Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Kurioses

26.01.2012 - 19:45 Uhr
Kurioses |#4561
01.05.2015 - 17:58 Uhr
http://www.buzzfeed.com/maxseddon/putins-billionaire-pals-bench-warming-son-has-suddenly-becom#.snGOq77KO

Die kurioseste Story, die mir um Fußball seit längerem zu Ohren gekommen ist:
Was passiert, wenn ein Oligarch einen Sohn hat, der umbedingt Profi werden will - dabei aber jedes weiterführende Talent vermissen lässt?
Nunja, zunächst eine 10-jährige Karriere als chronischer Bankdrücker.
http://www.transfermarkt.de/boris-rotenberg/profil/spieler/54310

Bis sein Vater(hat mit Putin früher Judo gemacht - kein Witz) dann den Club kauft, in dem er gerade spielt...Dynamo Moskau.
Seit 5 Spielen ist Boris Rotenberg Jr. dort nun Stammspieler als Rechtsverteidiger. Üblicherweise spielt dort Alexei Kozlov - immerhin russischer Nationalspieler. Der sitzt nun draussen, während Dynamo um den EInzug in die EL kämpft. Igor Denisov - der Kapitän - hat sich über diese Entscheidung so aufgeregt, dass er nun auf der Transferliste steht.
Rotenberg Jr. spielt derweil den Unschuldsengel, und könnte demnächst sogar Nationalspieler sein...für Finnland, da er eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzt.

PS: In Russland ist übrigens in drei Jahren WM... tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRMZT am 01.05.2015 um 18:27 Uhr bearbeitet
Kurioses |#4562
04.05.2015 - 18:07 Uhr
Quelle: twitter.com
Ankunft unserer U17 in Wargas. Noch 2 Stunden Busfahrt dann sind wir am Ziel.
Smartphone-Generation! rolleyesgrins
Kurioses |#4563
04.05.2015 - 19:38 Uhr
Zitat von mannibender_93

die Kids von heute.. ich glaub, ich schul noch mal auf Physiotherapeut um, Fachgebiet Nackenstarre und Krampfhand. oder Unfallchirurg: Kopf-->Laterne grins
Kurioses |#4564
04.05.2015 - 21:56 Uhr
Zitat von deusful
Zitat von mannibender_93

die Kids von heute.. ich glaub, ich schul noch mal auf Physiotherapeut um, Fachgebiet Nackenstarre und Krampfhand. oder Unfallchirurg: Kopf-->Laterne grins

Der in der Mitte hat keins und schielt ganz ungeniert rüber zum Kollegen grins

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Kurioses |#4565
04.05.2015 - 22:05 Uhr
Zitat von mannibender_93

Gott sei Dank gab es Smartphones damals noch nicht. Es regt mich immer tierisch auf, wenn Leute permanent das Teil in der Hand haben. Meine Schwester ist so bescheuert, die tippt sogar beim Essen wie 'ne Irre und kann es nicht ertragen, das Ding mal zehn Minuten beiseite zu legen. WhatsApp- und Facebook-Nachrichten sind bei mir gemutet, das geht mir zu oft auf den Senkel.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Kurioses |#4566
04.05.2015 - 22:11 Uhr
Zitat von jAzMAd
Zitat von mannibender_93

Gott sei Dank gab es Smartphones damals noch nicht. Es regt mich immer tierisch auf, wenn Leute permanent das Teil in der Hand haben. Meine Schwester ist so bescheuert, die tippt sogar beim Essen wie 'ne Irre und kann es nicht ertragen, das Ding mal zehn Minuten beiseite zu legen. WhatsApp- und Facebook-Nachrichten sind bei mir gemutet, das geht mir zu oft auf den Senkel.

Brauchst du die "Mute"-Funktion überhaupt? Dir schreibt doch keiner... grins

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Kurioses |#4567
04.05.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Zitat von jAzMAd
Zitat von mannibender_93

http://goo.gl/Jq8N8X

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jAzMAd am 04.05.2015 um 22:15 Uhr bearbeitet
Kurioses |#4568
04.05.2015 - 23:12 Uhr
Zitat von jAzMAd
Zitat von KiwiDenny
Zitat von jAzMAd
Zitat von mannibender_93

Falls das bedeuten soll, dass das deine Schwester ist, ich würde über das Smartphoneproblem hinwegsehen.
Kurioses |#4569
04.05.2015 - 23:20 Uhr
Zitat von derMilchmann
Zitat von jAzMAd
Zitat von KiwiDenny
Zitat von jAzMAd
Zitat von mannibender_93

Falls das bedeuten soll, dass das deine Schwester ist, ich würde über das Smartphoneproblem hinwegsehen.

Das ist Keira Knightley.
Kurioses |#4570
05.05.2015 - 17:53 Uhr
https://www.facebook.com/MedizinischeKleintierklinik/photos/a.461676407201580.93820.169783803057510/825614140807803/?type=1&theater

Neuer in der Kleintierklinik... Seitdem Müller-Wohlfahrt weg ist muss sich der Gute also in der Tierklinik behandeln lassen! #miasantier ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.