Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
KSC-Quiz |#11
25.12.2014 - 08:57 Uhr
Für welchen damaligen Bezirksligisten schnürte Euro Eddy in der Saison 2002/2003 noch einmal die Fußballschuhe?
KSC-Quiz |#12
25.12.2014 - 10:24 Uhr
Vfr Pforzheim.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
KSC-Quiz |#13
25.12.2014 - 10:37 Uhr
Nee glen leider nicht
KSC-Quiz |#14
25.12.2014 - 11:13 Uhr
Zitat von turbine
Für welchen damaligen Bezirksligisten schnürte Euro Eddy in der Saison 2002/2003 noch einmal die Fußballschuhe?

TuS Ahbach?
KSC-Quiz |#15
25.12.2014 - 11:14 Uhr
Bitburg?
KSC-Quiz |#16
25.12.2014 - 11:48 Uhr
TSV Esslingen???
KSC-Quiz |#17
25.12.2014 - 13:04 Uhr
FSV Salmrohr?

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
KSC-Quiz |#18
25.12.2014 - 13:41 Uhr
Zitat von TinaToledo
Bitburg?

Alpirsbach?

Kronenburg?

grins

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
KSC-Quiz |#19
25.12.2014 - 14:58 Uhr
Zitat von TinaToledo
Bitburg?

Müsste wirklich der FC Bitburg gewesen sein.

War er da nicht in der Zeit ein kickendes Vorstandsmitglied.?
KSC-Quiz |#20
25.12.2014 - 20:08 Uhr
Trotz des "?" sach ich ma das Tina jetzt dran ist. Es war beim FC Bitburg bei denen er damals auch 1. Vorsitzender war. Den hast du gegen uns 90 Minuten nicht gesehen und in der letzten Minute haut der uns dann doch das 1:0 rein. Ich hatte auf der anderen Seite kurz zuvor die Führung auf dem Fuß. Das war halt der Unterschied. zwinker
Es war übrigens das einzige mal, dass ich einen Gegner vor dem Spiel gesiezt habe. Er meinte aber nur, dass wir uns im Fußball immer dutzen. Huj war das schön! tongue

@ bene_b: wenn du den TuS Ahbach kennst wäre es möglich, dass wir uns auch kennen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.