treffer und zwei Assists lieferte. :)

Also war er an 4 der insgesamt 5 Tore in der 1.HZ beteiligt! Das nenn ich mal ne Empfehlung. :D

http://www.laola1.at/911+M5c019cdbff6.html

Laut Bayern-Homepage hat Alaba ein Freistoßtor erzielt.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/spielbericht/2010/23875.php?fcb

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 27.06.2010 um 10:13 Uhr bearbeitet
Legionäre in Deutschland |#57
28.06.2010 - 22:14 Uhr
Schauts mal im Vereins Forum von Werder wie die Fans sich schon freuen auf den Astronautovic :D:D:D

http://forum.werder.de/showthread.php?t=9049&page=35

Wirklich schön das die Vorfreude so stark bereits ist! Bei mir ist es ned anders :D

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
Legionäre in Deutschland |#58
29.06.2010 - 18:32 Uhr
Kevin Thonhofer wechselt zu Aalen in die 3te Liga

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Legionäre in Deutschland |#59
29.06.2010 - 18:38 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1006/News/erster-profivertrag-fuer-david-alaba-fc-bayern-muenchen-louis-van-gaal-.html

Zitat
Defensivtalent David Alaba hat bei Bayern München seinen ersten Profivertrag erhalten. Wie die Online-Ausgabe der "Sport Bild" berichtet, unterschrieb der Österreicher fünf Tage nach seinem 18. Geburtstag einen Kontrakt über drei Jahre beim Double-Gewinner.

•     •     •

> »Da brauchst Du Spieler, die im eins gegen eins Überzahl erzeugen können« Wolfgang Holzhäuser

> »Wir haben gezeigt, dass wir der Champions League würdig sind« Wolfgang Holzhäuser, nach der 7:1 Niederlage in Barcelona
Legionäre in Deutschland |#60
30.06.2010 - 06:35 Uhr
Ich weiß nicht so recht.. wenn er sich bei den Bayern ins Rampenlicht spielen kann, doch bitte auf einer Mittelfeldposition. Wenn er weiterhin bloß auf Nieschenpositionen woe grad wen braucht, zum Einsatz kommt, ists mMn nicht gut für seine Entwicklung. Aber Van Gaal ist für junge Leut eigentlich ein guter Trainer..

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.