KSC-Quiz
24.12.2014 - 15:19 Uhr
Zitat von andy69
Welcher Ehemalige hat sich mit "den Rennpferden des kleinen Mannes" beschäftigt?
Welcher Ehemalige hat sich mit "den Rennpferden des kleinen Mannes" beschäftigt?
Manager-Gott Arnold Trentl!?
Zitat von Celtic4ever
Zitat von andy69
Genau, der Taubenzüchter.
http://www.waldbronn-archiv.de/news_detail.asp?did=1410&y=2004&s=AKGM&published=10.12.2004
Okay. Dann will ich mal wieder.
In den letzten Jahren gab es von einigen ehemaligen Spielern den ein oder anderen Skandal zu berichten, so wie z.B. zuletzt die Fälle Arno Glesius (Stichwort Büromaterialien), oder Ralph Bany (Stichwort Domina).
Welcher Spieler aber wurde vom KSC in den 80er-Jahren vor die Tür gesetzt, nach dem er bei einem selbstverschuldeten Unfall Fahrerflucht begangen hatte?
In den letzten Jahren gab es von einigen ehemaligen Spielern den ein oder anderen Skandal zu berichten, so wie z.B. zuletzt die Fälle Arno Glesius (Stichwort Büromaterialien), oder Ralph Bany (Stichwort Domina).
Welcher Spieler aber wurde vom KSC in den 80er-Jahren vor die Tür gesetzt, nach dem er bei einem selbstverschuldeten Unfall Fahrerflucht begangen hatte?
Zitat von Celtic4ever
Spontan würde ich raten: Daniel Simmes?
Nein, Simmes kann es nicht gewesen sein, der hat uns erst Anfang der 90er verlassen, nach seiner Skandalaussage gegen die Fans.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kscblum am 16.01.2015 um 14:16 Uhr bearbeitet
Nein, Simmes war es nicht. Muss mich aber auch revidieren: Der besagte Spieler musste uns erst Anfang der 90er verlassen, nicht schon in den 80ern.
Zitat von kampion
da muss ich raten, W. Trapp vllt.?
da muss ich raten, W. Trapp vllt.?
Ne, der Trapper war es auch nicht. Haben aber noch zusammen gespielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.