Lage der Liga
11.06.2009 - 14:44 Uhr
14.03.2010 - 14:17 Uhr
NIE MEHR, NIE MEHR - 2. LIGA NIE MEHR...... :D :cool
14.03.2010 - 14:50 Uhr
St. Pauli wieder in Front...
Zitat von Scarface_87:
NIE MEHR, NIE MEHR - 2. LIGA NIE MEHR...... :D :cool...und Lautern mit dem 4:0!
Zitat von Scarface_87:
NIE MEHR, NIE MEHR - 2. LIGA NIE MEHR...... :D :cool...und Lautern mit dem 4:0!
14.03.2010 - 15:07 Uhr
Zitat von Scarface_87:
ah super, schlechte gewinner. :)
die mannschaft hat den aufstieg verdient. ihr fans nicht!
symbolisch für die aktion mit den taschentüchern.
helden auf den rängen. nur dann eier zeigen, wenn sie grade gross und geschwollen sind. :)
helden auf den rängen. nur dann eier zeigen, wenn sie grade gross und geschwollen sind. :)
14.03.2010 - 15:12 Uhr
St. Pauli macht den Sack zu. Für uns sind es jetzt sechs Punkte auf den Relegationsplatz, sieben auf Augsburg und vierzehn (!) auf Kaiserslautern. Das kann man dann wohl als Entscheidung werten...
14.03.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von Jaysus:
St. Pauli macht den Sack zu. Für uns sind es jetzt sechs Punkte auf den Relegationsplatz, sieben auf Augsburg und vierzehn (!) auf Kaiserslautern. Das kann man dann wohl als Entscheidung werten...
AUf LAutern bestimmt , aber auf Augsburg und Pauli sind noch Chancen da . Auch wenn die klein sind. Ja und Ich glaube noch daran das Wir es schaffen könne. wenigsten den Platz 3 zuerreichen. Wie mann wieder an diesem Spieltag gesehen hat, sind Überraschungen immer möglich.
Und solang die Möglichkeit besteht glaube Ich daran.
AUf LAutern bestimmt , aber auf Augsburg und Pauli sind noch Chancen da . Auch wenn die klein sind. Ja und Ich glaube noch daran das Wir es schaffen könne. wenigsten den Platz 3 zuerreichen. Wie mann wieder an diesem Spieltag gesehen hat, sind Überraschungen immer möglich.
Und solang die Möglichkeit besteht glaube Ich daran.
14.03.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von Scarface_87:
Zuschauerschnitt Kaiserslautern 07/08 (Das Jahr wo wir fast in die 3. Liga abgestiegen wären): 28.173
Zuschauerschnitt Bielefeld 08/09 (Abstiegsjahr aus der 1. Liga) : 23.465
:rolleyes
Zitat von Scarface_87:
Zuschauerschnitt Kaiserslautern 07/08 (Das Jahr wo wir fast in die 3. Liga abgestiegen wären): 28.173
Zuschauerschnitt Bielefeld 08/09 (Abstiegsjahr aus der 1. Liga) : 23.465
:rolleyes
14.03.2010 - 15:42 Uhr
Zitat von MOI212:
Der Subjektivität mancher User scheint keine Grenze gesetzt zu sein.
Ich hab selten einen schwachsinnigeren Post gelesen. Ich weiß nicht wie lange du dich schon mit Fussball und den Fankulturen anderer Teams auseinandersetzt; doch den FCK-Fans zu unterstellen, nur im Erfolgsfall mit breiter Brust present zu sein, grenzt an Ignoranz und Inkompetenz!
Und zu den Taschentüchern; frag dich einfach mal was den Betze schon seit unzähligen Jahren ausmacht, bzw. wieso die "Betze-Athmosphäre" seit je her von FAN und FUSSBALLER als "besonders" bezeichnet wird.
Ob man uns mag oder nicht. :)
Der Subjektivität mancher User scheint keine Grenze gesetzt zu sein.
Ich hab selten einen schwachsinnigeren Post gelesen. Ich weiß nicht wie lange du dich schon mit Fussball und den Fankulturen anderer Teams auseinandersetzt; doch den FCK-Fans zu unterstellen, nur im Erfolgsfall mit breiter Brust present zu sein, grenzt an Ignoranz und Inkompetenz!
Und zu den Taschentüchern; frag dich einfach mal was den Betze schon seit unzähligen Jahren ausmacht, bzw. wieso die "Betze-Athmosphäre" seit je her von FAN und FUSSBALLER als "besonders" bezeichnet wird.
Ob man uns mag oder nicht. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scarface_87 am 14.03.2010 um 15:44 Uhr bearbeitet
14.03.2010 - 15:51 Uhr
Wenn einige eurer User hier so provozieren auftreten dann , dürft Ihr euch aber auch nicht beschweren wenn so reagiert wird. Und das mit den Taschentüchern ist genau so alt wie beim CHIO in Aachen, das gehört eben dazu. Genauso wie das Hells Bells in Pauli oder andere Sachen.
@Addi92, Du musst Ihr aber auch nicht gleich beleidigend werden. Jeder hat seine eigene Meinung.
Ich finde euch auch nicht so sympathisch das hängt aber teilweise mit der empfunden zudrücken von Augen bei den Lizenzvergaben von Seiten der DFL zusammen. Aber wenn Ihr Aufsteig würde Ich euch trotzdem fair Gratulieren und nicht gleich so provozieren in andere Foren rumspammen.
Wir sollten alle versuchen respektvoll miteinander um zugehen.
@Addi92, Du musst Ihr aber auch nicht gleich beleidigend werden. Jeder hat seine eigene Meinung.
Ich finde euch auch nicht so sympathisch das hängt aber teilweise mit der empfunden zudrücken von Augen bei den Lizenzvergaben von Seiten der DFL zusammen. Aber wenn Ihr Aufsteig würde Ich euch trotzdem fair Gratulieren und nicht gleich so provozieren in andere Foren rumspammen.
Wir sollten alle versuchen respektvoll miteinander um zugehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 14.03.2010 um 15:58 Uhr bearbeitet
14.03.2010 - 16:00 Uhr
Wäre ich Lautern-Fan würde ich mich auch toll fühlen als klarer Spitzenreiter und diese Taschentuch-Aktion hat wohl mehr was mit Respekt zu tun als mit der "Betze-Atmosphäre".
14.03.2010 - 16:00 Uhr
Danke, St. Pauli, für Euren heutigen Sieg gegen Oberhausen. So stirbt die Hoffnung für Arminia wenigstens nicht zuletzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.