MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#681
16.05.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von Mertens:

Trainer (und Sportdirektoren) tragen Verantwortung fürs grosse Ganze und haben ein Konzept mit Leben zu füllen - und das meist über mehrere Jahre. Wenn die sich vorzeitig vom Acker machen trifft das einen Verein ungleich härter.

Runjaic hat hier für 2 Jahre unterschrieben, er wusste genau auf was er sich einlässt. Jetzt muss er das auch durchziehen.

Das sehe ich auch so

Ivo und Kosta müssen eine klare Ansage bezüglich der Einhaltung des von Kosta unterschriebenen Vertrages raushauen,sonst haben wir das Theater bei jeder Trainerentlassung aufs neue.

Wenn man Neuverpflichtungen bzw. dem gesamten Kader nicht viel Gehalt zahlen kann ,sollte man wenigstens mit Sicherheit in der sportlichen Führung bei den Spielern Punkten können.

Sollte Kosta jetzt schon um seine Freigabe bitten,dann weg mit Ihm und möglichst viel Kohle aufrufen.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#682
16.05.2013 - 20:47 Uhr
Nach den Zahlen und Worten auf der MV, wäre es für mich kein Wunder wenn der Kosta sich was anderes suchen würde. :/:
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#683
16.05.2013 - 21:24 Uhr
Kosta wird sich sicherlich anschauen, ob und inwieweit seine Wünscher erfüllt werden. Insbesondere wird er genau auf folgende Personalentscheidungen gucken:

Wird Wiedwald gehalten?
Bekommt er gleichwertigen Ersatz für Brosinski und Bomheuer
wie sieht die Planung hinsichtlich des Sturms aus
nimmt der Verein auch Geld in die Hand, um geringe Ablöse zu zahlen (Sembolo)

Werder will in 2 - 4 Wochen seine Entscheidung bekanngeben.

Da wird es Zeit, das der Verein und Ivo in den nächsten 2 Wochen Zeichen setzt. Dieses Zeichen ist nicht unbedingt die Weiterverpflichtung von Sascha Dum....

Das wir hier immer diskutieren werden, wenn in der 1. Liga oder 2. Liga Vereine mit Potenzial Ihre Trainer entlassen, ist für mich sonnenklar. Exemplarisch stehen da:

Frankfurt ab 2014 (gleichzeitiges Auslaufen des Vertrages von Kosta)
Düsseldorf (unser Extrainer ist angezählt)
Köln (Stani wird spätestens nach den ersten 5 nicht überzeugenden Spielen in der neuen Saison gehen dürfen)
Bremen (ganz aktuell)

und Vereine die sich im Laufe der Sasion Ihre Trainer entlassen......

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#684
16.05.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von -DU59-:
Kosta wird sich sicherlich anschauen, ob und inwieweit seine Wünscher erfüllt werden. Insbesondere wird er genau auf folgende Personalentscheidungen gucken:

Wird Wiedwald gehalten?
Bekommt er gleichwertigen Ersatz für Brosinski und Bomheuer
wie sieht die Planung hinsichtlich des Sturms aus
nimmt der Verein auch Geld in die Hand, um geringe Ablöse zu zahlen (Sembolo)

Werder will in 2 - 4 Wochen seine Entscheidung bekanngeben.

Da wird es Zeit, das der Verein und Ivo in den nächsten 2 Wochen Zeichen setzt. Dieses Zeichen ist nicht unbedingt die Weiterverpflichtung von Sascha Dum....

Das wir hier immer diskutieren werden, wenn in der 1. Liga oder 2. Liga Vereine mit Potenzial Ihre Trainer entlassen, ist für mich sonnenklar. Exemplarisch stehen da:

Frankfurt ab 2014 (gleichzeitiges Auslaufen des Vertrages von Kosta)
Düsseldorf (unser Extrainer ist angezählt)
Köln (Stani wird spätestens nach den ersten 5 nicht überzeugenden Spielen in der neuen Saison gehen dürfen)
Bremen (ganz aktuell)

und Vereine die sich im Laufe der Sasion Ihre Trainer entlassen......

Dann gibt es eine 7 stellige Ablöse und alles wird gut
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#685
19.05.2013 - 08:49 Uhr
KR wohl nicht nach Bremen folgt man dem Weserkurier:

http://www.weser-kurier.de/werder/schaaf_artikel,-Eichin-hat-Top-Kandidaten-im-Blick-_arid,571991.html
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#686
19.05.2013 - 17:11 Uhr
Zitat von Batzi:

http://www.weser-kurier.de/werder/schaaf_artikel,-Eichin-hat-Top-Kandidaten-im-Blick-_arid,571991.html

Mag sein, dafür kommen wieder 2 neue Vereine dazu.....

Düsseldorf (das unser Ex-trainer gehen muss, steht für mich außer Frage)
Köln (Stani hat seinen Abschied angekündigt oder sogar schon vollzogen?)

aber egal was mit unserem Trainer passiert, jetzt sind ja wieder Alternativen auf dem Markt...

Büskens, Stani etc.....

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#687
19.05.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von Batzi:

aber egal was mit unserem Trainer passiert, jetzt sind ja wieder Alternativen auf dem Markt...

Büskens, Stani etc.....

Stani geht wegen mangels Perspektive aus Köln weg. Du glaubst jawohl nicht im ernst,dass er dann hier aufschlagen würde oder?:D
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#688
19.05.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von -DU59-:
Zitat von Batzi:

Büskens, Stani etc.....

Stani geht wegen mangels Perspektive aus Köln weg. Du glaubst jawohl nicht im ernst,dass er dann hier aufschlagen würde oder?:D

Keine Gedanken darüber machen! Das bringt Unglück! :D

Solange Felix gehalten wird, bleibt Kosta. Wenn man ihn verscherbelt, wird er gehen - und das könnte ich verstehen. :(
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#689
19.05.2013 - 17:53 Uhr
Zitat von MSV_Fan_HT:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von -DU59-:
Zitat von Batzi:

Büskens, Stani etc.....

Solange Felix gehalten wird, bleibt Kosta. Wenn man ihn verscherbelt, wird er gehen - und das könnte ich verstehen. :(

Als ob CK ein Verbleib von einem Torwart abhängig macht. Wenn eines nicht schwierig ist,ist es einen guten Torwart zu finden. Davon gibts reichlich und wenn man eine gute Ablöse bekommt,wäre ich damit einverstanden. Niemals wird CK seinen Verbleib von dieser Personalie abhängig machen. Gute Torhüter gibts wie Sand am Meer und auch zu bezahlen!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#690
19.05.2013 - 18:22 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von MSV_Fan_HT:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von -DU59-:
Zitat von Batzi:

Büskens, Stani etc.....

Als ob CK ein Verbleib von einem Torwart abhängig macht. Wenn eines nicht schwierig ist,ist es einen guten Torwart zu finden. Davon gibts reichlich und wenn man eine gute Ablöse bekommt,wäre ich damit einverstanden. Niemals wird CK seinen Verbleib von dieser Personalie abhängig machen. Gute Torhüter gibts wie Sand am Meer und auch zu bezahlen!

Runjaic hat klar gemacht - unabhängig von jeder Kompetenz -, daß Wiedwald bleiben würde. Wenn er trotzdem verkauft wird, ist das sehr wohl ein Grund. Die Signale sind klar, daß Kosta seine eigene Truppe aufbauen will. Wenn seine Vorstellungen schon so durchkreuzt werden, wird er bei etwaigen Angeboten weg sein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.