KSC-Quiz
24.12.2014 - 15:19 Uhr
Für welchen damaligen Bezirksligisten schnürte Euro Eddy in der Saison 2002/2003 noch einmal die Fußballschuhe?
Zitat von turbine
Für welchen damaligen Bezirksligisten schnürte Euro Eddy in der Saison 2002/2003 noch einmal die Fußballschuhe?
TuS Ahbach?
Zitat von TinaToledo
Bitburg?
Bitburg?
Müsste wirklich der FC Bitburg gewesen sein.
War er da nicht in der Zeit ein kickendes Vorstandsmitglied.?
Trotz des "?" sach ich ma das Tina jetzt dran ist. Es war beim FC Bitburg bei denen er damals auch 1. Vorsitzender war. Den hast du gegen uns 90 Minuten nicht gesehen und in der letzten Minute haut der uns dann doch das 1:0 rein. Ich hatte auf der anderen Seite kurz zuvor die Führung auf dem Fuß. Das war halt der Unterschied.
Es war übrigens das einzige mal, dass ich einen Gegner vor dem Spiel gesiezt habe. Er meinte aber nur, dass wir uns im Fußball immer dutzen. Huj war das schön!
@ bene_b: wenn du den TuS Ahbach kennst wäre es möglich, dass wir uns auch kennen.
Es war übrigens das einzige mal, dass ich einen Gegner vor dem Spiel gesiezt habe. Er meinte aber nur, dass wir uns im Fußball immer dutzen. Huj war das schön!
@ bene_b: wenn du den TuS Ahbach kennst wäre es möglich, dass wir uns auch kennen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.