Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Krzysztof Piatek
Geburtsdatum 01.07.1995
Alter 31
Nat. Polen  Polen
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Duhail SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 36175
2295
94-
33-
11-
1--

Krzysztof Piatek

29.01.2020 - 19:33 Uhr
Krzysztof Piatek |#21
29.01.2020 - 20:22 Uhr
Zitat von Zuzudazdaz
Zitat von ChrisBerlin

Ich glaub es trotzdem erst wenn der Lange twittert!

Hat jemand bereits Lord Esswein informiert, das er die 9 frei machen soll? grins

Ist es eine gute Art so mit seinen alten Spielern umzugehen? Was würdest du sagen, wenn du dein Büro räumen sollst für jemand anderen und ab nun Kaffee machen kannst?

Das der Satz im Bezug auf Esswein nicht wirklich ernst gemeint war, hätte ich vllt dazu schreiben sollen, damit es jeder richtig versteht...
Krzysztof Piatek |#22
29.01.2020 - 20:23 Uhr
Zitat von Price
Zitat von Kalla89

Der Junge hat einen sehr sehr gutes Gespür für den richtigen Raum und ein richtig gutes Timing.
Das ist definitiv mindestens 1 Regal über Selke.

Mindestens ist glaube ich leicht untertrieben grins
Will ja nicht immer übertreiben. grins
Krzysztof Piatek |#23
29.01.2020 - 20:23 Uhr
Kommt drauf an wie gut ich Kaffee machen kann.

Du mußt nicht glauben daß wir gerade Spieler wie Nik, Salo, Vedo, Schelle oder Arne ( ich nenne sie bei den Namen die wir Fans ihnen gegeben haben oder die sie schon bei ihrem vorigen Verein hatten, um aufzuzeigen daß das jetzt an uns Fans auch nicht spurlos vorbei geht).

Auch Essi kann man menschlich nix schlechtes nachsagen.

Nichtsdestotrotz ist das der Lauf der Welt, daß, wenn sich, bleiben wir mal bei deinem Beispiel,

das Unternehmen wo du beschäftigt bist, sichneu aufstellen will und eine bekannte und komptente Bürokraft an der Angel hat, keine Rücksicht drauf nehmen kann ob dich deine Kollegen mögen oder du schon 15 Jahre bei sagen wir Schering gearbeitet hast.

Und was geht es eigentlich Nichtherthaner an wie wir mit unseren Spielern umgehen? Ich würde sagen, erstmal auf den eigenen Verein gucken und sich drüber freuen oder ärgern wie der mit seinen Spielern umgeht.

•     •     •

habe fertig!
Krzysztof Piatek |#24
29.01.2020 - 20:25 Uhr
Mit Piatek holt man einen Stürmer der auf Anspiele angewiesen ist. Die Mannschaft spielt sich aber viel zu wenige Chancen heraus. Das muss wesentlich besser werden sonst ist es egal ob Selke oder Piatek verhungern. Spätestens im Sommer muss da vernünftig nachgebessert werden.
Krzysztof Piatek |#25
29.01.2020 - 20:26 Uhr
Toller Transfer, herzlich willkommen.

Zur Diskussion über seine zukünftige Rückennummer:
Die nächste freie Nummer wäre die 10 (von Duda).
Halten Preetz und Piatek aber morgen ein Trikot mit der 26 (Ex-Friede) oder 31 (Ex-Lucassen) hoch,
so wissen wir, das Cunha noch kommt.
Für den dürfte nämlich (dann) die 10 reserviert werden.
Klingt doch logisch, oder?Cool

•     •     •

Herthaner seit einem halben Jahrhundert
Krzysztof Piatek |#26
29.01.2020 - 20:28 Uhr
Zitat von Ewigdabei

Halten Preetz und Piatek aber morgen ein Trikot mit der 26 (Ex-Friede) oder 31 (Ex-Lucassen) hoch,

Die 10 bekommt Götze im Sommer grins
Krzysztof Piatek |#27
29.01.2020 - 20:35 Uhr
Zitat von alchak

Ich sehe es genauso wie viele andere hier auch, ein klassischer Mittelstürmer, der die Bälle bekommen muss. Ich sehe nach wie vor, dass unser Problem die Kreativität im Mittelfeld ist, trotz allem ist es eine starke Ansage und hebt unsere Qualität im Sturm enorm an.

Hoffe auf viele Tore von ihm, mehr soll man von einem Mittelstürmer ja nicht erwarten sollen cool

Finde ich eigentlich gar nicht mal so, hab ihn in Genua gesehen und dann viele Spiele in Milan.

Er ist schon sehr athletisch, kann auch mal ins dribbling gehen und hat ne sehr ordentliche Technik. Fand ihn eigentlich sogar diesbezüglich weiter als Lewa (im gleichen Alter).

Lediglich im Bedienen der Mitspieler muss er noch deutlich zulegen, dafür ist sein Riecher schon richtig stark. Was er damals in Genua zeitweise gezeigt hat war pure Weltklasse. Polen hat da gerade mit Lewa, ihm und Milik 3 wirkliche Top-Mittelstürmer.

Finde auch das Wort "Milanflop" (war viel zu lesen) etwas übertrieben, er kam schon halbwegs auf seine Tore.

Piatek ist für mich einer der spannendsten Mittelstürmer auf dem Markt, zumal er wie gesagt schon auch etwas mehr kann als nur Torschuss. Für 25-30 Mio ist das für mich ein guter Deal mit geringem Risiko.

Zumal er sowohl bei Genua (9 Tore in den ersten 7 Spielen + 4er Pack gegen Lecce im Pokal), als auch bei Milan (7Tore in den ersten 6 SPielen) direkt zu Beginn geliefert hat, was bei euch ja gerade auch nicht so verkehrt wäre. grins

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
Krzysztof Piatek |#28
29.01.2020 - 20:38 Uhr
Zitat von Ewigdabei

Da will man mal nen blöden Scherz wg der Rückennummer machen und tritt gleich ne Grundsatzdiskussion los... Das hab ich nun davon grinsgrins

Ein Stürmer mit der 10? Na ich weiß ja nicht... Denke mal die bleibt bis Sommer frei und entweder bekommt Duda sie wieder oder ein Sommerkracher alá Götze, Draxler oder Mr. Secret bekommt sie. Das Piatek UND Cunha kommen glaube ich nicht.
Krzysztof Piatek |#29
29.01.2020 - 20:41 Uhr
ich hab mal recherchiert, dass er Piontek ausgesprochen wird, da das ą als "on" wie in "Onkel" ausgesprochen wird.
Krzysztof Piatek |#30
29.01.2020 - 20:43 Uhr
Was man auch noch hervorheben muss. Mit Piateks Social Media Präsenz (1,4kk Follower auf Insta) stoßen wir was das Thema angeht auch noch in ganze andere Sphären für unsere Verhältnisse vor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.