MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#661
13.05.2013 - 00:18 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Danke Kosta für deine Arbeit. Von 100 Trainern wären mind. 97 mit diesem Team und diesem Tief abgestiegen - du gehörtest glücklicherweise zu einem Glücksgriff.

Bau dir ein vernünftiges Umfeld (incl.Team) auf um optimal arbeiten zu können.

In 2 Jahren hoffentlich wieder gegen Bayern, Dortmund und Leverkusen :)

1. 1902% Zustimmung
2. Ich glaube nicht, das Kosta in 2 Jahren noch hier ist. Somit wird es wohl ein Traum bleiben, in 2 Jahren in der 1. BL zu spielen....leider (beides)

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#662
13.05.2013 - 00:22 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von Zebradeluxe:
Danke Kosta für deine Arbeit. Von 100 Trainern wären mind. 97 mit diesem Team und diesem Tief abgestiegen - du gehörtest glücklicherweise zu einem Glücksgriff.

Bau dir ein vernünftiges Umfeld (incl.Team) auf um optimal arbeiten zu können.

In 2 Jahren hoffentlich wieder gegen Bayern, Dortmund und Leverkusen :)

1. 1902% Zustimmung
2. Ich glaube nicht, das Kosta in 2 Jahren noch hier ist. Somit wird es wohl ein Traum bleiben, in 2 Jahren in der 1. BL zu spielen....leider (beides)

Zweiteres ist auch meine Befürchtung. Kosta ist jung und unverbraucht - genau das was mittlerweile in Liga 1 gesucht wird.

Eine weitere Gute Saison und er ist weg.

Vielleicht wird die gute Saison ja auch mit Platz 2 (oder 3)enden. Dann haben wir noch eine Chance. ;)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#663
16.05.2013 - 01:26 Uhr
Laut Bild ist er als Schaaf-Nachfolger in Bremen im Gespräch...
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#664
16.05.2013 - 01:29 Uhr
Wird laut "Bild" als einer der möglichen Nachfolger Schaafs gehandelt. Auch wenn Lieberknecht wohl Kandidat Nr.1 ist, schmeckt mir dieser Artikel nicht.

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/lieberknecht-ist-die-nr-1-auf-der-nachfolger-liste-30409810.bild.html
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#665
16.05.2013 - 01:35 Uhr
Zitat von Genc_Fenerli:
Wird laut "Bild" als einer der möglichen Nachfolger Schaafs gehandelt. Auch wenn Lieberknecht wohl Kandidat Nr.1 ist, schmeckt mir dieser Artikel nicht.

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/lieberknecht-ist-die-nr-1-auf-der-nachfolger-liste-30409810.bild.html

Bitte CK nicht. Wenn ich was zu sagen hätte, muss er bleiben und wir verlängern aber leider leider..... so einen tollen Trainer bekommen wir für das kleine Geld nie wieder!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#666
16.05.2013 - 01:37 Uhr
Etwas in der Art hatte ich schon die ganze Zeit befürchtet.
Runajic ist auch nicht bescheuert und lässt sich vom MSV verarschen, was Spielerverpflichtungen und Perspektive angeht.
Wenn er wirklich wechseln würde wäre ich nicht überrascht und könnte es ihm noch nicht mal übel nehmen.
Im Winter hat Er Verstärkungen für den Sturm gefordert - niemand kam nur Arbeitslose Spieler die auch noch auf unnötigen Positionen spielen und ausser Form waren.
Wenn es jetzt intern wieder so aussieht als wenn er keine seiner Wunschspieler bekommt, wäre es nur logisch wenn er die Konsequenzen zieht und uns den Rücken kehrt.
Wo das dann endet ist eigentlich ziemlich klar.
Er nimmt Wiedwald und Bomheuer gleich mit und die nächste Saison endet für den MSV dann so wie die letzte angefangen hat.
Ist zwar Scharzmalerei von meiner Seite aber leider gar nicht so abwegig . :angry

•     •     •

Einmal kurz einen schütteln - Dann stehen wir wieder auf!

Dieses Jahr ist nicht alle Jahre.... wir kommen wieder nur wann ist die Frage.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#667
16.05.2013 - 07:06 Uhr
Ein Angebot aus der Bundesliga würde mal eben die ver 5 -fachung seines Gehalts bedeuten. Dann wird er unabhängig davon wen wir holen gehen so wie es jeder von uns machen würde.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#668
16.05.2013 - 07:31 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Ein Angebot aus der Bundesliga würde mal eben die ver 5 -fachung seines Gehalts bedeuten. Dann wird er unabhängig davon wen wir holen gehen so wie es jeder von uns machen würde.

So siehts leider aus.
Geld regiert die Welt und da wird jeder egoistisch sein - was ich auch niemals verurteilen würde
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#669
16.05.2013 - 07:43 Uhr
Trainer kommen und gehen, entweder nach einem Jahr oder nach vierzehn Jahren.

Den MSV wird es auch nach einem möglichen Abgang von CK weitergeben. Und da er noch Vertrag hat, dürfen wir uns über eine schöne Ablösesumme freuen.
(Es sei denn, es existiert eine Ausstiegsklausel?)

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#670
16.05.2013 - 07:54 Uhr
Laut heutiger Print-NRZ wird unser Trainer auch heute abend einen Redebeitrag auf der JHV abgeben, Inhalt: "Fazit der abgelaufenen Saison und Blick in die Zukunft". Für letzteren Punkt wird er laut NRZ darauf hinweisen,das "... wir fertige Spieler für 2013/14 benötigen. Die Mischung aus erfahrenen und jungen Leuten war diese Saison richtig Doch auf Dauer kommt man nur mit Talenten nicht weiter."

Das deutet meiner Meinung nach schon darauf hin, daß unser Coach eine weitere Schwächung unseres Kaders befürchtet.

Wenn ich die ganzen momentanen "Nebengeräusche" für mich deute werden wir wohl nächstes Jahr eine noch schwierigere Saison vor uns liegen haben als die momentan abgelaufene - ohne Moos ist halt auch in der 2.Liga nix los. :-(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.