| Geburtsdatum | 01.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Duhail SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 17 | 5 | ||
![]() | Stars League | 22 | 9 | 5 | |
![]() | AFC Champions League | 9 | 4 | - | |
![]() | Amir Cup | 3 | 3 | - | |
![]() | AFC CL Elite Qualif. | 1 | 1 | - | |
![]() | QSL Cup | 1 | - | - | |
Krzysztof Piatek
29.01.2020 - 19:33 Uhr
29.01.2020 - 22:27 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Fix! Hertha schnappt sich Piatek und bindet den Polen bis 2025.
Laut Sky: Fix! Hertha schnappt sich Piatek und bindet den Polen bis 2025. Ein Top-Transfer?
29.01.2020 - 22:29 Uhr
Bleibt nur noch Cunha zu verpflichten und dann sind wir offensiv gut gerüstet
29.01.2020 - 23:31 Uhr
Zitat von ocoburg
Fix! Hertha schnappt sich Piatek und bindet den Polen bis 2025. Ein Top-Transfer?
Quelle: mobile.twitter.com
Fix! Hertha schnappt sich Piatek und bindet den Polen bis 2025.
Laut Sky: Fix! Hertha schnappt sich Piatek und bindet den Polen bis 2025. Ein Top-Transfer?
Er ist meiner Meinung nach aufgrund einer möglichen Ausbrechersaison sehr gehyped.
Er könnte ein Millionenflop werden.
Auf der anderen Seite wäre er nicht der erste Stürmer, der woanders plötzlich wieder durch die Decke geht. Milan ist halt auch ein schweres Pflaster.
Zusammen mit Cunha könnte das super laufen, da der Pole eher ein reiner Strafraumstürmer ohne großartige technische Fähigkeiten ist.
29.01.2020 - 23:33 Uhr
Zitat von ColeWorld
Bin Dienstag auf Schalke im Stadion. Wäre schon geil bei seinem Debüt direkt dabei zu sein, hoffentlich mit dem Siegtreffer
Bin Dienstag auf Schalke im Stadion. Wäre schon geil bei seinem Debüt direkt dabei zu sein, hoffentlich mit dem Siegtreffer

Werde auch da sein und hatte genau den gleichen Gedanken! Hätte nichts dagegen, wenn es so kommt!
29.01.2020 - 23:54 Uhr
Zitat von BVB 09
Er ist meiner Meinung nach aufgrund einer möglichen Ausbrechersaison sehr gehyped.
Auf der anderen Seite wäre er nicht der erste Stürmer, der woanders plötzlich wieder durch die Decke geht. Milan ist halt auch ein schweres Pflaster.
Zusammen mit Cunha könnte das super laufen, da der Pole eher ein reiner Strafraumstürmer ohne großartige technische Fähigkeiten ist.
Gehyped ohne großartige technische Fähigkeiten? Tut mir leid, aber das ist einfach nicht richtig was du sagst. Er ist technisch ein hervorragender MS, zudem beidfüßig und extrem kopfballstark.
30.01.2020 - 00:22 Uhr
Zitat von Urberliner
Gehyped ohne großartige technische Fähigkeiten? Tut mir leid, aber das ist einfach nicht richtig was du sagst. Er ist technisch ein hervorragender MS, zudem beidfüßig und extrem kopfballstark.
Zitat von BVB 09
Naja. Bis auf die letzte Saison, in der die Rückrunde schon nicht mehr so gut war, kam von ihm nicht viel.
Und ja, er ist kein Lewandowski, der auch mal durch eine erhabene Technik selber Chancen kreiert.
Aber du kannst das gerne anders sehen.
30.01.2020 - 00:50 Uhr
Zitat von Urberliner
Zitat von BVB 09
In den 40 Milanspielen die ich von ihm gesehen habe sind mir noch nie grossartige technische Fähigkeiten von ihm aufgefallen. Ausser knipsen kann er eigentlich nichts besonders gut. Was man von ihm definitiv nicht erwarten sollte sind folgendes: Zweikampfstärke (miserabel für seine Athletik), Bälle halten, Bälle verteilen, Dribblings (1vs1 Fähigkeiten durch die limitierte Technik praktisch nicht vorhanden). Ich will ihn damit nicht klein reden aber ich glaube manche hier haben echt falsche/zu hohe Erwartungen an ihn.
Was man von ihm erwarten kann, sofern er mit Bällen gefüttert wird: Gute Laufwege, und ein eiskalter Abschluss. Ich hoffe er findet die Form wieder in der BL, was er diese Saison bisher gezeigt hat war echt mies.
30.01.2020 - 00:59 Uhr
Für uns einfach ein Transfer der so in den letzten Jahren einfach unvorstellbar gewesen wäre.
Man hält so langsam Wort und verstärkt sich Qualitativ.
Was er in Italien teilweise gespielt hat war schon genial und keiner unserer vorhandenen Stürmer hätte so eine Torquote in Italien hinbekommen - dort wird nämlich schon sehr viel Wert auf Defensive gelegt.
Bin sehr sehr gespannt wie er sich machen wird.
Auf jeden Fall ist es für unsere Verhältnisse die wir jahrelang hatten, einfach ein Knaller und ich freue mich jetzt schon irgendwie wesentlich mehr auf die Rückrunde und auch auf die nächste Saison.
Wir haben jetzt jemanden der einfach als Stürmer weiß worauf es ankommt und wo das Tor steht.
Beidfüßig und Kopfballstark.
Ich freue mich auf diesen Knipser und wünsche mir das er sehr oft seinen Pistolen-Jubel zeigen wird.
Ich habe ein gutes Gefühl und denke wir werden sehr viel Freude an Ihm haben
Und noch was: GEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!
Man hält so langsam Wort und verstärkt sich Qualitativ.
Was er in Italien teilweise gespielt hat war schon genial und keiner unserer vorhandenen Stürmer hätte so eine Torquote in Italien hinbekommen - dort wird nämlich schon sehr viel Wert auf Defensive gelegt.
Bin sehr sehr gespannt wie er sich machen wird.
Auf jeden Fall ist es für unsere Verhältnisse die wir jahrelang hatten, einfach ein Knaller und ich freue mich jetzt schon irgendwie wesentlich mehr auf die Rückrunde und auch auf die nächste Saison.
Wir haben jetzt jemanden der einfach als Stürmer weiß worauf es ankommt und wo das Tor steht.
Beidfüßig und Kopfballstark.
Ich freue mich auf diesen Knipser und wünsche mir das er sehr oft seinen Pistolen-Jubel zeigen wird.
Ich habe ein gutes Gefühl und denke wir werden sehr viel Freude an Ihm haben
Und noch was: GEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!
30.01.2020 - 01:15 Uhr
Piatek ist echt schon ein Hammer. Wenn jetzt, wie es aussieht, auch noch Cunha kommen wird, ist die Offensive deutlich gestärkt.
30.01.2020 - 01:16 Uhr
Mein Einschätzung zu ihm, die ausschließlich auf Spielzusammenfassungen beruht:
Ein dynamischer, geradliniger und zielstrebiger Stürmer, mit sehr guter Kopfball- und Schusstechnik, ordentlichem Spielverständnis und passabler Ballbehandlung. Ich denke die Großchancen werden ab jetzt wieder öfter verwandelt. Er ist ein deutliches Upgrade zu Selke.
Er wird wohl unser neuer Elfmeterschütze.
Ein dynamischer, geradliniger und zielstrebiger Stürmer, mit sehr guter Kopfball- und Schusstechnik, ordentlichem Spielverständnis und passabler Ballbehandlung. Ich denke die Großchancen werden ab jetzt wieder öfter verwandelt. Er ist ein deutliches Upgrade zu Selke.
Er wird wohl unser neuer Elfmeterschütze.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen