Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
KSC-Quiz |#851
09.01.2016 - 18:39 Uhr
ich gebe die frage frei mir fählt keine gute frage ein

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
KSC-Quiz |#852
09.01.2016 - 18:56 Uhr
na dann frag ich mal.

Neben der 'Herzensangelegenheit' benutzte unser ehemaliger Spieler und Spodi Oliver Kreuzer auch mal das Wort 'Bauchgefühl'. Welche zwei Herren meinte er damit?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
KSC-Quiz |#853
09.01.2016 - 21:53 Uhr
Jörn Andersen! Den anderen weiß ich nicht!
KSC-Quiz |#854
09.01.2016 - 21:55 Uhr
Zitat von schizzo44
Jörn Andersen! Den anderen weiß ich nicht!

Bauchgefühl bei Andersen, Herzensangelegenheit bei Wellenreuter, um den Spodi-Job zu bekommen!
KSC-Quiz |#855
09.01.2016 - 23:46 Uhr
Andersen ist schon mal richtig. Der andere wurde danach Trainer bei einem damaligen Liga Konkurrenten

•     •     •

KSC-Quiz |#856
12.01.2016 - 09:41 Uhr
Bommer???

•     •     •

Φοίνιξ
KSC-Quiz |#857
12.01.2016 - 10:22 Uhr
Uwe Rapolder?
Nein der kann es ja eigentlich nicht sein. Der war doch, nachdem er bei uns rausgeflogen ist, soweit ich weiß nicht mehr bei einem unserer Ligakonkurrenten aktiv.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kscblum am 12.01.2016 um 10:26 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#858
12.01.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von kscblum
Uwe Rapolder?
Nein der kann es ja eigentlich nicht sein. Der war doch, nachdem er bei uns rausgeflogen ist, soweit ich weiß nicht mehr bei einem unserer Ligakonkurrenten aktiv.

Ich loese mal auf. Es war Wolfgang Wolf der mit JA in OK's Endrunde war. Ok begruendete seine Wahl als Bauchentscheidung..

Da Schizzo mit JA als erster einen der beiden nannte, gebe ich an ihn weiter.

•     •     •

KSC-Quiz |#859
12.01.2016 - 16:47 Uhr
Also gut: Ein ehemaliger KSC-Profi war für kurze Zeit einmal Trainer der FG Rüppurr 04. Wer war dies? Lang, lang ist`s her!
KSC-Quiz |#860
12.01.2016 - 17:19 Uhr
Zitat von schizzo44
Also gut: Ein ehemaliger KSC-Profi war für kurze Zeit einmal Trainer der FG Rüppurr 04. Wer war dies? Lang, lang ist`s her!

Gerd Komorowski spielte in den 70ern beim KSC und trainierte 1981/82 die FG Rüppurr.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.