Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
KSC-Quiz |#1171
15.08.2020 - 11:26 Uhr
Zitat von KSC3000
Joachim Löw, Emanuel Günther, Günther Walz.

daumen-hoch
KSC-Quiz |#1172
15.08.2020 - 17:12 Uhr
Doch meines kärglichen Versuchs die grauen Zellen zu aktivieren, sagt mir der Name Walz eigentlich nichts mehr. Die anderen beiden schon.grinsgrins

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
KSC-Quiz |#1173
23.09.2020 - 11:14 Uhr
Wer erkennt hier alle 14 Spieler (nacheinander) seit Sekunde 25? https://youtu.be/RR_XVnY3eR4?t=25
KSC-Quiz |#1174
23.09.2020 - 11:18 Uhr
Zitat von kampion
Wer erkennt hier alle 14 Spieler (nacheinander) seit Sekunde 25? https://youtu.be/RR_XVnY3eR4?t=25

Ich hab alle:

Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Mehmet Scholl, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
KSC-Quiz |#1175
23.09.2020 - 11:55 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von kampion

Ich hab alle:

Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Mehmet Scholl, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila.

Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Mehmet Scholl, Rainer Schütterle, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Burkard Reich.

Mal ergänzt und die Reihenfolge korrigiert zwinker

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
KSC-Quiz |#1176
23.09.2020 - 12:13 Uhr
Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Mehmet Scholl, Rainer Schütterle, Michael Wittwer, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Thomas Walter, Vokuhila, Burkard Reich.

Ergänzt (Ich hoffe richtig) und Anzahl der Spieler nach Wittwer angepasst
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCdetlef am 23.09.2020 um 12:18 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#1177
23.09.2020 - 12:21 Uhr
Zitat von KSCdetlef
Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Mehmet Scholl, Rainer Schütterle, Michael Wittwer, Vokuhila, Vokuhila, Lars Schmidt, Thomas Walter, Vokuhila, Burkard Reich.

Lars Schmidt?? Bogdan ist jedenfalls nicht dabei stark

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
KSC-Quiz |#1178
23.09.2020 - 12:46 Uhr
Zitat von MetzensGunther

Zitat von KSCdetlef

Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Mehmet Scholl, Rainer Schütterle, Michael Wittwer, Vokuhila, Vokuhila, Lars Schmidt, Thomas Walter, Vokuhila, Burkard Reich.

Lars Schmidt?? Bogdan ist jedenfalls nicht dabei stark

Ich hätte gesagt der Blonde hinter Wittwer könnte Bogdan gewesen sein, oder? Ist zwar sehr jung aber naja ist ja auch ne Weile her.

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

#freeTinaToledo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mikeee am 23.09.2020 um 12:47 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#1179
23.09.2020 - 12:47 Uhr
Zitat von kampion

Mein Tipp:
Harforth, Süss, Bany, Westerbeek, Reichert, Scholl, Schütterle, Wittwer, Rapp, Lust, Schmidt, Streichsbier, Walter & Reich
KSC-Quiz |#1180
23.09.2020 - 14:51 Uhr
Zitat von Schlappedengl
Zitat von kampion

Mein Tipp:
Harforth, Süss, Bany, Westerbeek, Reichert, Scholl, Schütterle, Wittwer, Rapp, Lust, Schmidt, Streichsbier, Walter & Reich

Wow, was eine Ansage!!Cool

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.