Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#1221
11.08.2012 - 12:30 Uhr
[/zitat]

6.500 Zuschauer da freut sich euer Finanzvorstand aber :D

Ihr gehört einfach hoch und wir würden euch in den nächsten Jahren gern irgenwann mal folgen. :cool[/zitat]

Das würde ich sofort unterschreiben, wenn ich könnte;) ;) :D
KSV Hessen Kassel |#1222
11.08.2012 - 12:42 Uhr
Hier ein schönes Video des 3:1 Sieges unserer Löwen gegen Waldhof Mannheim von Waldhof07TV

http://www.youtube.com/watch?v=zlHc9lKB2F0&feature=youtu.be

:)
KSV Hessen Kassel |#1223
11.08.2012 - 18:09 Uhr
Hier noch ein schöner Bericht vom 3:1Sieg!!

http://www.youtube.com/watch?v=sN8iLsBLx9c&list=UUYXg99YTAQ-_V9WGrLM66aA&index=1&feature=plcp

Weiter so KSV :) ;)
KSV Hessen Kassel |#1224
13.08.2012 - 20:28 Uhr
Was ich mich imemr frage: Wir haben Löwen-TV, OK, schön und gut. Aber weswegen werden die Tore da nie gezeigt? Im Normalfall muss man auf das HR-Heimspiel setzen...finde ich etwas schade, wäre doch ein Einfacheres, einen Spielbericht mit allen Highlights rauszuhauen. Waldhof schafft das ja offenbar auch...
KSV Hessen Kassel |#1225
14.08.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von Smie1688:
Was ich mich imemr frage: Wir haben Löwen-TV, OK, schön und gut. Aber weswegen werden die Tore da nie gezeigt? Im Normalfall muss man auf das HR-Heimspiel setzen...finde ich etwas schade, wäre doch ein Einfacheres, einen Spielbericht mit allen Highlights rauszuhauen. Waldhof schafft das ja offenbar auch...

Da gebe ich dir vollkommen recht, ich verstehe das auch nicht. Wir wollen immer professionell sein, aber zeigen KEINE vernünftige Zusammenfassung mit Toren der eigenen Spiele. Das muss sein aufjedenfall ändern, was wir momentan haben ist leider Amateurhaft :angry :angry
KSV Hessen Kassel |#1226
15.08.2012 - 17:10 Uhr
Fünf Tage nach der gelungenen Saisonpremiere gegen Waldhof Mannheim steht für den KSV Hessen das zweite Saisonspiel auf dem Programm. Gegen TuS Koblenz peilen die Löwen den ersten Auswärtssieg an. Anpfiff im Stadion Oberwerth ist am Mittwoch um 19:00 Uhr.
Heute geht's für die Löwen zum ersten Auswärtsspiel nach Koblenz

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1227
15.08.2012 - 20:50 Uhr
Unsere Löwen erkämpften sich bei der TuS aus Koblenz ein 0:0 :)

Leider zeigten wir laut Koblenz-Ticker über weite Strecke nur "Angsthasenfußball" :(

http://www.tuskoblenz.de/ticker/?sid=1653
KSV Hessen Kassel |#1228
15.08.2012 - 21:06 Uhr
Völlig in Ordnung, jedenfalls vom Ergebnis her. Man bleibt ungeschlagen, hat auswärts die Null gehalten und Koblenz ist auch nicht irgendein Gegner in dieser Staffel.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1229
15.08.2012 - 21:37 Uhr
Quelle: www.hna.de
Die Bäume wachsen für den neuen KSV in der Fußball-Regionalliga noch nicht in den Himmel. Im ersten Auswärtsspiel der Saison konnte das Team von Trainer Uwe Wolf nicht an die Leistung vom 3:1 gegen Mannheim anknüpfen. Das 0:0 bei der TuS Koblenz brachte immerhin den ersten Auswärtspunkt.
Hier ein Bericht von der HNA zum Spiel unserer Löwen heute Abend.
Laut Bericht können wir uns bei unseren Kapitän Carsten Nulle für den Auswärtspunkt bedanken.
KSV Hessen Kassel |#1230
15.08.2012 - 21:37 Uhr
Einen Punkt hätte ich vorher unterschrieben und nehme ich auch jetzt gerne.:) Koblenz hat schon teilweise namenhafte Spieler, die gehören sicher zu den besseren Mannschaften dieser Liga. 4 Punkte aus 2 Spielen - passt! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.