TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kritischer Blick: dieblaue24.com

02.09.2015 - 17:47 Uhr
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1321
25.06.2020 - 16:57 Uhr
Mit der App "Löwengrube 1860" wird man über alle Artikel über unsere Löwen auf dem laufenden gehalten, besonders gut ist das man nicht auf dieblöde24 gehen muss und die Artikel trotzdem lesen kann.

Keine clicks für Spalter!

•     •     •

„Weah war die große Überraschung. Er war der Schokoladenhase, den der kleine Junge an Ostern im Garten findet. Ich habe nach ihm nie wieder einen Spieler so explodieren sehen.“

Arsène Wenger über George Weah
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1322
27.06.2020 - 10:00 Uhr
Im Kommentarbereich unter einen db24 Artikel (da gehts um den Erwerb von Geistertickets und bei den Kommentaren meistens um : „ keinen Cent gebe ich für einen wie Reisinger“ ) hat jemand diesen link reingesetzt

https://www.zeitblueten.com/news/herablassendes-verhalten-menschen-schlechtmachen-runtermachen/

Mit den Worten:

10‘Gründe warum es hier so abgeht. Vielleicht einfach mal lesen und beherzigen

Ob das einer von den Hass Schreibern oder sogar deren Anführer selbst kapiert oder sogar auf sich selbst reflektiert ?
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1323
13.07.2020 - 06:28 Uhr
Zitat von Klingone1860

Zitat von Fundi

Zitat von Klingone1860

Das ist doch auch Quatsch! Ich meide DB24, aber Griss will ja den Erfolg mit allen Mitteln auch den Zweifelhaften, da mit einem Aufstieg auch seine Einnahmen steigen würden. Wenn dann will bei 60 tatsächlixh nur Reisi und seine Fanboys keinen Erfolg.

Deine Argumentation ist Quatsch - wer profitiert den von der Fan Spaltung ?

Reisinger und die Fans ganz sicher nicht, aber derjenige der von Clicks und Traffic auf seiner Seite Geld verdient.

Was hätte DB24 davon, wenn sich sportlicher und wirtschaftlicher Erfolg einstellt ?
Man braucht sich doch nur die Anzahl der Kommentare anschauen, Spieltagsbezogen und sonstige Meldungen schaffen es meist nur auf knapp 100 Kommentare, sobald aber ein tendenziöser Artikel gg Reisinger oder eV geschrieben wird, schnellen die Kommentare auf über 300 hoch und wenn nicht, hilft man halt mit paar Kommentaren die die „Diskussion“ anheizen nach.

Bei einen Aufstieg oder Einigkeit unter den Gesellschaftern, gäbe es für die meisten Kommentatoren nichts mehr zu schreiben, dies würde den Traffic reduzieren und auch die Einnahmen für DB24 sinken lassen.....

Du weisst aber schon, dass die Klicks mur einen Teil ausmachen und ein grosser Anteil über Werbung reinkommtda kann man wiederum Erfolg besser verkaufen.
Egal, Griss ist schlimm aber das e.V. Präsidium auch nichr besser.

Dann muss die Bild Zeitung aber Ihr Geschäftsmodell auch mal überdenken....

Und genau aus dem Grund gibt es zum Klassenerhalt det Löwen bei OG genau nur einen Artikel, aber wenn Mölders zum Schweinebraten in Unterhaching auftaucht, strickt er 5 verschiedene Artikel mit dem selben Inhalt auf seiner Seite....

Bad News sind für dieses Geschäftsmodell good News...

Und Werbung bekommt er nur, wenn er eine gewisse Anzahl an Klicks nachweisen kann, ohne Klicks keine Werbung....

Aber in Deiner allumfassenden Weisheit, kannst sicher auch noch erklären, warum Reisinger und seine (!) Fanboys keinen sportlichen Erfolg wollen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fundi am 13.07.2020 um 06:29 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1324
13.07.2020 - 07:24 Uhr
Zitat von Fundi
Zitat von Klingone1860

Zitat von Fundi

Zitat von Klingone1860

Das ist doch auch Quatsch! Ich meide DB24, aber Griss will ja den Erfolg mit allen Mitteln auch den Zweifelhaften, da mit einem Aufstieg auch seine Einnahmen steigen würden. Wenn dann will bei 60 tatsächlixh nur Reisi und seine Fanboys keinen Erfolg.

Deine Argumentation ist Quatsch - wer profitiert den von der Fan Spaltung ?

Reisinger und die Fans ganz sicher nicht, aber derjenige der von Clicks und Traffic auf seiner Seite Geld verdient.

Was hätte DB24 davon, wenn sich sportlicher und wirtschaftlicher Erfolg einstellt ?
Man braucht sich doch nur die Anzahl der Kommentare anschauen, Spieltagsbezogen und sonstige Meldungen schaffen es meist nur auf knapp 100 Kommentare, sobald aber ein tendenziöser Artikel gg Reisinger oder eV geschrieben wird, schnellen die Kommentare auf über 300 hoch und wenn nicht, hilft man halt mit paar Kommentaren die die „Diskussion“ anheizen nach.

Bei einen Aufstieg oder Einigkeit unter den Gesellschaftern, gäbe es für die meisten Kommentatoren nichts mehr zu schreiben, dies würde den Traffic reduzieren und auch die Einnahmen für DB24 sinken lassen.....

Du weisst aber schon, dass die Klicks mur einen Teil ausmachen und ein grosser Anteil über Werbung reinkommtda kann man wiederum Erfolg besser verkaufen.
Egal, Griss ist schlimm aber das e.V. Präsidium auch nichr besser.

Dann muss die Bild Zeitung aber Ihr Geschäftsmodell auch mal überdenken....

Und genau aus dem Grund gibt es zum Klassenerhalt det Löwen bei OG genau nur einen Artikel, aber wenn Mölders zum Schweinebraten in Unterhaching auftaucht, strickt er 5 verschiedene Artikel mit dem selben Inhalt auf seiner Seite....

Bad News sind für dieses Geschäftsmodell good News...

Und Werbung bekommt er nur, wenn er eine gewisse Anzahl an Klicks nachweisen kann, ohne Klicks keine Werbung....

Aber in Deiner allumfassenden Weisheit, kannst sicher auch noch erklären, warum Reisinger und seine (!) Fanboys keinen sportlichen Erfolg wollen ?

Das hat mit Weisheit nix zu tun, Griss hat während der Serie von 16 Spielen leider auch sehr gute Klickquoten gehabt und ein Aufstieg oder eine Relegation hätte ihm wieder Rekorde beschert. Deine Frage zu Reisinger allerdings beantwortet sich leider auch selbst, ausser du hast die Löwen die letzten Jahre nicht mehr verfolgt....
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1325
13.07.2020 - 07:27 Uhr
Ich liebe solche Argumente "beantwortet sich von selbst"

Nein, sonst würde man ja nicht fragen/nichts sagen.

•     •     •

S a d S!
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1326
13.07.2020 - 09:08 Uhr
Zitat von Klingone1860

Das hat mit Weisheit nix zu tun, Griss hat während der Serie von 16 Spielen leider auch sehr gute Klickquoten gehabt und ein Aufstieg oder eine Relegation hätte ihm wieder Rekorde beschert. Deine Frage zu Reisinger allerdings beantwortet sich leider auch selbst, ausser du hast die Löwen die letzten Jahre nicht mehr verfolgt....

Dann schau Dir doch bitte an, welche Beiträge die meisten Kommentare und Klicks bringen...
Es sind eben (ausser seinen Liveticker über knapp 2 Stunden, der bis auf die dort eingebauten Spitzen gg eV Funktionäre eigentlich ganz passabel ist) nicht Beiträge über den Sport, sondern diejenigen die ein Chaos oder düsteres Szenario beschreiben - mit Erfolgsgeschichten lockt er keine Kommentatore hervor.

Und ich habe die Löwen schon verfolgt, deshalb würde mich ja interessieren, wie Du auf die Meinung kommst, Reisinger und die Fanboys wollen keinen sportlichen Erfolg.
Wüsste ich es, würde ich ja kaum Nachfragen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fundi am 13.07.2020 um 09:09 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1327
13.07.2020 - 09:35 Uhr
Ach ist der Typ auch wieder aus dem Keller gekommen? Den Klingonen kann man getrost ignorieren, die einzigen Beiträge die der schreibt sind dazu da um zu Trollen.

Alleine die "Fanboy" Aussage disqualifiziert den Typ von jedweder Diskussion.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1328
13.07.2020 - 09:43 Uhr
Zitat von Kini60
Ach ist der Typ auch wieder aus dem Keller gekommen? Den Klingonen kann man getrost ignorieren, die einzigen Beiträge die der schreibt sind dazu da um zu Trollen.

Der Typ war nie im Keller und dein Niveau ist wie immer nicht berauschend. Wer hat denn von Fanboys im TV gesprochen?
Es ist für einige einfach unerträglich, wenn man weder Griss noch Reisinger oder Ismaik aushält, sondern sich endlich ein erfolgreiches Miteinander oder eben eine Neustart mit vernünftig handelnden Personen wünscht.
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1329
13.07.2020 - 09:55 Uhr
Zitat von Klingone1860
Zitat von Kini60

Der Typ war nie im Keller und dein Niveau ist wie immer nicht berauschend. Wer hat denn von Fanboys im TV gesprochen?
Es ist für einige einfach unerträglich, wenn man weder Griss noch Reisinger oder Ismaik aushält, sondern sich endlich ein erfolgreiches Miteinander oder eben eine Neustart mit vernünftig handelnden Personen wünscht.

Fanboys nehm ich zurück, mein Fehler, dass Zitat hat mich da getäuscht.

Beim Rest bleib ich, und mein Niveau ist für dich genau auf dem richtigen Level.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1330
13.07.2020 - 10:17 Uhr
Zitat von Kini60

Muss das jetzt sein? rolleyes

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.