Lars Windhorst
28.11.2019 - 23:49 Uhr
20.03.2022 - 10:38 Uhr
Zitat von hamsalabimbu
1860 München, ick hör dir trapsen.
Ich bin kein Fan von Gegenbauer, aber Lars Windhorst sollte im e.V. gar nichts zu sagen haben. Punkt. Vor allem nicht mit perfidem Wahlkampf und Halbwahrheiten. Daher hoffe ich, dass Gegenbauer und vor allem der e.V. Windhorst überlebt. Und dann können wir als Vereinsmitglieder uns immer noch um einen Führungswechsel im e.V. bemühen. Auf eine Schattenherrschaft eines semi-erfolgreichen, zwielichtigen Investors kann ich in jedem Fall sehr gut verzichten.
Ich bin kein Fan von Gegenbauer, aber Lars Windhorst sollte im e.V. gar nichts zu sagen haben. Punkt. Vor allem nicht mit perfidem Wahlkampf und Halbwahrheiten. Daher hoffe ich, dass Gegenbauer und vor allem der e.V. Windhorst überlebt. Und dann können wir als Vereinsmitglieder uns immer noch um einen Führungswechsel im e.V. bemühen. Auf eine Schattenherrschaft eines semi-erfolgreichen, zwielichtigen Investors kann ich in jedem Fall sehr gut verzichten.
Windhorst hat Hertha durch seinen Anteilskauf sehr wahrscheinlich vor der Insolvenz bewahrt. Was hat Gegenbauer für Hertha geleistet? Windhorst ist gutes Abschneiden des Vereins am Wichtigsten, denn gutes Abschneiden ist gleichbedeutend mit Weetsteigerung seiner Anteile. Gegenbauer hingegen scheint nur der Machterhalt wichtig zu sein.
20.03.2022 - 10:39 Uhr
Zitat von hamsalabimbu
...und ich erst. Heute gegen Waldhof Mannheim.
Wird geil.
Geht vielleicht noch um den Aufstieg.
20.03.2022 - 10:43 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Windhorst hat Hertha durch seinen Anteilskauf sehr wahrscheinlich vor der Insolvenz bewahrt. Was hat Gegenbauer für Hertha geleistet? Windhorst ist gutes Abschneiden des Vereins am Wichtigsten, denn gutes Abschneiden ist gleichbedeutend mit Weetsteigerung seiner Anteile. Gegenbauer hingegen scheint nur der Machterhalt wichtig zu sein.
Zitat von hamsalabimbu
Windhorst war extrem dämlich. Er Investiert wo er keinen Einfluss auf das Investment hat. Das war aber schon vor dem Investment klar. Der Rest ist mimimi, aber den Fehler hat er selbst begangen.
20.03.2022 - 10:45 Uhr
Zitat von DenizBSC
Axel Kruse wäre für mich ein Kandidat, ist die Frage ob er das machen würde.
Ich muss halt auch sagen, leider hat Windhorst total recht. Gegenbauer ist die Ausgeburt der miefigen Hertha.
Ich muss halt auch sagen, leider hat Windhorst total recht. Gegenbauer ist die Ausgeburt der miefigen Hertha.
Das kann nicht wirklich dein erst sein. A.Kruse den Bullterrier von WG?
Dieser Typ gehört doch genauso zu dieser Gang von WG.
Jeder der es gewagt hat was gegen WG zu sagen oder gegen diesen Typen anzutreten wurde doch öffentlich von diesem A.Kruse weggebissen!
20.03.2022 - 10:52 Uhr
Ob Liga 1 oder Liga 2, eine ernsthafte Zukunft wird es nur mit mehr Investorengeld geben. Das muss dann halt professionell eingesetzt werden und nicht wie von Preetz frei nach dem Motto "Shut up and take my money".
Ich bin mittlerweile ganz froh, dass Windhorst so viel Stress macht. So wird das Thema Gegenbauer vllt im Mai enden. Wer danach auf seinem Stuhl sitzt, wird man sehen, aber ich hätte rein gar nichts gegen eine Interimszeit ohne Präsident.
Ich bin mittlerweile ganz froh, dass Windhorst so viel Stress macht. So wird das Thema Gegenbauer vllt im Mai enden. Wer danach auf seinem Stuhl sitzt, wird man sehen, aber ich hätte rein gar nichts gegen eine Interimszeit ohne Präsident.
20.03.2022 - 10:59 Uhr
Quelle: twitter.com
Soviel zu der Absprache, bis Saisonende öffentlich nichts mehr negatives über den Verein zu sagen. #Windhorst inszeniert sich als wirklich nicht verlässlicher Partner, völlig ungeachtet der Fäde zwischen ihm und #Gegenbauer. #HaHoHe
Marc Schwitzky bezieht deutlich Position. Ich selber mag Gegenbauer nur bedingt. Gleichzeitig aber empfinde ich das Verhalten von Windhorst fragwürdig. Bisher hat er in keinem Punkt Kompetenz und Integrität gezeigt.
Dennoch wäre ein neuer Präsident und Nachfolger von Gegenbauer nicht schlecht, einer der für den Verein steht und vermag Windhorst abzuholen, aber eben nicht in erster Linie den Interessen Windhorsts folgend, sondern jemand der es schafft den Verein hinter sich zu bringen und zuvorderst im Interesse des Vereins zu handelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Begabtes_Kind am 20.03.2022 um 11:02 Uhr bearbeitet
20.03.2022 - 11:00 Uhr
Zitat von Tropper
Jeder der es gewagt hat was gegen WG zu sagen oder gegen diesen Typen anzutreten wurde doch öffentlich von diesem A.Kruse weggebissen!
Zitat von DenizBSC
Seh ich genauso... keine Ahnung wie man auf diesen Namen kommen kann
20.03.2022 - 11:04 Uhr
Windhorst
20.03.2022 - 11:09 Uhr
Leider ist seine Kritik nur destruktiv und in keiner Weise förderlich für den Verein. Wäre besser gewesen er hätte sich diese Gedanken vor seinem Investment gemacht oder kommt mit Ideen zum Neuaufbau des Vereins. Einfach nur neues Geld in Aussicht zu stellen, bringt uns auch nicht weiter. Hätte mir von so einem Investor,eigentlich mehr Weitsicht und Fingerspitzengefühl erwartet.
20.03.2022 - 11:09 Uhr
Zitat von Norrey
Zusätzlich wird "er" bzw. Tennor keinen Kandidaten stellen. Er hofft es findet sich jemand geeignetes, den er dann unterstützen würde.
Zusätzlich wird "er" bzw. Tennor keinen Kandidaten stellen. Er hofft es findet sich jemand geeignetes, den er dann unterstützen würde.
Na klar. Und im Himmel ist Jahrmarkt.
Es ist immer wieder da Gleiche mit den fussballfernen Investoren. Was wir hier - mehrfach vorausgesagt - erleben, ist dass der Investor die Macht im Klub haben will.
Natürlich nicht im Frontalangriff (LW als Präsident)... aber hier geht es nur darum, dass LW seinen Willen bekommt.
Gegenbauer möchte nicht, dass LW Einfluss aufs operative Geschäft bekommt. LW möchte Gegenbauer nicht. Warum wohl? Gelingt diese Abwahl, gibt künftig der Investor vor, was Hertha macht.
Und der hat nun mal erwiesenermaßen gar keine Ahnung vom Fussballbusiness.
Jetzt ist es also die übliche Drohung, die schon bei 1860 und beim HSV dazu geführt hat, dass diese Vereine ihr Präsidium ausgetauscht haben. Glücklich hat es keinen der beiden anderen gemacht - im Gegenteil... alles wurde nur noch schlimmer. Die Mitglieder beim HSV haben es dann noch rechtzeitig begriffen und den Spuk beendet. Und damit meine ich nicht den Präsidenten.
Natürlich könnt ihr weiteren Investitionen hinterher rennen und den Verein dabei dem Investor ausliefern. Wenn die Mitglieder das so mehrheitlich beschließen, ist das ja auch legitim. Aber bislang ist es ja anders: die Mitglieder haben mehrheitlich beschlossen, mit Gegenbauer durch dessen Amtszeit zu gehen, u.a. weil er den Investoreneinfluss beschränkt.
Denn Gegenbauer ist nicht durch Klüngelei an der Spitze der Hertha... hier liegt Windhorst falsch. Nein, die Mitglieder haben ihn demokratisch gewählt. Nun tut sich LW schwer damit, dass zu akzeptieren und droht mit Investitionsstopp. Sein gutes Recht, aber es verrät den Charakter der zukünftigen Verbindung. Und seine Treueschwüre von vor wenigen Monaten? Nichts mehr wert, es sei denn, es wird gemacht, was er vorgibt.
Und jetzt gerade passt ihm das Präsidium nicht... mal sehen, was es dann in sechs Monaten ist.
Ich wüsste, was ich davon halten würde, würde es meinen Verein betreffen.
Einen Rat möchte ich nicht loswerden... Ihr seid ja schon erwachsen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.