MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#651
01.04.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von DODU1994:
...

So schlecht wie seine Quote vor einiger Zeit noch schien umso besser ist sie jetzt .

Hätte ich auch nicht gedacht....

ja das muss man als Kritiker zugeben, wenn man ehrlich bleiben will.

Er hat es wohl geschafft, eine Mannschaft zu bauen, die vorzeitig den Klassenerhalt schafft. Und das trotz sehr ungünstige Ereignisse zu Beginn der Saison. :cool
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#652
01.04.2013 - 22:44 Uhr
Lieber Dietz
Ich lobe Niemanden über den Klee, aber Ivo hat mit Runjaic und um nun auch Spieler zu nennen, wie Brandy und Perthel mindestens auch 2 Spieler geholt, die zum Verein passen und Gas geben.
Ich kenne die Meinung einiger über Brandy hier, kann diese wie bereits erwähnt nicht teilen.

Auch wenn ich es nun gebetsmühlenartig wiederhole, Ivo hat einen für seine Verhältnisse guten Job gemacht und für die finanziellen Möglichkeiten offenbar das Beste raus gemacht.
Wir sollten uns nichts vormachen, die nächste Saison wird trotz Klassenerhalt (gehe davon aus das wir diesen nun so gut wie geschafft haben) auch nicht leicht, ausser es tut sich etwas auf der Sponsorenseite und Ausgabenseite des Vereins.
Die Aussagen von MSV-Sponsor lassen zumindest nichts gutes erahnen (Spekulatius???).
Ebenso wird Herr Kentsch seine Hausaufgaben machen müssen, oder seinen Rücktritt einreichen dürfen, sollte sich (wieder Spekulatius an) herausstellen, dass Kentsch dafür verantwortlich ist, dass Sponsoren abspringen???!!! :rolleyes
Gegebenenfalls sind wir Fans gefragt zusätzlichen Druck aufzubauen.

DODU1994

•     •     •

Nicht labern, machen!!!
MSV Duisburg you'll never walk alone
Hopp, Hopp, Hopp, Zebras im Galopp
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#653
02.04.2013 - 10:41 Uhr
Zitat von DODU1994:
Lieber Dietz
Ich lobe Niemanden über den Klee, aber Ivo hat mit Runjaic und um nun auch Spieler zu nennen, wie Brandy und Perthel mindestens auch 2 Spieler geholt, die zum Verein passen und Gas geben.
Ich kenne die Meinung einiger über Brandy hier, kann diese wie bereits erwähnt nicht teilen.

Auch wenn ich es nun gebetsmühlenartig wiederhole, Ivo hat einen für seine Verhältnisse guten Job gemacht und für die finanziellen Möglichkeiten offenbar das Beste raus gemacht.
Wir sollten uns nichts vormachen, die nächste Saison wird trotz Klassenerhalt (gehe davon aus das wir diesen nun so gut wie geschafft haben) auch nicht leicht, ausser es tut sich etwas auf der Sponsorenseite und Ausgabenseite des Vereins.
Die Aussagen von MSV-Sponsor lassen zumindest nichts gutes erahnen (Spekulatius???).
Ebenso wird Herr Kentsch seine Hausaufgaben machen müssen, oder seinen Rücktritt einreichen dürfen, sollte sich (wieder Spekulatius an) herausstellen, dass Kentsch dafür verantwortlich ist, dass Sponsoren abspringen???!!! :rolleyes
Gegebenenfalls sind wir Fans gefragt zusätzlichen Druck aufzubauen.

DODU1994

Im Endeffekt hat Grlic sogar einen guten Job gemacht , dann kann man den doch gerne mal loben . :)
Das sah doch auch wirklich vor ein paar Wochen ganz anders aus .

Bei dem was die Trainer , Grlic und die Spieler seit Wochen abliefern da sollten sich doch auch die Sponsoren jetzt mal erkenntlich zeigen .
Wenn alles so bleibt mit der Mannschaft dann wäre sie doch ganz einfach mit einer Hand voll guten Leuten zu verstärken . Wenn man das jetzt nicht macht , wann denn dann ?
Immerhin gibt es auch mehr als genug Abgänge zu verzeichnen .
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#654
02.04.2013 - 19:28 Uhr
Aus meiner Sicht ist der Verein am Zug jetzt endlich seine Hausaufgaben zu machen und nicht durch eine Satungsänderung uns wieder in der Mitgliederversammlung einlullen. Es muss - aber schnell nach Ostern - das Konzept für kommende Saison auf den Weg gebracht werden.

Ich würde den Sponsoren hier einen runden Tisch anbieten, wo jeder seine Vorstellungen einbringen kann, was mit wem geht und was nicht.

Rüttgers muss wieder ans Ruder, denn er könnte der Schlüssel für SIL sein
Der Trainerstab und Grilic muss jetzt neue Verträge oder/und Vertragsverlängerungen bekommen
Schlüsselspieler müssen gehalten werden oder zumindest eine Perspektive aufgezeigt werden
Ziel muss sein, eine Mannschaft aufzustellen, die um die ersten Plätze spielen kann

Ich kann jetzt nicht alles aufführen, aber....

Bomheuer aufzeigen, dass er noch (mindestens ein Jahr) bei uns bleiben sollte und unter Umständen mit einer festgeschriebenen Ablöse wechseln kann.....*

Koch aufzeigen (und Dortmund), dass er (noch nicht) so weit ist und ein fester Bestandteil der Mannschaft ist auch sein Ziel ein Jahr später zu erreichen *

* hier wünsche ich mir einen Sponsor, der einspringt und als Sicherheit die Transferrechte (zum Teil seiner Einlage + x bekommt, der Rest ist für den Spieler und dem Verein) So eine Verzinsung bekommt man von keiner Bank.

Ich weiss, dass es schwer ist und/oder wird, aber anders geht es nicht. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Kosta kann da eine ganz wichtige Rolle spielen....

Hier wurde immer vom 3-Jahres-Plan gefaselt (B.H.) nur bei Kosta hab ich zum ersten Mal das Gefühl, dass er es schaffen könnte.

Und ich hoffe, dass Kentsch jetzt nicht wieder dicht macht, um im August dann auf einmal wieder sogenannte "Notverpflichtungen" billigt, was uns im Endeffekt (mal wieder) nicht hilft.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#655
03.04.2013 - 00:23 Uhr
Kentsch hier, Kentsch da,es geht mir langsam auf den Senkel,dass ein Fussballverein mit einer 110jährigen Tradition vor einem Oberbuchhalter auf die Knie geht. Der lacht sich doch tot :ugly
Herr Kentsch handelt nicht im Interesse des Vereins, sondern im Interesse der KgaA.Dafür wird er bezahlt.Welche Verträge er auf seinem Schreibtisch liegen hat, wissen wir alle nicht. Mit der Auslagerung, ich würde sogar sagen Entpersonalisierung unseres Vereins in eine anonyme Kapitalgesellschaft haben wir doch selbst die Voraussetzung geschaffen, dass Vereinsfremde heute die Geschicke unseres MSV lenken. Also, löst die KgaA auf,der Profibereich kommt zurück zu Papa und wir haben endlich wieder Transparenz in unserem Club, in dem wir dann wissen, was abgeht.

Wenn die KgaA verschwindet, verschwindet auch R.K. oder ein wie auch immer bestimmter Vorstand/Geschäftsführer.

Es sei denn, es gibt Interessen die die KgaA für ihre Geldbörse nutzen wollen und denen nur die Person Kentsch ein Dorn im Auge ist.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#656
03.04.2013 - 19:50 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/ivo-grlic-sportdirektor/topic/ansicht_35_177627_seite41.html#last

Meine Meinung dazu!

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#657
12.05.2013 - 15:35 Uhr
Danke Kosta für Dein eingelöstes Versprechen, die Klasse zu halten......

Du hast gesagt, dass geht bis zum letztes Spieltag, jetzt hast du das bereits am vorletzten Spieltag mit der Mannschaft geschafft! ;)

Dank an Dich, Dein Trainerteam und natürlich an die Mannschaft!

Für die neue Saison wünsche ich Dir und Ivo ein glückliches Händchen bei der Kaderzusammenstellung! .....und das Kentsch nicht so geizig ist.

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -DU59- am 12.05.2013 um 15:44 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#658
12.05.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von -DU59-:
Danke Kosta für Dein eingelöstes Versprechen, die Klasse zu halten......

Du hast gesagt, dass geht bis zum letztes Spieltag, jetzt hast du das bereits am vorletztes Spieltag mit der Mannschaft geschaft! ;)

Dank an Dich, Dein Trainerteam und natürlich an die Mannschaft!

Für die neue Saison wünsche ich Dir und Ivo ein glückliches Händchen bei der Kaderzusammenstellung! .....und das Kentsch nicht so geizig ist.

1902 % agree
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#659
12.05.2013 - 16:54 Uhr
Mir war klar dass Kosta mit euch die Klasse hält ;)
Wünsch euch und Kosta alles gute für die nächste Saison. Auch wenn ihr uns ihn "geklaut" habt :D

Wenn wir jetzt am Samstag unser letzes Spiel gewinnen haben wir auch die Klasse gehalten.
Übrigens munkelt man hier dass Kosta sich das Spiel live in Darmstadt anschauen wird :)

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 12.05.2013 um 16:55 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#660
13.05.2013 - 00:16 Uhr
Danke Kosta für deine Arbeit. Von 100 Trainern wären mind. 97 mit diesem Team und diesem Tief abgestiegen - du gehörtest glücklicherweise zu einem Glücksgriff.

Bau dir ein vernünftiges Umfeld (incl.Team) auf um optimal arbeiten zu können.

In 2 Jahren hoffentlich wieder gegen Bayern, Dortmund und Leverkusen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.