Lars Windhorst
28.11.2019 - 23:49 Uhr
13.02.2020 - 11:50 Uhr
13.02.2020 - 11:57 Uhr
Zitat von HerrMannelig
Fand die Worte sehr bedacht aber auch sehr deutlich. Für mich waren das definitiv keine reinen Floskeln.
Fand die Worte sehr bedacht aber auch sehr deutlich. Für mich waren das definitiv keine reinen Floskeln.
Definitiv, find ihn eigentlich auch, bis auf die Mediennervosität, schon ganz angenehm.
13.02.2020 - 12:00 Uhr
Zitat von Price
Eigentlich war genau das zu erwarten. Der Mann hat eine Viertel-Milliarde in den Club investiert. Glaubst du, dass er dann emotional reagiert?
Eigentlich war genau das zu erwarten. Der Mann hat eine Viertel-Milliarde in den Club investiert. Glaubst du, dass er dann emotional reagiert?
Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie stark seine Beziehung zu Klinsmann ist und ob da mehr dahinter steckt, daher bin ich beruhigt, nachdem seine Aussagen eher darauf hindeuten, dass er im Sinne des Vereins handeln will.
13.02.2020 - 12:02 Uhr
Windohorst --> Mind. 10 Jahre, eventuell 20 Jahre, 30 Jahre
Möchte eventuell sogar mehr reinpumpen.
Möchte eventuell sogar mehr reinpumpen.
LW: Investment mindestens über 10 Jahre (vielleicht sogar 20-30 Jahre) geplant
Krass, das ganze Geschäft ist ausgelegt auf mindestens 10 (vielleicht sogar 20-30) Jahre und man will keine Rendite.
13.02.2020 - 12:05 Uhr
Bin überrascht das hier einige überrascht sind. :o
Klar so deutlich mit Zahlen wurde das nie kommuniziert, aber hier war immer die Rede von mittel- bis langfristig. Das ist in meinen Augen 10 Jahre. Was war für euch denn langfristig? ^^
Klar so deutlich mit Zahlen wurde das nie kommuniziert, aber hier war immer die Rede von mittel- bis langfristig. Das ist in meinen Augen 10 Jahre. Was war für euch denn langfristig? ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 13.02.2020 um 12:11 Uhr bearbeitet
13.02.2020 - 12:07 Uhr
Das sind keine neuen Informationen. LW hat das vor Monaten schon genau so gesagt.
13.02.2020 - 12:11 Uhr
Wirklich? Ich höre diese Jahreszahlen zum ersten Mal. Deshalb auch meine Überraschung.
13.02.2020 - 12:15 Uhr
Windhorst wirkte ein wenig enttäuscht hinsichtlich eventuell geplatzter Sponsorendeals die aufgrund von Klinsmann kurz vor dem Abschluss standen. Ich hoffe wir können da trotzdem noch Neues an Land ziehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.