KSC-Quiz
24.12.2014 - 15:19 Uhr
na dann frag ich mal.
Neben der 'Herzensangelegenheit' benutzte unser ehemaliger Spieler und Spodi Oliver Kreuzer auch mal das Wort 'Bauchgefühl'. Welche zwei Herren meinte er damit?
Neben der 'Herzensangelegenheit' benutzte unser ehemaliger Spieler und Spodi Oliver Kreuzer auch mal das Wort 'Bauchgefühl'. Welche zwei Herren meinte er damit?
Zitat von schizzo44
Jörn Andersen! Den anderen weiß ich nicht!
Jörn Andersen! Den anderen weiß ich nicht!
Bauchgefühl bei Andersen, Herzensangelegenheit bei Wellenreuter, um den Spodi-Job zu bekommen!
Andersen ist schon mal richtig. Der andere wurde danach Trainer bei einem damaligen Liga Konkurrenten
Uwe Rapolder?
Nein der kann es ja eigentlich nicht sein. Der war doch, nachdem er bei uns rausgeflogen ist, soweit ich weiß nicht mehr bei einem unserer Ligakonkurrenten aktiv.
Nein der kann es ja eigentlich nicht sein. Der war doch, nachdem er bei uns rausgeflogen ist, soweit ich weiß nicht mehr bei einem unserer Ligakonkurrenten aktiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kscblum am 12.01.2016 um 10:26 Uhr bearbeitet Zitat von kscblum
Uwe Rapolder?
Uwe Rapolder?
Ich loese mal auf. Es war Wolfgang Wolf der mit JA in OK's Endrunde war. Ok begruendete seine Wahl als Bauchentscheidung..
Da Schizzo mit JA als erster einen der beiden nannte, gebe ich an ihn weiter.
Also gut: Ein ehemaliger KSC-Profi war für kurze Zeit einmal Trainer der FG Rüppurr 04. Wer war dies? Lang, lang ist`s her!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.