Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#1161
12.05.2012 - 01:56 Uhr
Zitat von KSV93:

Tim Bauer aus Worms wollte zu uns, allerdings hat der KSV dabei zu lange gezögert, steht heute drin.

Das würde mich doch stark wundern, hat er doch frühzeitig bei uns gleich für zwei Jahre verlängert, weil er sich in der Nähe beruflich als Fitnesskaufmann betätigt.
KSV Hessen Kassel |#1162
15.05.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von wormatianer96:
Zitat von KSV93:

Tim Bauer aus Worms wollte zu uns, allerdings hat der KSV dabei zu lange gezögert, steht heute drin.

Das würde mich doch stark wundern, hat er doch frühzeitig bei uns gleich für zwei Jahre verlängert, weil er sich in der Nähe beruflich als Fitnesskaufmann betätigt.

Ist ja auch egal, auf jeden Fall wird er nicht kommen.

Zitat
Kassel. Dritter Neuzugang für den Fußball-Regionalligisten KSV Hessen: Vom Nord-Regionalligisten Magdeburg wechselt Mittelfeldspieler Tobias Becker an die Fulda. Das gaben die Löwen am Dienstagmorgen bekannt.

Zitat
Der 26-jährige Linksfuß erzielte in 64 Regionalliga-Spielen fünf Tore und bereitete neun Treffer vor. In Kassel hat er einen Zweijahresvertrag unterschrieben. „Wir freuen uns sehr, dass wir Tobias Becker nach Kassel holen konnten“, sagt KSV-Sportdirektor Rüdiger Abramczik. „Ich denke, dass er unsere linke Seite deutlich beleben und mit seinem linken Fuß für Torgefahr sorgen wird."

Am Montagabend absolvierte Becker den medizinischen Test in Kassel, bevor es am Wochenende zum letzten Spiel seines aktuellen Vereins zurück geht. (mis)

http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/hessen-kassel-loewen-holen-tobias-becker-magdeburg-2319234.html

Schön. Mal ein Linksfuß für eine Außenposition. Willkommen!

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1163
19.05.2012 - 13:55 Uhr
http://www.liga3-online.de/rostock-verstarkt-sich-wohl-mit-patrick-wolf/

Sieht wohl so aus, als würde Patrick zum FCH wechseln. Könnt ihr vielleicht ein paar beurteilende Worte über ihn verlieren? Seine Daten sehen gut aus. Das er v.a. nur 1 gelbe Karte bekommen hat, beeindruckt mich doch.

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
KSV Hessen Kassel |#1164
21.05.2012 - 09:11 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-saarbruecken/heute-unterschreibt-tim-knipping-24235840.bild.html
Viel Erfolg, ist die richtige Entscheidung gewesen!
KSV Hessen Kassel |#1165
21.05.2012 - 12:19 Uhr
Matthias Rahn (Innendecker) wechselt nach Zeitungsberichten zu euch.
KSV Hessen Kassel |#1166
22.05.2012 - 11:35 Uhr
Lopez-Wismer und Rahn sollen laut HNA kein Thema sein. Wölk und Schmeer werden aber angesprochen.

http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/ksv-knipping-wohl-nach-saarbruecken-2327005.html
KSV Hessen Kassel |#1167
23.05.2012 - 10:45 Uhr
Schmeer ist da. Hat den schonmal jemand kicken sehen? Kann der was?:D Er war ja zuletzt bei Medizincheck auf Schalke, wechselte letztlich aber nicht, weil er für die U23 eingeplant war. Seine Torquote ist zumindest vielversprechend.

Wölk wäre sportlich natürlich toll. Würde mich jedoch stark wundern, wenn der, sollte er D98 verlassen wollen/sollen, keinen Drittligaverein finden würde. Zumindest wäre er aufgrund des auslaufenden Vertrags ablösefrei.
KSV Hessen Kassel |#1168
24.05.2012 - 17:14 Uhr
Wieder Ärger um einen Spieler, diesmal mit Torhüter Domaschke

http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/ksv-wohl-keine-zukunft-domaschke-2331491.html

Grüße,
Philipp
KSV Hessen Kassel |#1169
24.05.2012 - 17:19 Uhr
Der KSV ist seit einiger Zeit der größte Sauhaufen der Regionalligen. Einfach nur traurig. Wenn ich schon lese, dass Formann und Domaschke zwei Wunschpersonalien vom Trainer sind und man deswegen sogar darüber spekuliert, dass sich der KSV evtl. nach einem neuen Übungsleiter umgucken muss, kommt mir echt die Galle hoch. Es muss doch möglich sein, einen Verein vernünftig zu leiten! Ist das denn noch normal? In dieser Region werden sämtliche "Spitzenmannschaften" (außer MT Melsungen, weil die Geld zum Scheissen haben) kaputtgewirtschaftet: Huskies, BG Göttingen und beim KSV geht es doch seit mind. 1 Jahr auch nur noch drunter und drüber. Ich würde ja zu gerne mal positive Nachrichten in einer Sommerpause lesen - ist ja zum Glück noch viel Zeit.:)

Einen besseren TW als Domaschke kriegt man eh nicht, der ist mMn deutlich besser als Morton Jensen (zudem frage ich mich, weswegen der Kiel, einen potenziellen Drittligaaufsteiger, verlassen sollte).
KSV Hessen Kassel |#1170
26.05.2012 - 08:56 Uhr
Ich finde es auch sehr schade was die letzten Monate über beim KSV passiert. Die lôwen fehlen nämlich zusammen mit den Waldhofbuben noch in der 3.lig! Vielleicht sollte man wirklich einen kompletten Umbruch starten. Ich kann euch ûbrigens mit Joel Samake einen wirklich überdurchschnittlichen Regionalligatorhûter empfehlen! Wenn ihr die Möglichkeit habt Kevin Wôlk zurück zu holen , solltet ihr das auch unbedingt machen! Oliver Heil wäre auch einer der euch weiterhelfen wûrde. Ich denke ihrer KSV muss alle Kräfte bündeln und aus dieser 4.liga heraus!!! Hat euer Hauptsponsor eigentlich schon verlängert ? Wäre ja ne Katastrophe wenn VW aussteigen wûrde! ! Wäre denn ein ähnlicher Hauptsponsor in Sicht ?

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.