Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lars Windhorst

28.11.2019 - 23:49 Uhr
Lars Windhorst |#181
12.02.2020 - 21:47 Uhr
Windhorst will sich offenbar von Klinsmann als Aufsichtsrat trennen
Kam gerade ins Netz...
Lars Windhorst |#182
12.02.2020 - 21:52 Uhr
Zitat von uamini
Kam gerade ins Netz...

Das einzig Sinnvolle. Windhorst hat sich ziemlich schnell mächtig verpokert. Es wird wohl kompetentere Berater brauchen. Kein leichtes Spiel. Vermutlich wird er Preetz wohl erstmal machen lassen.
Lars Windhorst |#183
12.02.2020 - 22:10 Uhr
Zitat von Price
Zitat von uamini

Kam gerade ins Netz...

Das einzig Sinnvolle. Windhorst hat sich ziemlich schnell mächtig verpokert. Es wird wohl kompetentere Berater brauchen. Kein leichtes Spiel. Vermutlich wird er Preetz wohl erstmal machen lassen.

Nennt mich naiv, aber irgendwie glaube ich ernsthaft, dass LW nichts, rein garnichts mit dem Traineramt von JK zu tun hat. Das war eher eine zufällige Entwicklung.
Ich glaube außerdem, dass sich LW aus dem operativen Geschäft raushält. Er lässt uns machen.
Aktuell geht es vor allen darum sein Invest zu schützen. Und JK ist da eher eine verschätzte Gefahr. JK kann halt quatschen und Visionen aufzeigen. Machen müssen es andere....

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Lars Windhorst |#184
12.02.2020 - 22:12 Uhr
Zitat von Basti77
Zitat von Price

Zitat von uamini

Kam gerade ins Netz...

Nennt mich naiv, aber irgendwie glaube ich ernsthaft, dass LW nichts, rein garnichts mit dem Traineramt von JK zu tun hat. Das war eher eine zufällige Entwicklung.
Ich glaube außerdem, dass sich LW aus dem operativen Geschäft raushält. Er lässt uns machen.
Aktuell geht es vor allen darum sein Invest zu schützen. Und JK ist da eher eine verschätzte Gefahr. JK kann halt quatschen und Visionen aufzeigen. Machen müssen es andere....

Du glaubst, Klinsmanns Vorhaben seine Macht zu erweitern war nicht mit LW abgesprochen?
Lars Windhorst |#185
12.02.2020 - 22:19 Uhr
Ist bekannt, ob LW seinen Lebensmittelpunkt in Berlin hat?
Lars Windhorst |#186
12.02.2020 - 23:09 Uhr
Zitat von Price
Zitat von uamini

Kam gerade ins Netz...

Das einzig Sinnvolle. Windhorst hat sich ziemlich schnell mächtig verpokert. Es wird wohl kompetentere Berater brauchen. Kein leichtes Spiel.

Matthäus?

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Lars Windhorst |#187
12.02.2020 - 23:18 Uhr
Zitat von Price
Zitat von Basti77

Zitat von Price

Zitat von uamini

Kam gerade ins Netz...

Du glaubst, Klinsmanns Vorhaben seine Macht zu erweitern war nicht mit LW abgesprochen?

Das war sicher nicht so. Und Lars Windhorst hat sich auch nicht verpokert. Das hieße ja, daß er mit Klisnmann gegen die Geschäftsführung gesetzt hätte, was denkbar unwahrscheinlich ist (s. Beitrag #172).
Ich glaube auch nicht, daß man seitens der Geschäftsführung oder seitens Windhorst Klinsmann morgen verdammen wird. Sondern daß man sich ungeachtet der Enttäuschung stilvoll verhält (bzw. zu verhalten versucht, da wird allenfalls recht subtil ausgeteilt werden).

Ich finde es gut (und wohl erforderlich), daß es morgen eine solche PK gibt, um bei so viel Unruhe jene Einigkeit zu demonstrieren, die tatsächlich ja auch da ist.
Wobei ich andererseits sehr gut verstehen kann, daß manche/r das übertrieben einschätzen wird.

Windhorst wohnt laut wiki in London.
Lars Windhorst |#188
12.02.2020 - 23:23 Uhr
Zitat von Raubgraf
Zitat von Price

Zitat von uamini

Kam gerade ins Netz...

Das einzig Sinnvolle. Windhorst hat sich ziemlich schnell mächtig verpokert. Es wird wohl kompetentere Berater brauchen. Kein leichtes Spiel.

Matthäus?

Ich könnte auch diese Entscheidung verstehen. Nichts ist unmöglich! Wenn es ums Geschäft geht, ist es notwendig alle Optionen zu prüfen.
Lars Windhorst |#189
12.02.2020 - 23:23 Uhr
Zitat von Raubgraf
Zitat von Price

Zitat von uamini

Kam gerade ins Netz...

Matthäus?

Ich könnte auch diese Entscheidung verstehen. Nichts ist unmöglich! Wenn es ums Geschäft geht, ist es notwendig alle Optionen zu prüfen.
Lars Windhorst |#190
12.02.2020 - 23:26 Uhr
Zitat von Basti77
Zitat von Price

Zitat von Basti77

Zitat von Price

Zitat von uamini

Kam gerade ins Netz...

Ich glaube, dass LW keine Ahnung hatte, was Klinsmann für ein Psycho ist.

Edit: Achsobund ja, ich glaube das LW Klinsmann nicht zum Ausbau der Macht geholt hat. Weil der AR dafür vollkommen falsch ist. JK hat im AR keine wirklichen Befugnisse für Transfers oder Personalentscheidungen.

Klinsi hat uns doch auch geblendet, warum sollte es Larsi anders gehen? Ich denke nicht dass Windhorst gefällt was Klinsmann gerade tut..er diskreditiert aktive Führungsmitglieder...er zieht in einer sportlich prekären Situation einfach ab..Klinsi hat sich verzockt und seinen Impuls Folge geleistet..nur war dieser Mist.

Er schädigt das eh schon angeschlagene Image seines Invests. Das Windhorst morgen auf der PK neben MP und WG ist zeigt klare Tendenzen.

Ich denke auch immer mehr dass alle Deals im Winter rein MPs Werk waren und die anfänglichen Gerüchte a la Götze und Draxler eher Klinsis Ideen waren. Das hat ihm wahrscheinlich schon nicht geschmeckt, daher wollte er meutern..und hat wohl gehofft dass Lars es durchdrückt. Schade dass nicht mehr viel vom Hype des Anfangs bleibt. Auch sein Drängen auf schnelle langfristige Bindung mit wesentlich mehr Power wird wohl daran liegen, dass sein Heiligenschein vor allem sportlich zu bröckeln beginnt und er alles schnell eintüten wollte. Alles worüber Klinsi sich beschwert, war vorher genauso abgesprochen und von ihm selbst öffentlich ausgesprochen. Und das Preetz auf der Bank sitzt, ist auch nicht neu. Soöl Preetz nach nem 1:3 gegen Mainz sagen: "Alles tutti Jürgen!"

Ich hoffe morgen gibt es klare Worte, kein Wischi Waschi.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.