Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
KSC-Quiz |#811
02.01.2016 - 12:47 Uhr
Also gut!

Wann schoss Mehmet Scholl sein erstes Bundesligator für den KSC; für wen wurde er eingewechselt und wie endete das Spiel?

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

KSC-Quiz |#812
02.01.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von Hep99
Also gut!

Wann schoss Mehmet Scholl sein erstes Bundesligator für den KSC; für wen wurde er eingewechselt und wie endete das Spiel?

April 1990 in Köln; kam für's 'Harforthle' und wir gewannen 5:0 auswärts.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
KSC-Quiz |#813
02.01.2016 - 13:16 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Hep99

Also gut!

April 1990 in Köln; kam für's 'Harforthle' und wir gewannen 5:0 auswärts.

Ein absolut geiles Auswärtsspiel. Ca. 500 Karlsruher in Kölle und in der Halbzeit enterte der damals noch blutjunge Reinhold Beckmann mit seinem Team von WDR im 3. den Block...Lachend

Du bist...

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

KSC-Quiz |#814
02.01.2016 - 16:51 Uhr
Welcher Trainer der im Trainerwünsche Thread als MK Nachfolger genannt wurde sagte dem KSC vor einigen Jahren als Ede Nachfolger ab (Begründung war Unsicherheit wegen den ' handelnden Personen' beim KSC)?

•     •     •

KSC-Quiz |#815
02.01.2016 - 17:03 Uhr
Zitat von garfi
Welcher Trainer der im Trainerwünsche Thread als MK Nachfolger genannt wurde sagte dem KSC vor einigen Jahren als Ede Nachfolger ab (Begründung war Unsicherheit wegen den ' handelnden Personen' beim KSC)?

Mike Büskens
KSC-Quiz |#816
02.01.2016 - 17:08 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von garfi

Mike Büskens

richtig; Du bist dran

•     •     •

KSC-Quiz |#817
02.01.2016 - 17:57 Uhr
Ne komische Frage aber für mich eine coole Erinnerung:
Am 08.02.2013 spielten wir in Aachen und ich stand im Gästeblock. Neben uns standen ein paar Jungs die einen englischen Kollegen dabei hatten. Dieser hat um ihn herum KSCler gefragt, ob sie mit ihm den Schal tauschen würden. Ohne Erfolg. Als er mich dann fragte habe ich es sofort gemacht weil ich es witzig fand.

Den Schal welches englischen Vereins besitze ich jetzt? grins

Tipp: 2013 waren sie noch Pokalsieger und spielen seit dieser Saison nur noch 3. Liga.
KSC-Quiz |#818
02.01.2016 - 18:08 Uhr
Ich weiß noch, dass Scheich-City gegen diese Truppe sensationell verloren hat, aber mir fällt (ohne Gurgel) der Name nicht ein. smile
KSC-Quiz |#819
02.01.2016 - 20:31 Uhr
Zitat von turbine
Am 08.02.2013 spielten wir in Aachen und ich stand im Gästeblock. Neben uns standen ein paar Jungs die einen englischen Kollegen dabei hatten. Dieser hat um ihn herum KSCler gefragt, ob sie mit ihm den Schal tauschen würden. Ohne Erfolg. Als er mich dann fragte habe ich es sofort gemacht weil ich es witzig fand.

Tipp: 2013 waren sie noch Pokalsieger und spielen seit dieser Saison nur noch 3. Liga.

das müsste der FC Portsmouth, die damals abgestigen sind und enorme Finazielle Probleme hatten und haben dann den FA Cup gewonnen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
KSC-Quiz |#820
03.01.2016 - 01:09 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von turbine

das müsste der FC Portsmouth, die damals abgestigen sind und enorme Finazielle Probleme hatten und haben dann den FA Cup gewonnen

Nee die waren es nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.