Lars Windhorst
28.11.2019 - 23:49 Uhr
16.02.2022 - 10:57 Uhr
Ich kann das alles nachvollziehen was er sagt.
Und ich finde es gut, dass er das Invest weiterhin zum Erfolg führen will.
Und ich finde es gut, dass er das Invest weiterhin zum Erfolg führen will.
16.02.2022 - 10:58 Uhr
Glaube eine weitere Finanzspritze könnten wir uns vorerst abschminken. Hatte gehofft evtl zum Sommer hin nochmal 50 mio für 10% oder so zu bekommen die uns bei Transfer etc deutlich helfen könnten.
16.02.2022 - 10:58 Uhr
Glaube eine weitere Finanzspritze könnten wir uns vorerst abschminken. Hatte gehofft evtl zum Sommer hin nochmal 50 mio für 10% oder so zu bekommen die uns bei Transfer etc deutlich helfen könnten.
16.02.2022 - 11:03 Uhr
Ich glaub der Tennor geht es nicht so gut. DIe Idee einbisschen Whitewashing mit einem erfolgreichen Investment bei einem BL-Klub zu betreiben ist gescheitert.
Aber über Machterhaltung und Küngelei zu meckern wenn man Grinse-Katze (der uns seinen Sohn aufdrängte) oder Egal-ob-es-sinnvoll-ist-hauptsache-ich-rede-Lehmann als Vertreter schickt...das ist mal ne lustige Ansage.
Aber über Machterhaltung und Küngelei zu meckern wenn man Grinse-Katze (der uns seinen Sohn aufdrängte) oder Egal-ob-es-sinnvoll-ist-hauptsache-ich-rede-Lehmann als Vertreter schickt...das ist mal ne lustige Ansage.
16.02.2022 - 11:04 Uhr
Steckt vielleicht mehr dahinter, als wir denken. So eine Aussage kann ein bisschen Bewegung bringen, in dem man intern schon über einen Machtwechsel diskutiert.
Zumal es sehr ruhig geworden ist um Gegenbauer in den letzten Wochen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piefke am 16.02.2022 um 11:05 Uhr bearbeitet
16.02.2022 - 11:12 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Abwarten… wenn er sein Invest zum Erfolg bringen will, dann wird er noch was reinpumpen
16.02.2022 - 11:13 Uhr
Zitat von Piefke
Steckt vielleicht mehr dahinter, als wir denken. So eine Aussage kann ein bisschen Bewegung bringen, in dem man intern schon über einen Machtwechsel diskutiert.
Es wäre auch wichtig und richtig, wenn mit Gegenbauer der nächste seinen Platz räumen müsste. Gegenbauer krallt sich so fest an seinen Thron bei uns, dass es ihm aus meiner Sicht betrachtet immer in erster Linie um den Machterhalt geht. Leider fehlte bei den letzten MV aus oftmals ein (geeigneter) Gegenkandidat. Nur wenn wir von ganz oben anfangen, den Laden auszumisten, kann ein Neuanfang gelingen.
Nach Gegenbauer sollte Schiller übrigens der nächste sein. Wir bräuchten einen sowas von radikalen Schnitt, welcher wahrscheinlich nur nach einem Abstieg möglich wäre. Finanziell wäre das aber wiederum ein Desaster. Wie man es dreht und wendet: der Verein muss einen extremen turn around schaffen, um überhaupt langfristig noch mithalten zu können.
16.02.2022 - 11:15 Uhr
Zitat von muffelino
Abwarten… wenn er sein Invest zum Erfolg bringen will, dann wird er noch was reinpumpen
Zitat von CAPTAINstonie
Glaube das wird eher nicht passieren, solange wir einen neuen Präsidenten haben
16.02.2022 - 11:25 Uhr
Na wenn der einzige Erfolg von 375 Millionen (!!) ist, dass es uns überhaupt noch gibt, dann muss eigentlich der Verein selbst keinen Stein auf dem anderen lassen. Mehr als verständlich, dass Windhorst so reagiert, wenn er sich vor Augen führt, wie sich dieser Verein darstellt. Wenn dann noch jemand den Kader betrachtet und ihm zu Recht sagt, dass der sogar schlechter geworden ist, als er vorher war, dann kann einem vollkommen zu Recht die Hutschnur platzen.
16.02.2022 - 11:26 Uhr
Tja, wer kann ihm die Frustration verübeln? Mit seiner Kritik legt er den Finger direkt in die Wunde. Aber dass es „Machterhalt und Klüngelei“ bei der Hertha gibt, ist ja nun kein Geheimnis. Ich frage mich, wie man darauf setzen kann, „ dass bei Hertha rational und in die Zukunft denkende Leute das sagen haben“. Das klingt, als hätte er vor dem Anteilskauf keine Due Diligence durchgeführt, sondern wie meine Kollegen ihre Tipico-Wettscheine ausgefüllt, frei nach dem Motto: „Hab zwar keine Ahnung von dem Verein, aber die Quote stimmt, machen wir mal!“. Daran, dass ein Windhorst ein Investment in dieser Höhe nur aus diesem Grundvertrauen heraus tätigt, glaube ich schlichtweg nicht. Als er investiert hat, war sogar noch Preetz da, Bobic kam ja erst später. Ich denke deshalb, dass sich die Kritik wohl eher nicht auf Bobic beziehen wird, sondern ein klarer Schuss in Richtung Gegenbauer und den Rest der Sippschaft ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.