Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
KSC-Quiz |#1181
23.09.2020 - 14:52 Uhr
Zitat von mikeee
Zitat von MetzensGunther

Zitat von KSCdetlef

Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Vokuhila, Mehmet Scholl, Rainer Schütterle, Michael Wittwer, Vokuhila, Vokuhila, Lars Schmidt, Thomas Walter, Vokuhila, Burkard Reich.

Ergänzt (Ich hoffe richtig) und Anzahl der Spieler nach Wittwer angepasst

Lars Schmidt?? Bogdan ist jedenfalls nicht dabei stark

Ich hätte gesagt der Blonde hinter Wittwer könnte Bogdan gewesen sein, oder? Ist zwar sehr jung aber naja ist ja auch ne Weile her.

Bogdan ohne graue Haare, gibts nicht stark

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
KSC-Quiz |#1182
23.09.2020 - 20:37 Uhr
Zitat von Schlappedengl
Zitat von kampion

Wer erkennt hier alle 14 Spieler (nacheinander) seit Sekunde 25? https://youtu.be/RR_XVnY3eR4?t=25

Mein Tipp:
Harforth, Süss, Bany, Westerbeek, Reichert, Scholl, Schütterle, Wittwer, Rapp, Lust, Schmidt, Streichsbier, Walter & Reich

Das sieht sehr gut aus und ist wohl auch richtig. Mit oder ohne Kader-Ansicht gewusst?

Ich war mir bei 2-3 unsicher, aber mit Kader anschauen ging das eigtl. recht gut smile

Das einzig komische ist, dass Süss eigtl. nicht mehr im Kader 91/92 stand.
KSC-Quiz |#1183
23.09.2020 - 21:20 Uhr
Zitat von kampion
Zitat von Schlappedengl

Zitat von kampion

Wer erkennt hier alle 14 Spieler (nacheinander) seit Sekunde 25? https://youtu.be/RR_XVnY3eR4?t=25

Mein Tipp:
Harforth, Süss, Bany, Westerbeek, Reichert, Scholl, Schütterle, Wittwer, Rapp, Lust, Schmidt, Streichsbier, Walter & Reich

Das sieht sehr gut aus und ist wohl auch richtig. Mit oder ohne Kader-Ansicht gewusst?

Ich war mir bei 2-3 unsicher, aber mit Kader anschauen ging das eigtl. recht gut smile

Süss ist geraten, den habe ich nur noch schwach in Erinnerung - längere blonde Haare. Bany und Rapp auch wackelig, bei Rapp habe ich ein aktuelles Bild gegoogelt, sollte passen. Bany kann vielleicht ein Experte noch bestätigen. Ansonsten geile Aufnahme und ich damals mit Dauerkarte ganz nah dran.
KSC-Quiz |#1184
23.09.2020 - 21:21 Uhr
Zitat von kampion

Zitat von Schlappedengl

Zitat von kampion

Mein Tipp:

Süss ist geraten, den habe ich nur noch schwach in Erinnerung - längere blonde Haare. Bany und Rapp auch wackelig, bei Rapp habe ich ein aktuelles Bild gegoogelt, sollte passen. Bany kann vielleicht ein Experte noch bestätigen. Ansonsten geile Aufnahme und ich damals mit Dauerkarte ganz nah dran. Westerbeek und Schmidt musste ich auch genau schauen, wer welcher ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlappedengl am 23.09.2020 um 21:23 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#1185
23.09.2020 - 22:47 Uhr
Larry ist sicher, Bany passt auch. Meine Wackler waren Rapp, Reichert (den hab ich total vergessen) Streichsbier und Süss. Letzterer ist wohl erst spät gewechselt.
KSC-Quiz |#1186
18.10.2020 - 06:02 Uhr
Mal einen ticken off topic.

Weiß jemand wie die Einlauf Musik heißt die gestern beim Spiel gegen Sandhausen unmittelbar vor Anpfiff im Hintergrund lief ? Die Melodie Ist ein Bundesliga Klassiker und ein Ohrwurm nur der Song Name fällt mir leider nicht ein schief

•     •     •

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aboutreika22 am 18.10.2020 um 06:03 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#1187
28.02.2021 - 11:59 Uhr
Das Tor des Monats hat den 50ten gefeiert. Deshalb die Frage nach den 5 KSC Schützen.
BNN+ Leser dürfen nicht mitspielentongue

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
KSC-Quiz |#1188
28.02.2021 - 12:34 Uhr
Zitat von garfi
Das Tor des Monats hat den 50ten gefeiert. Deshalb die Frage nach den 5 KSC Schützen.

Kempe und kirijakow fallen mir ein.
KSC-Quiz |#1189
28.02.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von TreuerKSCfan
Zitat von garfi

Kempe daumen-hoch Kiki war nicht dabei; allerdings hat er zu dem Fallrückzieher der gewählt wurde die Vorlage gegeben; es war wenn ich mich richtig erinnere sein erstes Spiel für uns

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
KSC-Quiz |#1190
28.02.2021 - 12:46 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von TreuerKSCfan

Zitat von garfi

Kempe daumen-hoch Kiki war nicht dabei; allerdings hat er zu dem Fallrückzieher der gewählt wurde die Vorlage gegeben; es war wenn ich mich richtig erinnere sein erstes Spiel für uns

Hab gerade Google bemüht.... hab bemerkt, dass kiki nicht dabei war. Aber da ich geschummelt habe gebe ich jetzt keine Antwort mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.