TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kritischer Blick: dieblaue24.com

02.09.2015 - 17:47 Uhr
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1281
09.02.2020 - 07:43 Uhr
Der Köllner lässt den Typen einfach links liegen. Zurecht! Man hat ihn wohl vor dem Blogger gewarnt!

Tja, ich versteh ihn schon. Davor hatte er seine Infos aus erster Hand und auch die Spieler mussten eine "gute Miene zum schlechten Spiel" machen, da er sie wohl gleich beim Bierofka angeschwärzt hätte und nun??!

Seine einzigen genialen "Ansprechpartner" vor Ort ist somit Hasan, Saki und Power ... ein Traum ugly

Wie groß muss die Verzweiflung sein, um so ein Spiel gegen den Tabellen 4ten madig zu schreiben?!!

Ein armseliger Anti-Löwe !!!

•     •     •

Ein Bekannter meinte - diese Fakten sollten jedem die Augen öffnen!
Stand vor HI - 2te Liga, 18 Mio € Schulden / Stand mit HI - 4te Liga, über 80 Mio € Schulden

Hasan Ismaik ist der beste Investor der Welt!!!
Oliver Griss ist der beste Journalist der Welt!!!
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1282
10.02.2020 - 20:06 Uhr
Warum sollte Ismaik Robert Schäfer wieder haben wollen?

Ich meine, der war doch komplett gegen Ismaik zum Schluss.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1283
10.02.2020 - 20:33 Uhr
Griss hat in diesem Fall die Abendzeitung zitiert. Nur zur Info
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1284
10.02.2020 - 21:40 Uhr
Oder wie verhindere ich einen Geschäftsführer, den ich schon angezeigt habe und mit dem ich damals gar nicht konnte? Einen der vor noch nicht allzu langer Zeit ein Kicker Interview gab, warum er für 50 plus 1 steht.

Ich schlage ihn einfach als meinen Kandidaten vor, da weiß ich, dass er nicht genommen wird.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1285
20.02.2020 - 11:03 Uhr
Ich bin gerade durch einen Link auf eine absolute Perle gestoßen:

Zitat von Oliver Griss, 11.01.2016 !

Die Facebook-Gemeinde von Hasan Ismaik (39) wächst täglich. Inzwischen hat er 4040 “Freunde”. Dies ist aber nicht darauf zurückzuführen, dass der 1860-Investor auf diesem Social-Media-Kanal großartig substanzielle Nachrichten über den Meister von 1966 verkündet, sondern liegt eher daran, dass seine Mitteilungen immer skurriler werden. Am Sonntag postete er: “Die Löwenanteile an der Allianz Arena wurden verkauft. Profitiert hat hierbei der F. C. Bayern! Euer Geld fließt in die Allianz Arena – 6 Millionen Euro jährlich! Wer profitiert hiervon?” Oder: “Wer hat Interesse darin, dass die Medien weiter so negativ über den Verein berichten? Ist das im Interesse der Löwen?” Statements, die für Ismaiks Image in seinem “Löwenverein” (so nennt Ismaik 1860) ein klassisches Eigentor sind. Viele 1860-Fans sind inzwischen dermaßen genervt von Ismaiks “News”, dass sie mit Galgenhumor reagieren und selbst Folien im Stile der Ismaik1860-Seite entwerfen. Auf einer steht beispielsweise: “Wie kann es sein, dass ein erfolgreicher Immobilien- und Baumagnat, wie ich, sich quasi permanent in einer ahnungslosen Lage befindet, wobei ihm alle möglichen Informationsinstrumente zur Verfügung stehen?”

Dass Ismaik trotz seiner Verdienste um 1860 (außer ihm wollte 2011 keiner den Traditionsklub retten - und das muss man ihm hoch anrechnen) nicht ganz unschuldig an der schlechten Außendarstellung ist, sollte er nicht beiseite kehren: Worthülsen (“Ich liebe 1860 so wie mich selbst”) und ständige Querschüsse gegen die Vereinsführung heizen den Selbstzerfleischungsprozess von Münchens großer Liebe nur zusätzlich an. Ismaik sollte bedenken, dass er selbst alle wichtigen Personalentscheidungen mit abgenickt hat und sich im Sommer 2015 für einen Verbleib von Ex-Sportdirektor Gerhard Poschner stark machte und dadurch eine kontrolliertes Verstärken der unreifen Zweitliga-Mannschaft verhinderte. Ismaik war es auch, der sich gegen Felix Magath sperrte und zudem seinen Cousin Noor Basha in die Rolle des 1860-Geschäftsführers hievte. Alles schon vergessen, Hasan?

Der Verein präsentiert sich derzeit in einem paralysierten Zustand, der die Hoffnung auf den Klassenerhalt immer mehr schrumpfen lässt - weil Ismaik weder große Investitionen in die Mannschaft tätigen, noch seine Wünsche offen ansprechen will. Wird der Kurs des Löwen in den nächsten Tagen nicht klar definiert, dürfte der Klub nicht mehr zu retten sein. Ob Ismaik seine Facebook-Offensive dann fortsetzt?

Wie sich die Welt in 4 Jahren doch dreht... was mag wohl der Grund für diese Kehrtwende sein? *Rätselrätsel Reingefallen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 20.02.2020 um 11:04 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1286
20.02.2020 - 11:25 Uhr
Zitat von paddl1860

Die Facebook-Gemeinde von Hasan Ismaik (39) wächst täglich. Inzwischen hat er 4040 “Freunde”. Dies ist aber nicht darauf zurückzuführen, dass der 1860-Investor auf diesem Social-Media-Kanal großartig substanzielle Nachrichten über den Meister von 1966 verkündet, sondern liegt eher daran, dass seine Mitteilungen immer skurriler werden. Am Sonntag postete er: “Die Löwenanteile an der Allianz Arena wurden verkauft. Profitiert hat hierbei der F. C. Bayern! Euer Geld fließt in die Allianz Arena – 6 Millionen Euro jährlich! Wer profitiert hiervon?” Oder: “Wer hat Interesse darin, dass die Medien weiter so negativ über den Verein berichten? Ist das im Interesse der Löwen?” Statements, die für Ismaiks Image in seinem “Löwenverein” (so nennt Ismaik 1860) ein klassisches Eigentor sind. Viele 1860-Fans sind inzwischen dermaßen genervt von Ismaiks “News”, dass sie mit Galgenhumor reagieren und selbst Folien im Stile der Ismaik1860-Seite entwerfen. Auf einer steht beispielsweise: “Wie kann es sein, dass ein erfolgreicher Immobilien- und Baumagnat, wie ich, sich quasi permanent in einer ahnungslosen Lage befindet, wobei ihm alle möglichen Informationsinstrumente zur Verfügung stehen?”

Dass Ismaik trotz seiner Verdienste um 1860 (außer ihm wollte 2011 keiner den Traditionsklub retten - und das muss man ihm hoch anrechnen) nicht ganz unschuldig an der schlechten Außendarstellung ist, sollte er nicht beiseite kehren: Worthülsen (“Ich liebe 1860 so wie mich selbst”) und ständige Querschüsse gegen die Vereinsführung heizen den Selbstzerfleischungsprozess von Münchens großer Liebe nur zusätzlich an. Ismaik sollte bedenken, dass er selbst alle wichtigen Personalentscheidungen mit abgenickt hat und sich im Sommer 2015 für einen Verbleib von Ex-Sportdirektor Gerhard Poschner stark machte und dadurch eine kontrolliertes Verstärken der unreifen Zweitliga-Mannschaft verhinderte. Ismaik war es auch, der sich gegen Felix Magath sperrte und zudem seinen Cousin Noor Basha in die Rolle des 1860-Geschäftsführers hievte. Alles schon vergessen, Hasan?

Der Verein präsentiert sich derzeit in einem paralysierten Zustand, der die Hoffnung auf den Klassenerhalt immer mehr schrumpfen lässt - weil Ismaik weder große Investitionen in die Mannschaft tätigen, noch seine Wünsche offen ansprechen will. Wird der Kurs des Löwen in den nächsten Tagen nicht klar definiert, dürfte der Klub nicht mehr zu retten sein. Ob Ismaik seine Facebook-Offensive dann fortsetzt?

Wie sich die Welt in 4 Jahren doch dreht... was mag wohl der Grund für diese Kehrtwende sein? *Rätselrätsel Reingefallen

*hust*

https://www.dieblaue24.com/1860/9296-premiere-dieblaue24-veroeffentlicht-print-magazin-sechzig-total vom 30.07.2016

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1287
20.02.2020 - 18:00 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von paddl1860

*hust*

https://www.dieblaue24.com/1860/9296-premiere-dieblaue24-veroeffentlicht-print-magazin-sechzig-total vom 30.07.2016

Ein User postet seine Aufstellung und kommentier „zwickts mi oder ist das eine gestandene Bundesligatruppe „
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1288
25.02.2020 - 12:39 Uhr
https://www.dieblaue24.com/1860/15792-schaut-mal-sechzig-halle-erhoeht-saison-etat-auf-7-2-millionen-euro

Unser diebl24 Experte vor der Saison smile
Lest Euch das mal durch.

Vielleicht kommt ja unser Biero dort als Trainer unter.
Könnte passen!
Denn Klassenerhalt kann er.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1289
05.03.2020 - 09:21 Uhr
neuer Artikel bei DB24

"DFL schaltet sich ein: "Diffamierungen, Hetze und Hass sind nicht hinnehmbar"

Oh mein gott, ich befuerchte das schlimmste, muss der Blog jetzt geschlossen werden? Lachendcooldaumen-hoch
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1290
05.03.2020 - 09:30 Uhr
Zitat von oldlion43
neuer Artikel bei DB24

"DFL schaltet sich ein: "Diffamierungen, Hetze und Hass sind nicht hinnehmbar"

Oh mein gott, ich befuerchte das schlimmste, muss der Blog jetzt geschlossen werden? Lachendcooldaumen-hoch

Wenn die seinen Kommentarbereich finden Definitiv. ugly

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.