Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#1211
05.08.2012 - 23:33 Uhr
Ich habe zwar keines der Testspiele gesehen, allerdings machen mir die Testspiele echt Hoffnung. Auch wenn der Umbruch sehr groß war, dürfte die Saison insgesamt erfreulicher verlaufen als die abgelaufene (hoffentlich auch im Umfeld). Ich bin richtig gespannt...:)
KSV Hessen Kassel |#1212
07.08.2012 - 19:26 Uhr
Quelle: www.hna.de
Carsten Nulle neuer Kapitän

Drei Tage vor dem Saisonstart gegen Waldhof Mannheim ist beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel eine wichtige Frage beantwortet: Der neue Kapitän der Löwen heißt Carsten Nulle.
Gute Entscheidung, Carsten Nulle wird die Mannschaft mit seiner großen Erfahrung souverän führen ;)

Und das es keine Stammplatzgarantie für die Spieler gibt, kann auch nur gut sein. So wird der Konkurrenzkampf sehr hoch gehalten und dies sollte die Spieler beflügeln.
KSV Hessen Kassel |#1213
09.08.2012 - 13:13 Uhr
Nach einer gelungenen Saison-Vorbereitung hat der Präsident des KSV Hessen Kassel mit einem der beiden Relegationsplätze hohe Erwartungen an die Mannschaft. Trainer Uwe Wolf hingegen möchte nach den Erfahrungen aus dem letzten Jahr erstmal kein konkretes Saisonziel ausrufen.
Saisonziel: Relegation, klar.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1214
09.08.2012 - 13:14 Uhr
Ein Traditionsderby unter Flutlicht. Zwei Mannschaften, die zuletzt spielerisch überzeugt haben. Der Rahmen für einen schönen Fußballabend im Auestadion ist gesetzt. Und der Vorverkauf für die Saisonpremiere der Löwen läuft entsprechend rund. Rund 4.000 Zuschauer werden zum Heimpiel am Freitagabend erwartet, darunter mehrere hundert Gästefans aus Mannheim. Und wie sieht es in der Mannschaft aus?

„Alle Mann an Bord“, vermeldete Löwen-Trainer Uwe Wolf. Und: „Die Mannschaft ist heiß. Alle wollen, dass es endlich losgeht.“ Mehr als einen Monat lang hat die Saisonvorbereitung gedauert. Vier Pflichtspielsiege im Pokal und einige Achtungserfolge in den Testspielen haben die Löwen einfahren könnte. Zuletzt hat das Team von Uwe Wolf in einem einwöchigen Trainingslager an der Feinabstimmung gefeilt. (...)
Morgen geht's los. Gleich ein Traditionsderby. :cool

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1215
09.08.2012 - 19:01 Uhr
Zitat von KSV93:
www.ksv-hessen.de:
Ein Traditionsderby unter Flutlicht. Zwei Mannschaften, die zuletzt spielerisch überzeugt haben. Der Rahmen für einen schönen Fußballabend im Auestadion ist gesetzt. Und der Vorverkauf für die Saisonpremiere der Löwen läuft entsprechend rund. Rund 4.000 Zuschauer werden zum Heimpiel am Freitagabend erwartet, darunter mehrere hundert Gästefans aus Mannheim

Morgen geht's los. Gleich ein Traditionsderby. :cool

Ja, endlich geht es für den KSV los. Das ist ein schönes Spiel, gleich zum Anfang. Bin aufjedenfall dabei;) :cool :cool
KSV Hessen Kassel |#1216
09.08.2012 - 19:18 Uhr
Quelle: www.hna.de
KSV: Am 18. August Freundschaftsspiel gegen Dortmund II

Jetzt also doch: Aus der kurzen Zeit des ehemaligen sportlichen Leiters des KSV Hessen, Rüdiger Abramczik, stand immer noch das vereinbarte Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund im Raum. Das wird es nun geben, allerdings gegen das Drittliga-Team des Deutschen Meisters, das am Samstag, 18. August, immerhin mit der Zusage von vier Bundesliga-Profis im Auestadion gastiert.
Bald kommt es zu einem Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund II :) :)
KSV Hessen Kassel |#1217
10.08.2012 - 22:31 Uhr
KSV Hessen - SV Waldhof Mannheim 3:1 (2:0)

Standing Ovations, 6.500 Zuschauer und ein 3:1-Sieg der Lust auf mehr macht.

Nach 35 Minuten, als Nico Hammann gerade das 2:0 erzielt hatte, sangen die Fans aus der Nordkurve das, was viele andere auch dachten: „Der KSV ist wieder da.“ Und wie er das ist!
Zum Auftakt der neuen Saison in der Fußball-Regionalliga Südwest bezwang eben dieser KSV Hessen Kassel Waldhof Mannheim mit 3:1. Balsam auf die Seelen der Löwen-Anhänger nach einem Jahr zum Vergessen. Nun scheint doch vieles anders. Allein die Kulisse: Zum ersten Spiel der vergangenen Saison verloren sich gerade einmal 2000 Zuschauer im Auestadion. Diesmal kamen 6500. Die Neugierde auf diesen neuen KSV war riesig; die Stimmung so, wie sie es im Kasseler Fußball lange Zeit gewesen ist.
Das war heute eine echt klasse Leistung des KSV. Endlich wieder super Stimmung im Auestadion;)
Das macht Lust auf mehr.......es lohnt sich wieder ins Auestadion zu gehen.

Zu den Mannheimern, es waren ca. 250Gästefans da, aber die Mannheimer haben heute sehr harmlos gespielt.
KSV Hessen Kassel |#1218
10.08.2012 - 23:38 Uhr
Geil, einfach nur geil!:D Ich freue mich riesig und muss ehrlich sagen, dass ich seit 5 Jahren kein solch positives Gefühl mehr hatte, was den KSV angeht. Da scheint jetzt endlich Struktur drin zu sein und die Mannschaft wirkt auf mich aufgrund der guten Vorbereitungsspiele auch relativ gefestigt. 6,5k Zuschauer sind ein Brett, tolle Sache, gerne mehr davon. :cool
KSV Hessen Kassel |#1219
11.08.2012 - 00:08 Uhr
Zitat von Smie1688:
Geil, einfach nur geil!:D Ich freue mich riesig und muss ehrlich sagen, dass ich seit 5 Jahren kein solch positives Gefühl mehr hatte, was den KSV angeht. Da scheint jetzt endlich Struktur drin zu sein und die Mannschaft wirkt auf mich aufgrund der guten Vorbereitungsspiele auch relativ gefestigt. 6,5k Zuschauer sind ein Brett, tolle Sache, gerne mehr davon. :cool

Kann ich nur zustimmen;) Mit der Mannschaft können wir dieses Jahr einiges erreichen. Ich habe auch ein sehr positives Gefühl, wie gesagt es lohnt sich wieder ins Auestadion zu kommen.
UND 6.500 Zuschauer zum Start, das haben viele Drittligsten NICHT!!!! :D
KSV Hessen Kassel |#1220
11.08.2012 - 00:45 Uhr
Zitat von Pady-fcb:
Zitat von Smie1688:

Kann ich nur zustimmen;) Mit der Mannschaft können wir dieses Jahr einiges erreichen. Ich habe auch ein sehr positives Gefühl, wie gesagt es lohnt sich wieder ins Auestadion zu kommen.
UND 6.500 Zuschauer zum Start, das haben viele Drittligsten NICHT!!!! :D

6.500 Zuschauer da freut sich euer Finanzvorstand aber :D

Ihr gehört einfach hoch und wir würden euch in den nächsten Jahren gern irgenwann mal folgen. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.