Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
KSC-Quiz |#801
31.12.2015 - 12:07 Uhr
Ah, es gab in den 80er ja auch noch Blau-Weiß 90 und Tasmania mit dem Negativerekord. Komm ich näher?
KSC-Quiz |#802
31.12.2015 - 12:10 Uhr
Zitat von turbine
Boah da kann ich nur tippen. War das nicht sowas wie FC Vikroria Berlin 98 oder eine andere Zahl.....

Ich weiß es aber nicht genau.

Viktoria + Zahl klingt gut, ich glaub das wars!
KSC-Quiz |#803
31.12.2015 - 12:16 Uhr
Zitat von turbine
Boah da kann ich nur tippen. War das nicht sowas wie FC Vikroria Berlin 98 oder eine andere Zahl.....

es war FC Viktoria 1889 Berlin aber ich lass das mal gelten tongue

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
KSC-Quiz |#804
31.12.2015 - 12:24 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von turbine

es war FC Viktoria 1889 Berlin aber ich lass das mal gelten tongue

FC Phönix Karlsruhe – Berliner TuFC Viktoria 89 4:2
KSC-Quiz |#805
31.12.2015 - 12:54 Uhr
Im August 1998 saß ich in Trier auf der HT und musste mir die Mutter aller unnötigen Pokal-Niederlagen ansehen. Wir waren in Führung bis zur 89. Minute als die Eintracht einen Elfmeter bekam und versenkte. Im EM Schießen hielt Jenrzsch dann zwei Stück und alles war in Butter als Ischdonat dann aber drei Dinger abwehrte.

Wer hätte aber in der 81. per Elfmeter alles klar machen können, den Ischdonat aber auch schon hielt?

Wie immer ohne google oder Fußballdaten. Das ist witzlos.
KSC-Quiz |#806
31.12.2015 - 14:56 Uhr
An das Spiel in Trier kann ich mich gar nicht erinnern, bin mir aber ziemlich sicher, dass wir '98 ein paar Wochen nachm unnötigen Abstieg genauso unnötig im Pokal vs. Wolfsburg nach 3:1-Führung noch unterlagen. Evtl. hast du dich einfach nur vertippt.
KSC-Quiz |#807
31.12.2015 - 15:05 Uhr
Uppsi.....ja danke. Es war 1999.
KSC-Quiz |#808
31.12.2015 - 15:18 Uhr
Ich hab grad nachgeschaut, der von dir gesuchte hat ja auch noch im 11erschiessen verschossen. Ende 90er haben wir uns echt mit Ruhm bekleckert...
KSC-Quiz |#809
02.01.2016 - 11:46 Uhr
Zitat von turbine
Im August 1998 saß ich in Trier auf der HT und musste mir die Mutter aller unnötigen Pokal-Niederlagen ansehen. Wir waren in Führung bis zur 89. Minute als die Eintracht einen Elfmeter bekam und versenkte. Im EM Schießen hielt Jenrzsch dann zwei Stück und alles war in Butter als Ischdonat dann aber drei Dinger abwehrte.

Wer hätte aber in der 81. per Elfmeter alles klar machen können, den Ischdonat aber auch schon hielt?

Also ich war mal bei einem Pokalspiel in Trier. Da hat Rainer Schütterle während des Spiels und dann später im Elfmeterschießen verschossen! War das ´99?

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

KSC-Quiz |#810
02.01.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von Hep99
Zitat von turbine

Also ich war mal bei einem Pokalspiel in Trier. Da hat Rainer Schütterle während des Spiels und dann später im Elfmeterschießen verschossen! War das ´99?

Richtig.
Du bist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.