| Geburtsdatum | 01.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Duhail SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 17 | 5 | ||
![]() | Stars League | 22 | 9 | 5 | |
![]() | AFC Champions League | 9 | 4 | - | |
![]() | Amir Cup | 3 | 3 | - | |
![]() | AFC CL Elite Qualif. | 1 | 1 | - | |
![]() | QSL Cup | 1 | - | - | |
Krzysztof Piatek
29.01.2020 - 19:33 Uhr
30.01.2020 - 11:23 Uhr
Zitat von AmigoBSC
Wer von euch greift in regelmäßigen Abständen zu seinem Handy und aktualisiert den Browser ^^
Wer von euch greift in regelmäßigen Abständen zu seinem Handy und aktualisiert den Browser ^^
gefühlt alle 2 minuten
30.01.2020 - 11:23 Uhr
Zitat von AmigoBSC
Ja
30.01.2020 - 11:28 Uhr
Zitat von AmigoBSC
Während der Arbeit
30.01.2020 - 11:32 Uhr
Wahnsinns Transfer! Hätte ihn gerne bei uns in Leverkusen gesehen. Dennoch mega das er in die BuLi wechselt.
Glückwunsch!
Glückwunsch!
30.01.2020 - 11:41 Uhr
Zitat von Pallien
Während der Arbeit
Zitat von AmigoBSC
Während der Arbeit
Geht mir auch so.
Schlimmer noch...
Wie erklärt man der Partnerin nur jedes mal aufs neue das, dass Transferfenster geöffnet ist...
die denkt jedes mal sonst was wenn man sich " Gute Nacht " sagt und man dann doch nochmal zum Handy greift ^^Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 30.01.2020 um 11:46 Uhr bearbeitet
30.01.2020 - 12:02 Uhr
Zitat von AmigoBSC
Geht mir auch so.
Schlimmer noch...
Wie erklärt man der Partnerin nur jedes mal aufs neue das, dass Transferfenster geöffnet ist...
die denkt jedes mal sonst was wenn man sich " Gute Nacht " sagt und man dann doch nochmal zum Handy greift ^^
Zitat von Pallien
Während der Arbeit
Zitat von AmigoBSC
Während der Arbeit
Geht mir auch so.
Schlimmer noch...
die denkt jedes mal sonst was wenn man sich " Gute Nacht " sagt und man dann doch nochmal zum Handy greift ^^Ich glaube wir müssen da auf die PK warten
Wann auch immer die ist.
Wann ist eigentlich Abschluss Training heute?
Evtl ist er da ja sogar schon auf den Platz dann.
30.01.2020 - 12:09 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Ich glaube wir müssen da auf die PK warten
Wann auch immer die ist.
Zitat von AmigoBSC
Geht mir auch so.
Schlimmer noch...
die denkt jedes mal sonst was wenn man sich " Gute Nacht " sagt und man dann doch nochmal zum Handy greift ^^
Zitat von Pallien
Während der Arbeit
Zitat von AmigoBSC
Während der Arbeit
Geht mir auch so.
Schlimmer noch...
die denkt jedes mal sonst was wenn man sich " Gute Nacht " sagt und man dann doch nochmal zum Handy greift ^^Ich glaube wir müssen da auf die PK warten
Wann auch immer die ist.
PK zum Spiel heute 14.30h auf Sky......
Vielleicht...... Wer weiß.....
30.01.2020 - 12:20 Uhr
Mal schauen ob Esswein die 9 zur Verfügung stellt
30.01.2020 - 12:24 Uhr
Während der Saison doch gar nicht möglich, wenn Essie den Verein nicht verlässt, oder?
30.01.2020 - 12:25 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen