1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

16.09.2013 - 20:22 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#451
13.10.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von Lullaby:
Zitat von Dietz:

Spielt 3 Gegner schwindelig und bleibt am 4. hängen

...und spielt dann den sterbenden Schwan mit einem Schmerzschrei, der vermuten ließe, dass ihm sein Gegenspieler, der ihn garnicht berührt hat, gerade glühende Nadeln unter die Fingernägel gerammt hat.

Beste Grüße
Lullaby

Jetzt wo du es schreibst fällt mir auch wieder ein warum ich ihn schon vergessen hatte . Ich kann solche Egoisten einfach nicht leiden und bin/war froh das er uns auch verlassen hat .

Brosinski ist auch so einer....der treibt dich zum Wahnsinn . Spielt wie ein Weltmeister , spielt alle schwindelig , ist superschnell . Den besser postierten Nebenmann sieht er leider auch nicht....

Besser gesagt , er will ihn nicht sehen...

MfG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dietz am 13.10.2013 um 21:53 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#452
17.10.2013 - 05:53 Uhr
Zitat von Sponkman:
Was denkt ihr?

Stoppt den Frevel! Der Ungläubige möge unseren Heiland nicht beschmutzen.

Zitat von Sponkman:
Wo sind die Haken bei meiner Rechnung?

Foda ist der Antichrist.

Zitat von Sponkman:
Liegt es an den Gegnern?

Auf GAR keinen Fall. Foda ist der Antichrist.

•     •     •

Ave Bundesliga, die Todgeweihten grüßen dich!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#453
17.10.2013 - 07:44 Uhr
Zitat von Sponkman:
Was so ein Trainer nicht alles bewirkt. Oder nicht?

Für das kommende Spiele gegen den KSC werden über 40.000 Besucher erwartet. Wahnsinn. Und all das verdanken wir unserem neuen Trainer, der das von Foda leer gespielt Stadion wieder zu füllen vermag. Die Zahlen sprechen zumindest eine eindeutige Sprache:

Foda:
Ingolstadt: 28.800
Aue: 25.500
Cottbus: 24.500

Runjaic:
60: 31.600
KSC: vermutlich über 40.000

Nimmt man jetzt den schlechten Wert von 25.000 und die nun 40.000 macht das einen Unterschied von 15.000. Rechne ich die 15.000 x die durchschnittlichen 22 EUR pro Ticket. Ergebnis: 330.000 EUR Mehreinnahmen in nur einem Spiel. Wenn sich dieser Trainerwechsel mal nicht gelohnt hat. So hat er allein gegen 60 und gegen den KSC schon sein Gehalt rausgespielt.

Oder liegt es vielmehr daran, dass 1860 und der KSC (Lokalderby) auch andere Gegner sind als Ingolstadt, Aue und Cottbus? Nix gegen die 3 Verein, aber bitte!

Was denkt ihr?n
Liegt es an den Gegnern?

Die 330.000€ Mehreinnahmen sind brutto und zusätzliche Einnahem durch Verkauf von Fanartikeln, Bier und Würstl sind nicht eingerechnet.
Auf der anderen Seite wird das mehr eingenommene Geld, für Mehrausgaben bei Punkt- und Torprämien auch dringend gebraucht.
Und bei 15.000 zusätzlichen Gästen sollte man auch die Ökobilanz nicht vergessen. Durchschnittlich 4000 Autos mehr durch die Wälder und Kartoffelfelder rund um Lautern, da sind empfindliche Spenden an Umweltverbände einzukalkulieren. Dazu die Benutzung der Toilettenanlagen und die Verschwendung von kostbaren Trinkwasser.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#454
17.10.2013 - 08:21 Uhr
Meiner Meinung nach,hätten wir unter Foda weder gegen 60 noch gegen Berlin gewonnen und die kritischen Zuschauer,hätte man auch nicht zurück geholt.Wäre Foda noch Trainer,wären auch gegen den KSC nicht mehr als 25k da.

Runjaic hat schon einige Dinge zum Positiven gewendet.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#455
17.10.2013 - 08:59 Uhr
Zitat von elbepower:
Meiner Meinung nach,hätten wir unter Foda weder gegen 60 noch gegen Berlin gewonnen und die kritischen Zuschauer,hätte man auch nicht zurück geholt.Wäre Foda noch Trainer,wären auch gegen den KSC nicht mehr als 25k da.

Runjaic hat schon einige Dinge zum Positiven gewendet.

Naja, ich denke gegen KSC wären auch unter Foda mindestens 30.000 gekommen. Alleine die 5.000 Karlsruher hätten ihren Teil dazu beigetragen.

Aber natürlich steht es außer Frage, dass sich die teilweise begeisternden Leistungen unter Runjaic auch im Zuschauerzuspruch wiederspiegeln.

•     •     •

Durlacher, achso
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#456
17.10.2013 - 10:32 Uhr
Ich habe hier vor längerer Zeit geschrieben, dass Foda das Stadion leer spielt und dafür reichlich verbale Prügel eingesteckt. Jetzt kann man sich natürlich ernsthaft die Frage stellen ob nach einer hohen Niederlage in Köln, dem Ausscheiden im DFB Pokal gegen Hertha und einem Unentschieden gegen die Löwen gefolgt von einer knappen Niederlage ohne eigene Torchance in Bielefeld wirklich mindestens dreißigtausend Zuschauer gegen den KSC auflaufen würden.

Oder man nennt das Kind beim Namen - denn ich finde die Situation spricht eine deutliche Sprache. Der Name lautet für mich Runjaic. Doch jeder kann diese Frage für sich selber klären: Wieviel Lust hattet ihr nach der Niederlage beim Sandhaufen auf weitere Spiele unseres FCK? Und wieviel Lust habt ihr jetzt aufs nächste Spiel? Ich für meinen Teil bin heiß wie Frittenfett. Und ich weiß wem ich das in erster Linie zu verdanken habe.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#457
17.10.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von Sponkman:

Für das kommende Spiele gegen den KSC werden über 40.000 Besucher erwartet. Wahnsinn. Und all das verdanken wir unserem neuen Trainer, der das von Foda leer gespielt Stadion wieder zu füllen vermag. Die Zahlen sprechen zumindest eine eindeutige Sprache:

Foda:
Ingolstadt: 28.800
Aue: 25.500
Cottbus: 24.500

Runjaic:
60: 31.600
KSC: vermutlich über 40.000
...
Oder liegt es vielmehr daran, dass 1860 und der KSC (Lokalderby) auch andere Gegner sind als Ingolstadt, Aue und Cottbus? Nix gegen die 3 Verein, aber bitte!

Was denkt ihr?
Liegt es an den Gegnern?

Sicher haben '60, Karlsruhe und Pauli andere Namen als Ingolstadt, Aue, Cottbus oder Aalen.
Gegen Pauli werden noch mehr Zuschauer anwesend sein als gegen Karlsruhe, völlig unabhängig von dessen Ausgang.
Es ist nunmal so, dass viele Fans ihr Stadionerlebnis auch vom Gegner abhängig machen. Das Stammpersonal liegt vielleicht bei ca. 20.000 Fans. In Liga 1 evtl. 10.000 mehr.

Selbst unter Foda hätte man ein Freundschaftsspiel gegen Bayern unter der Woche ausverkauft.

Zitat von Sponkman:
Nimmt man jetzt den schlechten Wert von 25.000 und die nun 40.000 macht das einen Unterschied von 15.000. Rechne ich die 15.000 x die durchschnittlichen 22 EUR pro Ticket. Ergebnis: 330.000 EUR Mehreinnahmen in nur einem Spiel. Wenn sich dieser Trainerwechsel mal nicht gelohnt hat. So hat er allein gegen 60 und gegen den KSC schon sein Gehalt rausgespielt.

Dein Rechenfehler liegt darin, dass selbst unter Runjaic keine 40.000 gegen Aue/Ingolstadt und Co. den Weg ins Stadion gefunden hätten.

•     •     •

Temporarily not available.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#458
17.10.2013 - 11:13 Uhr
Ist das nicht schon immer so?

Erfolgreicher Fußball = mehr Zuschauer

Deshalb hat unser Trainer einen deutlichen Anteil daran, das mehr Eventgänger ;) kommen.

Aber Attraktivität, Tabellenplatz und Regionale Heimat des Gegeners sind genauso zu beachten.

•     •     •

Lebbe geht weiter, aber nur wenn man das Spiel gewinnt ;-)
Und man kann auch Lautern Fan und Eintracht Fan sein. Das geht...........
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#459
17.10.2013 - 11:29 Uhr
Letztes Jahr waren es gegen 1860 übrigens auch 37751 Zuschauer. (Beide Spiele waren auch sonntags.)

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#460
17.10.2013 - 13:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Trainer Runjaic fordert Lautern-Aufstieg

Für Kosta Runjaic, Trainer des Fußball-Zweitligisten Kaiserslautern, ist der Aufstieg in die erste Bundesliga das erklärte Saisonziel. „Wir müssen den unbedingten Willen zeigen, dass wir aufsteigen wollen. Kaiserslautern gehört in die erste Liga”, sagte Runjaic in einem Exklusiv-Interview mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD: „Wir haben gut gespielt, die richtigen Zeichen gesetzt und prompt die Unterstützung seitens der Fans bekommen.”
Unser Trainer bläst zur Attacke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.