Kurioses
26.01.2012 - 19:45 Uhr
Quelle: www.der-postillon.com
Hamburger SV besetzt Trainerposten ab sofort nur noch mit Leiharbeitern
Leiharbeit beim HSV?
Hamburg (dpo) - Der HSV kommt nicht aus der Krise heraus – und greift nun zu drastischen Maßnahmen. Wie der Verein heute mitteilte, soll der Trainerposten künftig ausschließlich mit Leiharbeitern besetzt werden. Damit wollen die Hamburger in den nächsten Monaten Millionen an Abfindungen einsparen und spontane Trainerwechsel erleichtern.

Quelle: de-de.facebook.com
Als Fußballfan finde ich es unglaublich mit welcher Brutalität
Mittelklassespieler wie Tony jantschke , Weltklassespieler wie Arjen Robben augenscheinlich bewusst foulen und dadurch dafür sorgen dass er für Wochen nicht mehr seinem Beruf nachgehen kann.
Dafür nur die gelbe Karte zu geben finde ich zu wenig . Was ist eine gelbe Karte gegen eine 6-8 Wochen ( Sperre) Unterbrechung .?????
Sieg gegen Bayern hin oder her aber das ist echt zu hart!!!!!!!!!
Mach bitte einfach weiter mit deinem "I make you sexy" und hör auf, über Fußball zu schreiben! Mittelklassespieler wie Tony jantschke , Weltklassespieler wie Arjen Robben augenscheinlich bewusst foulen und dadurch dafür sorgen dass er für Wochen nicht mehr seinem Beruf nachgehen kann.
Dafür nur die gelbe Karte zu geben finde ich zu wenig . Was ist eine gelbe Karte gegen eine 6-8 Wochen ( Sperre) Unterbrechung .?????
Sieg gegen Bayern hin oder her aber das ist echt zu hart!!!!!!!!!
Quelle: twitter.com
Verpflichtung fix - Trainer Werner Lorant will den Bezirksligisten TSV Waging vor dem Abstieg retten.
Der gute alter Werner Lorant ist zurück auf der Fußballbühne!
Felix Magath: "Peter Knäbel als Trainer vermittelt den Eindruck, dass jeder, der mal Fußball gespielt hat, Bundesliga trainieren kann."
Okay, das ist jetzt schon ein bisschen lustig!
Laut "Sport Bild" musste Starkoch Alfons #Schuhbeck schon mehrmals bei Pep #Guardiola antreten, um seinen Speiseplan überprüfen zu lassen.
Wird ja immer besser! Musste sein Hosenhersteller auch schon mal gerüffelt werden?
Please stop uploading the Bayern Múnich VS Porto highlights to ***** !
bester Tweet (oh wird hier zensiert... ist ein Tweet von der offiziellen You..P.orn - Seite)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zaiz91 am 22.04.2015 um 13:57 Uhr bearbeitet Quelle: www.titanic-magazin.de
Einen Tag nach der Niederlage im Elfmeterschießen beim Halbfinale des DFB-Pokals gegen Borussia Dortmund ist der Platzwart des FC Bayern überraschend mit sofortiger Wirkung zurückgetreten...
Auch ganz nett.
Ankunft unserer U17 in Wargas. Noch 2 Stunden Busfahrt dann sind wir am Ziel.
Smartphone-Generation! 
"Ich hatte Angst, dass er ein Tor schießt" - Guardiola erklärt Müller-Auswechslung
"Thomas Müller hat bis dahin ein supersuper Spiel gemacht, aber nach dem 1:0 wirkte er richtig angefressen und trotzig. Ich hatte Angst, dass er ein Tor schießt", so Guardiola in einem Interview mit Sport-Postillon. Ein Trainer müsse in so einer Situation handeln. "Was man beim Stand von 1:0 auf keinen Fall will, ist ein weiteres Tor." Guardiola habe dann auf der Auswechselbank nach einem Spieler gesucht, von dem in dieser Hinsicht derzeit keine Gefahr ausging. "Mach dich warm, Mario!", soll er gesagt haben. Der Rest ist Champions-League-Geschichte.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.