Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lars Windhorst

28.11.2019 - 23:49 Uhr
Lars Windhorst |#1011
20.03.2022 - 09:48 Uhr
Ich hoffe seine Wahl des Gegenkandidaten fällt so gut und Weise aus, dass wir endlich einen vernünftigen Präsidenten Bekommen und der Werte Herr Gegenbauer sich ein neues "gratis Spielzeug" suchen muss....
Lars Windhorst |#1012
20.03.2022 - 09:51 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Ich hoffe seine Wahl des Gegenkandidaten fällt so gut und Weise aus, dass wir endlich einen vernünftigen Präsidenten Bekommen und der Werte Herr Gegenbauer sich ein neues "gratis Spielzeug" suchen muss....

"Seine" Wahl dürfte es wohl eher nicht werden. Er sagte ja das er keinen Gegenkandidaten hat, aber bereit ist jeden vernünftigen Kadidaten mit Fussballsachverstand zu unterstützen.
Lars Windhorst |#1013
20.03.2022 - 09:52 Uhr
Zitat von OllyBSC
Lars Windhorst wird nicht mehr mit Werner Gegenbauer zusammenarbeiten, tritt von seinem Sitz im Beirat zurück und lässt diesen von einem Vertreter besetzen. Er selbst möchte kein Vereinspräsident werden aber würde einen Gegenkandidaten unterstützen.

Außerdem bezeichnet er Hertha BSC als Spielzeug von Werner Gegenbauer, dem es u. a. um Machterhalt geht und Klüngelei herrscht.

Auch wollte er von der Abteilung Finanzen Einblick erhalten, um genau zu verstehen, was mit dem Geld passiert ist. Darauf wartet er bis heute.

Ich stehe komplett hinter seinen Aussagen und Werner Gegenbauer muss endlich Geschichte sein.

Schön dass er einen Gegenkandidaten unterstützen würde. Das Problem ist doch aber immer noch dass es einfach keinen Gegenkandidaten gibt. Ich hätte mir wenigstens gewünscht, dass er einen geeigneten Mann hätte. Solang es niemanden gibt der gegen Gegenbauer konkurriert, wird Gegenbauer halt auch Präsident bleiben. Oder aber wir bleiben ohne Vereinspräsidenten was aber auch mMn nicht gerade erfreulich wäre.
Lars Windhorst |#1014
20.03.2022 - 09:55 Uhr
Zitat von AresX
Zitat von OllyBSC

Lars Windhorst wird nicht mehr mit Werner Gegenbauer zusammenarbeiten, tritt von seinem Sitz im Beirat zurück und lässt diesen von einem Vertreter besetzen. Er selbst möchte kein Vereinspräsident werden aber würde einen Gegenkandidaten unterstützen.

Außerdem bezeichnet er Hertha BSC als Spielzeug von Werner Gegenbauer, dem es u. a. um Machterhalt geht und Klüngelei herrscht.

Auch wollte er von der Abteilung Finanzen Einblick erhalten, um genau zu verstehen, was mit dem Geld passiert ist. Darauf wartet er bis heute.

Ich stehe komplett hinter seinen Aussagen und Werner Gegenbauer muss endlich Geschichte sein.

Schön dass er einen Gegenkandidaten unterstützen würde. Das Problem ist doch aber immer noch dass es einfach keinen Gegenkandidaten gibt. Ich hätte mir wenigstens gewünscht, dass er einen geeigneten Mann hätte. Solang es niemanden gibt der gegen Gegenbauer konkurriert, wird Gegenbauer halt auch Präsident bleiben. Oder aber wir bleiben ohne Vereinspräsidenten was aber auch mMn nicht gerade erfreulich wäre.

Es würde auch erstmal genügen ihn abzuwählen. Hertha BSC geht dann nicht unter.
So könnte aber direkt eine ganz andere Zusammenarbeit entstehen und vielleicht kristallisiert sich schon daraus ein geeigneter Nachfolger.
Lars Windhorst |#1015
20.03.2022 - 10:01 Uhr
Axel Kruse wäre für mich ein Kandidat, ist die Frage ob er das machen würde.

Ich muss halt auch sagen, leider hat Windhorst total recht. Gegenbauer ist die Ausgeburt der miefigen Hertha.
Lars Windhorst |#1016
20.03.2022 - 10:10 Uhr
Zitat von OllyBSC
Zitat von AresX

Zitat von OllyBSC

Es würde auch erstmal genügen ihn abzuwählen. Hertha BSC geht dann nicht unter.
So könnte aber direkt eine ganz andere Zusammenarbeit entstehen und vielleicht kristallisiert sich schon daraus ein geeigneter Nachfolger.

Da kann ich dir nur zustimmen. Besser eine Zeit ohne Präsident, als Jahre mit dem Präsident.

•     •     •

"Wir werden wieder in Lederhosen auftreten. Die Konkurrenz kann sich also wieder damit beschäftigen, sie uns auszuziehen"
Lars Windhorst |#1017
20.03.2022 - 10:12 Uhr
Zitat von OllyBSC

Dazu hat er gesagt, dass er unter Gegenbauer nicht mehr bereit ist weitere finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen. Unter einem anderen Präsidenten wäre der dazu, sowohl in Liga 1 als auch Liga 2 bereit.

Zudem wisse er, dass der Zeitpunkt zwar ungünstig ist, er sich jedoch nicht über das sportliche sondern nur das wirtschaftliche äußert. Da im Mai jedoch die Sitzung ist, bringe es nichts erst einen Tag vorher zu sprechen.

Zusätzlich wird "er" bzw. Tennor keinen Kandidaten stellen. Er hofft es findet sich jemand geeignetes, den er dann unterstützen würde.

Mich würde eine PK von Gegenbauer hierzu zwar interessieren, alles in allem kommen mir Windhorsts Aussagen jedoch nachvollziehbar rüber. Dass er bis heute keinen Einblick hat wohin die 374 Mio € verpufft sind ist schon ein starkes Stück.

Ich hoffe dass uns Windhorst hilft Gegenbauer endlich loszuwerden.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Lars Windhorst |#1018
20.03.2022 - 10:13 Uhr
Zitat von DenizBSC
Axel Kruse wäre für mich ein Kandidat, ist die Frage ob er das machen würde.

Ich muss halt auch sagen, leider hat Windhorst total recht. Gegenbauer ist die Ausgeburt der miefigen Hertha.

Jemand wie Kruse funktioniert nur, wenn er gescheite Berater im Präsidium hat. Ein wenig Sachverstand im Thema Vereinsführung, Finanzen, Kommunikation ect sollte man schon mitbringen. Allein der Kultstatus reicht da nicht.
Lars Windhorst |#1019
20.03.2022 - 10:26 Uhr
1860 München, ick hör dir trapsen.

Ich bin kein Fan von Gegenbauer, aber Lars Windhorst sollte im e.V. gar nichts zu sagen haben. Punkt. Vor allem nicht mit perfidem Wahlkampf und Halbwahrheiten. Daher hoffe ich, dass Gegenbauer und vor allem der e.V. Windhorst überlebt. Und dann können wir als Vereinsmitglieder uns immer noch um einen Führungswechsel im e.V. bemühen. Auf eine Schattenherrschaft eines semi-erfolgreichen, zwielichtigen Investors kann ich in jedem Fall sehr gut verzichten.
Lars Windhorst |#1020
20.03.2022 - 10:37 Uhr
Windhorst hält das Stöckchen hin und ihr hüpft bereitwillig.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.