KSC-Quiz
24.12.2014 - 15:19 Uhr
Ich mag fragen die man nicht mit dr. Google lösen kann. Danke turbine. Und danke für die nette Geschichte.
Frage aus dem forum:
Wie hieß der user, der den unbegründeten Verdacht erweckte ein doppel Account von Residenz zu sein?
Frage aus dem forum:
Wie hieß der user, der den unbegründeten Verdacht erweckte ein doppel Account von Residenz zu sein?
Zitat von TinaToledo
Ich mag fragen die man nicht mit dr. Google lösen kann. Danke turbine. Und danke für die nette Geschichte.
Frage aus dem forum:
Frage aus dem forum:
frage sollte schon a bissl was mit dem ksc zu tun haben
Finde ein ksc forum hat mit dem ksc zu tun.
Sollte ich mich da täuschen stell ich gerne eine andere Frage
Sollte ich mich da täuschen stell ich gerne eine andere Frage
Als jahrelanger stiller Mitleser glaube ich mich zu erinnern, dass der Verdacht auf Brigandi (oder so^^) fiel, der leider nur sehr temporär hier schrieb.
Schade eigentlich, dass Residenz zu den vielen Altusern gehört, die hier kaum noch aktiv sind.
PS: Falls diese Antwort richtig sein sollte, darf gerne jemand anderes eine Frage stellen, ich werde wohl erst morgen abend nach der nächsten Weihnachtsvöllerei wieder aktiv sein^^
Schade eigentlich, dass Residenz zu den vielen Altusern gehört, die hier kaum noch aktiv sind.
PS: Falls diese Antwort richtig sein sollte, darf gerne jemand anderes eine Frage stellen, ich werde wohl erst morgen abend nach der nächsten Weihnachtsvöllerei wieder aktiv sein^^
Bingo.
Und richtig. Erst hat er seinen biss verloren und dann wohl auch die lust. Schade.
Frage ist offen.
Und richtig. Erst hat er seinen biss verloren und dann wohl auch die lust. Schade.
Frage ist offen.
Wie wurde Mehmet Scholl von Winni Schäfer genannt als er das erste mal zum Training der Profis kam?
Zitat von turbine
Wie wurde Mehmet Scholl von Winni Schäfer genannt als er das erste mal zum Training der Profis kam?
achmed
Bin mir sicher, dass er Ahmed gesagt hat, also weich ausgesprochen. Aber sind wir mal nicht so päpstlich.
Du bist dran.
Du bist dran.
Ein Gewisser Masmanidis verließ uns vor einigen jahren mitten in der Saison und mitten im Aufstiegskampf der Saison 2006 richtung Bielefeld und zog somit den Zorn der KSC Fans auf sich. Seit dem wurde er immer wenn er mit seinen Teams im Wildpark antreten musste gnadenlos von den KSC Fans ausgepfiffen und mit Schprechchören ausgebuht.
Frage: wie lauteten diese anti Masmanidis Schprechchöre bzw. was wurde darin gesagt?
btw. ist für mich bis heute noch ein Ohrwurm
Frage: wie lauteten diese anti Masmanidis Schprechchöre bzw. was wurde darin gesagt?
Zitat von Aboutreika22
Ein Gewisser Masmanidis verließ uns vor einigen jahren mitten in der Saison und mitten im Aufstiegskampf der Saison 2006 richtung Bielefeld und zog somit den Zorn der KSC Fans auf sich. Seit dem wurde er immer wenn er mit seinen Teams im Wildpark antreten musste gnadenlos von den KSC Fans ausgepfiffen und mit Schprechchören ausgebuht.

Scheiß auf masmanidis shalalala lalalalaa
Scheiß auf masmanidis shalalala lalalaala
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.